Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühling im Winter

Rahmen

Bei uns in München ist das Wetter heute einfach wunderwunderschön. Kaum zu glauben, dass der Kalender gerade einmal den 6. Februar anzeigt. Von mir aus kann das Wetter gerne so bleiben! Natürlich musste ich heute so viel Zeit wie möglich im Freien verbringen, und auch meine Garderobe den milden Temperaturen anpassen. Endlich konnte ich wieder mein kunterbuntes Sommermäntelchen von Desigual auspacken. Dazu kombiniert habe ich übrigens ein Monki-Kleid, das ich im Dezember auf Metropolitan Circus gewonnen habe. Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag!

Mantel: Desigual; Kleid: Monki; Strumpfhose: H&M; Stiefel: Zara; Sonnenbrille: RayBan; Kette: Tribal Spirit.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 06
    02
    2011
    11

    Tolle Bilder!
    Bei uns war es heute leider nicht so schön :(

    Alessa ♥

  • 06
    02
    2011
    11

    Oh Gott, ich habe mich in diese Stiefel verliebt!

  • 06
    02
    2011
    11

    wunderschönes Outfit! Mag besonders das Kleid und die Stiefel!! Einfach toll!

  • 06
    02
    2011
    11

    Superschönes Outfit, du bringst echt den Sommer auf den Computer! Das Kleid gefällt mir am besten, kann man fast neidisch werden :-)

  • 06
    02
    2011
    11
    CoCCo CoCCoLeTTa

    ICH WILL AUCH SONNE IN BERLIN :(

  • 06
    02
    2011
    11
    Fie

    Bei uns ist das Wetter leider grauselig! Es regnet und stürmt und bäh! :D Wunderschöner Mantel! Ich liebe einfach Desigual und habe mir schon sehr oft überlegt einen Mantel zu gönnen, jedoch sind die einfach sooo teuer! Und btw. deine Kette mag ich auch sehr :)
    Liebster Gruß!

  • 07
    02
    2011
    11
    julia

    Sieht echt super aus! Ich liebe den Mantel!

  • 07
    02
    2011
    11
    Gina

    Sehr schön, tolle Farben!!

  • 08
    02
    2011
    11

    schöner Mantel :) Desigual erkenn ich immer sofort, da ich in München mal für die in ner PR Agentur gearbeitet habe :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

  • 08
    02
    2011
    11
    Laujo

    Wirklich schön. Die Stiefel sehen so toll aus.

  • Schreibe einen Kommentar