Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Gründe, warum du unbedingt neue Klamotten für den Frühling brauchst!

Rahmen

Juhu, es wird Frühling und meiner Erfahrung nach sind die Frauen dieser Welt um keine Ausrede verlegen, weshalb man zu diesem speziellen Anlass unbedingt neue Klamotten braucht. Es ist ja nicht so, dass nicht bisher jedes Jahr – mal früher oder später – der Frühling gekommen ist. Hier mal eine kleine Auswahl, was man als Mann dann für tolle Ausreden hört:

  1. Irgendwie stand mir das im letzten Jahr noch besser.
  2. Die Farbe ist in diesem Jahr total out. Das trägt doch keiner mehr!
  3. Der Schnitt natürlich auch. Wer trägt jetzt noch den Trend vom LETZTEN Jahr?
  4. Meine Kollegin aus dem Büro hat jetzt genau das gleiche Teil. Das sieht ja so aus, als wären wir Zwillinge! Das geht doch mal gar nicht.
  5. Ich habe abgenommen/zugenommen und jetzt sitzt das überhaupt nicht mehr. So kann ich nicht rumlaufen!

Fallen Euch noch mehr Gründe ein? Dann her damit! Helft uns mit dem Sammeln für tolle Ausreden und eine neue Frühlingsgarderobe.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 30
    03
    2010
    10

    6. Die Modebranche darf nicht auch noch in die Krise geraten. Was da alles für Jobs dranhängen! Und überhaupt: Geld muss fließen.

  • 30
    03
    2010
    10
    Gina

    7. Damit wir gemeinsam mit der Sonne strahlen können.

  • 31
    03
    2010
    10
    frauhack

    Weil man total frustriert ist und shoppen ein Lichtblick am Himmel ist ;). KAUFEN MACHT GLÜCKLICH oder so ;). Außerdem war der Winter so lang, wir brauchen eine Belohnung.

  • Schreibe einen Kommentar