Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Jahre Josie loves:
Gewinnt ein Schmuckset von Jewelberry!

16.03.2015
  • Bild 1/1

196 Kommentare

  • 18
    03
    2015
    15
    Caro

    Da hüpfe ich in den lostopf, da das Schmuckset ganz zauberhaft ist!

  • 18
    03
    2015
    15
    Steffi

    Alles Liebe zum 5-jährigen!
    Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Gerne möchte ich dir auch nochmals sagen wie wunderbar dein Blog ist. Danke für deine vielen Mode und im letzten Jahr auch Reisetipps! Es macht immer sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen.
    Viel Spaß weiterhin in Bali!

  • 18
    03
    2015
    15
    Theresa Regensburger

    Der Frühling kann mit diesen Schmuckstücken kommen! Ein super schönes zartes Rosa vereint mit Gold. Hast du super ausgesucht – trifft ganz meinen Geschmack.. Und das noch auf zart gebräunter Haut… Hach ein Traum (:
    Lg Theresa

  • 18
    03
    2015
    15
    Erika

    Neuer Tag – Neues Glück und wieder so etwas süßes ;-) Ich hoffe auch Deine Geschenke zum 5. sind toll ausgefallen ;-)

  • 18
    03
    2015
    15
    Gudrun

    Happy Birthday!!
    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn, ich würde mich so freuen, denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Sterne!!
    LG
    Gudrun

  • 18
    03
    2015
    15
    Maike

    Dieses Schmuckset, dass du ausgewählt hast, ist wunderschön!! Ich freue mich jedes Mal, wenn du liebe Sarah mich als Leserin auf diese besonderen Stücke und Labels aufmerksam machst, die ich allein vermutlich nicht entdeckt hätte.

    Vielen Dank und liebste Grüße.

  • 18
    03
    2015
    15
    Jaqueline

    HAPPY BIRTHDAY 5 JAHRE WUHUUU :-)
    Wow tolles Schmuckset!!! Ich probier mein Glück :-)

    Liebe Grüße Jaqueline

  • 18
    03
    2015
    15

    Tolles Set! Ich wünsch dir nochmal alles Gute :-)

  • 18
    03
    2015
    15
    Svenja

    Die Gewinne werden ja immer besser :)

    Lieber Gruß
    Svenja

  • 18
    03
    2015
    15
    Karine

    Ich mag auch mein Glück versuchen. Vlt klappt es und ich bekomme es als mein Geburtstagsgeschenk von dir ;)
    Krass, wie schnell die Zeit vergeht und dein Blog schon 5 Jahre alt ist!

  • 18
    03
    2015
    15
    Julchen

    Und schon wieder ein super toller Gewinn! Sehr schönes Schmuckset :-)

  • 18
    03
    2015
    15
    Milla

    Sehr schön! Da mache ich gern mit :-)

  • 18
    03
    2015
    15
    anni

    Happy Birthday!!!
    Das Set sieht traumhaft aus :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Christiane

    Soooooo schön…. besonders zu den schönen Pastell-Tönen, die jetzt so in sind…. ;-)

  • 18
    03
    2015
    15
    Laura

    Total hübsch <3 würde micht so sehr freuen :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Ramona Neumair

    Ich liebe, liebe, liebe Jewelberry!

  • 18
    03
    2015
    15
    sabrina

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Josie Loves, happy Birthday to youuuuu….!!!!! :-) Ich probiere mein Glück auch noch mal bei diesem zauberhaften Schmuck von Jewelberry.
    Liebe Grüße, sabrina

  • 18
    03
    2015
    15
    Jacky

    Wie schöööön ♥

  • 18
    03
    2015
    15
    Lara

    Zarter Frühlingsschmuck :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Julia- Ivy

    Toller Blog und tolles Gewinnspiel :-)

  • 18
    03
    2015
    15
    Aleinad

    Zauberhaft, da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüße

  • 18
    03
    2015
    15
    Lea

    Das ist ja wunderschön! So schlicht und trotzdem was besonderes.

  • 18
    03
    2015
    15
    Diggidi

    Wie wunderwunderschön der Schmuck ist! Es wäre so toll, den Gutschein zu gewinnen!!

  • 18
    03
    2015
    15
    Jacky

    Happy Birthday
    &
    süßes Set !!!

  • 18
    03
    2015
    15
    Lisa

    ♥Ohhhhh!!!♥
    ♥Wie wunder…wunderschön!♥
    ♥Würd mich so über das Geschenk freuen.♥

  • 18
    03
    2015
    15
    Theresa

    Ein super süßes Schmuckset für den Frühling. (:

  • 18
    03
    2015
    15

    Congrats liebe Josie!
    Mach weiter so… (y)
    Ach was solls, bei so einem schönen Set und dann noch in Gold, probier ich einfach mein Glück.

    Viele Sonnengrüße sendet Franzi :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Katharina

    oh ist das schön :) perfekt für den Frühling

  • 18
    03
    2015
    15
    Andrea

    Was für eine schöne Kette – würde sehr gut zu mir passen :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Rebecca

    Ich liiiieeeebbbbe Sterne!

  • 18
    03
    2015
    15
    Lena

    wunderschönes Schmuckset!
    da mache ich auch mit! :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Nina

    Sooo schön…Da bin ich dabei!

  • 18
    03
    2015
    15
    Anna

    Ooh, ein wunderschöner Gewinn :) ich schleiche in München schon immer darum herum – da würde ich mich sehr freuen!

  • 18
    03
    2015
    15
    Ninni

    Oh wie wunderhübsch! Da schlägt das Frühlingsherz doch höher! <3<3<3

  • 18
    03
    2015
    15
    Karina

    Wunderschöner Schmuck!

  • 18
    03
    2015
    15
    Jutta Fischer

    Wie schön!!! Ich liebe Sterne und drück die Daumen! :-)

  • 18
    03
    2015
    15
    Janna

    Wunderhübsch, würde mich seehr darüber freuen! :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Carmen

    Ohh die Schmuckstücke sind ganz zauberhaft! Würd emich riesig darüber freuen =) Wünsche dir eine tolle Zeit in Bali, kann dir besonders einen Abstecher nach Lombok / Kuta empfehlen!

  • 18
    03
    2015
    15
    Sandra

    Das Set ist wirklich schön. da versuche ich doch auch mal mein Glück.

  • 18
    03
    2015
    15
    Sabine

    Ui das ist aber schön :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Nathalie

    Wie hübsch <3 Vielleicht habe ich ja mal Glück!

  • 18
    03
    2015
    15
    Anna

    Wunderhübsch!

  • 18
    03
    2015
    15
    Karin

    Das Schmuckset ist echt schön. Das würde mir sicherlich gut stehen.

    LG

    Karin

  • 18
    03
    2015
    15
    Julia

    Beides mal wieder wunderschön. Und Glückwunsch zum 5 jährigen

  • 18
    03
    2015
    15
    Nicole

    Durch Zufall vor kurzem auf Deine Seite gestoßen und seitdem süchtig nach jeder neuen Nachricht von Dir.
    Und da ich das Schmuckset so toll finde, probiere ich doch jetzt auch mal mein Glück .

  • 18
    03
    2015
    15
    Miriam Weß

    Ein zauberschöner Gewinn <3 und herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum.

  • 18
    03
    2015
    15
    Sina

    Das würde ich auch gerne gewinnen, sehr hübsch :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Sunshine

    Ein tolles Set- da bin ich gerne dabei!

  • 18
    03
    2015
    15
    Judistarke@web.de

    Wirklich zauberhaft! Da Versuch ich doch mal mein Glück! Happy Birthday dir und deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße Julia

  • 18
    03
    2015
    15

    Die liebsten Wünsche zum 5 Jährigen!