Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Jahre Josie loves:
Meine Highlights von 2010 – 2015

16.03.2015
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 17
    03
    2015
    15
    Liesa

    Ganz toll, meine liebe Sarah! Ich bin unfassbar stolz auf dich! Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen! 1000 bussis

  • 17
    03
    2015
    15
    Gina

    Du kannst stolz sein, diese spannenden Eindrücke hast du dir wirklich verdient :)!

  • 17
    03
    2015
    15

    Du kannst so sooo stolz auf dich sein!!! Ich hoffe ich werde auch mal so geile Momente in meinem Leben erleben dürfen:)

  • 17
    03
    2015
    15

    Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren, da sind wirklich tolle Momente dabei, durch die ich mich grad alle geklickt habe :)) <3

  • 17
    03
    2015
    15

    Tolle Highlights, von der jede (modeverrückte) Frau nur träumen kann :)

  • 17
    03
    2015
    15

    Das ist wirklich unglaublich, was du schon alles erreicht und erlebt hast. Hut ab und <3-lichen Glückwunsch! :)
    Ich werd auch die nächsten 5 Jahre fleißig jeden neuen Artikel begeistert lesen ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 17
    03
    2015
    15
    Jennifer

    Oh das ein paar wundervolle Highlights !
    Wünsche dir ebenso für die nächsten 5 Jahre weitere erlebnisreiche Highlights.

  • 18
    03
    2015
    15
    Kucki

    Herzlichen Glückwunsch und auf das du noch weitere tolle Highlights durch deinen Blog erleben darfst.

  • 18
    03
    2015
    15
    Mario Bertulli

    Tolle Highlights und ein sehr interessant Artikel

  • 18
    03
    2015
    15

    Du kannst 1000-fach stolz auf dich sein, Sarah!!! Hast echt so tolle Sachen erlebt und dich total entwickelt in den 5 Jahren!

    Ich glaube, wenn ich mal zu New Yorker Fashion Week komme, würde ich total ausflippen :-)))

  • 18
    03
    2015
    15

    Du kannst 1000-fach stolz auf dich sein, Sarah!!! Hast dich so entwickelt in den 5 Jahren!

    Ich glaube ich würde ausflippen, sollte ich auch mal zur New Yorker Fashion Week fliegen :-))

  • 18
    03
    2015
    15

    Es ist einfach unglaublich, was du alles in den fünf Jahren erreicht hast! Herzlichen Glückwunsch!:)

  • 19
    03
    2015
    15

    Was für wunderbare Highlights! Klingt wirklich nach sehr ereignisreichen und spannenden fünf Jahren! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich freue mich sehr für dich, dass du immer noch mit Elan und Freude hinter deinem Blog stehst.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se