Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Für Sarah: Tutu bzw. Petticoat von American Apparel

Rahmen

Gesucht – gefunden! Mein selbst geschossenes Foto ist leider ziemlich verwackelt und dunkel, deshalb  nochmal die offiziellen Petticoat-Bilder von American Apparel. Ziemlich süß, finde ich. Schade nur, dass kein Tutu  in pink (nur in weiß, schwarz und ballett-, pardon, babyrosa) dabei ist. Würde perfekt zu Sarahs Louboutins passen… Und die soll Carrie ja im neuen „Sex an the City“ auch favourisieren.

Fotos: http://www.americanapparel.com/


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 08
    05
    2010
    10
    Sarah

    Danke, liebe Milli! Da werde ich wohl nächste Woche American Apparel mal einen Besuch abstatten! :-)

  • 08
    05
    2010
    10

    Ich find den toll!!! Aber ich fühle mich dafür zu alt… bin ich seltsam? :( Was kostet der denn? Und wo wird das verkauft? War das bei COS? Vor dem Laden stand ich gestern (ja, ich war tatsächlich noch nie drin!), irgendwie kam der mir so teuer vor ?! zumindest für mich als Studentin ZU teuer. oder ist er’s gar nicht?
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 09
    05
    2010
    10

    Ich bin mit einem Tuturock von H&M glücklich geworden ;). Ich hab ihn in ballettrosa, aber ich weiß, dass es den auch in dunkelpink gab! Vielleicht lässt sich der noch irgendwo auftreiben? Ich werde meinen Rock mit einem schwarzen Blazer tragen…oder lieber gleich einen Kurs in einer Ballettschule buchen,hihi.

    Lilly =)

  • Schreibe einen Kommentar