Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gelber Nagellack von ANNY

Rahmen

Aktuell komme ich mit dem Lackieren ja überhaupt nicht mehr hinterher. Gefühlt täglich entdecke ich neue Farben, die ich mir unbedingt auf die Nägeln pinseln muss. Nach Grün und Orange habe ich nun einen gelben Lack gefunden, und zwar „Fancy“ von ANNY. Den Lack gibt es für 9,50 Euro zum Beispiel bei [al p=“douglas“ url=“http://www.douglas.de/douglas/Anny/Nagellacke/index_b171601.html“]Douglas[/al]. Wie gefällt euch dieser seeeehr auffällige Farbton?

Bild: ANNY


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 05
    04
    2011
    11

    Mir gefällt der Farbton echt gut. Nur wenn es dann um die Deckkraft geht, wird es bei gelben Nagellacken schwierig ! ;)

  • 05
    04
    2011
    11

    Hab die Nagellacke vor ein paar Wochen auch zum ersten mal bei Douglas gesehen. Die Farbauswahl ist mega gut!

  • 05
    04
    2011
    11

    Also gelb auf den Nägeln ist (trotz Frühling) definitiv nicht meine Farbe. Und wegen der Deckkraft muss ich Telishan recht geben. Aber du kannst uns ja mal ein Bild posten ;)

  • 23
    04
    2011
    11

    also meins ist das auch nicht, ich mag nur roten Nagellack :)

  • 26
    06
    2011
    11
    Bircan

    Als ich die Farbe sah, dachte ich mir „Deeeeeeeeen musst du die kaufen!!!“ Aber ich muss ehrlich sagen die Farbe ist richtig mies auf den Nägeln. Eine Schicht – sieht katastrophe aus. Zwei Schichten, geht so. Erst ab der 3 (!!) Schicht sieht die Farbe okay aus -_-

  • Schreibe einen Kommentar