Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnspiel: 110 Jahre Helena Rubinstein

06.02.2012
  • Bild 6/7

Gewinnspiel: 110 Jahre Helena Rubinstein



Weitere Bilder der Galerie

238 Kommentare

  • 06
    02
    2012
    12
    Kati

    Da möchte ich gerne unbedingt gewinnen!

  • 06
    02
    2012
    12
    clementine

    tolle geschichte, hochwertige produkte und die beste mascara. love it!

  • 06
    02
    2012
    12

    Wow, da sind wir natürlich dabei! Vor allem weil die Wimperntusche von HR die BESTE überhaupt ist… :-)

    Love, Charlotte von UniversitySheep (Chanel giveaway)

  • 06
    02
    2012
    12
    Lara

    Ich finde Helena Rubinstein Produkte auch gut, leider gibt es die nicht überall zu finden. Daher eine tolle Verlosung!

  • 06
    02
    2012
    12
    perfekt-unperfekt

    Ich liebe Helena Rubinstein Kosmetik!

  • 06
    02
    2012
    12

    Schön geschrieben. Da mache ich natürlich gern mit :-)

  • 06
    02
    2012
    12
    barbara

    oh mein gott das wäre so PERFEKT wenn ich gewinnen würde… ich hab nämlich am sonntag geburtstag. der 18er…. (: (:

  • 06
    02
    2012
    12
    verena

    würd ich gern gewinnen! :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Susa

    Schön, neben ihren Produkten auch einmal etwas über die Gründerin zu erfahren :) Die wirklich mutig war!

    Ich probier mal mein Glück :) Liebe Grüße

  • 06
    02
    2012
    12

    Welch tolles Gewinnspiel. Und vorallem schön die Geschichte hinter dieser Frau und der Firma „Helena Rubinstein“ zu erfahren.

    Sehr liebevoll geschrieben, wie man es von dir gewohnt ist ;)

    Ich versuche mal mein Glück den von Helena Rubinstein habe ich noch nichts :)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 06
    02
    2012
    12
    Cynthia Pierre

    J’adore HR!

  • 06
    02
    2012
    12
    Sandra Hasekamp

    toller Gewinn, gerne dabei und tolle Seite:-)

  • 06
    02
    2012
    12

    über hochwertige Kosmeik freut sich doch jedes Mädchen :)
    LG

  • 06
    02
    2012
    12
    SaSarah

    Sehr toller Beitrag, da mach ich gerne mit!

  • 06
    02
    2012
    12
    Silja

    Interessante Hintergrund- Geschichte und natürlich sehr gute Beauty-Produkte. Wäre schön zu gewinnen.
    Liebe Grüße!

  • 06
    02
    2012
    12
    Pervin Cikrikci

    mitmachen!!!! ;-) genial

  • 06
    02
    2012
    12
    Toni

    Bei dem Make-up ist das wie mit den Klamotten. Lieber einmal n Tick mehr für ein gutes Produkt ausgeben, als unnötig seine Haut mit schlechten Produkten zu belasten.
    Tolles Gewinnspiel :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Jennifer Götz

    Tolle Story!!!

    Da mache ich gerne mit!

  • 06
    02
    2012
    12
    Stefanie T

    Supergerne dabei!

  • 06
    02
    2012
    12
    Miri

    Eine starke Frau und wundervolle Produkte!!!! :)

  • 06
    02
    2012
    12

    Das ist ja mal richtig gut.
    Da mache ich gerne mit : )

  • 06
    02
    2012
    12
    ingrid

    ganz toll,

  • 06
    02
    2012
    12

    Wirklich eine großartige Frau!

  • 06
    02
    2012
    12

    oh ich LIEBE helena rubinstein!!!
    vielleicht hab ich ja glück ;)

  • 06
    02
    2012
    12

    Rubinstein Produkte sind wunderbar und leider ziemlich teuer, deshalb wäre der Gewinn natürlich ein Traum!

  • 06
    02
    2012
    12

    Das würde ich soooo gerne gewinnen. Die Geschichte von Helena Rubinstein fasziniert mich sehr und ich bin ihre Landsfrau, das passt auch! Das ist wirklich ein sehr tolles Gewinnspiel! Die Vorfreude steigt!

    Lieben lieben Gruß

  • 06
    02
    2012
    12

    schöner, informativer Artikel !
    gefällt mir :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Kerstin

    Super Story, sehr interessant! Jetzt, mit dem Background-Wissen, wünsche ich mir umso mehr, zu gewinnen;-)!

  • 06
    02
    2012
    12
    Felicia

    Schöne Geschichte und toller Gewinn! Würde mich sehr freuen :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Brigitta

    Ich finde, die Lippenstifte von Helena Rubinstein sind die Besten.
    Die Farben sind intensiv und trotzdem nicht so grell und die Haltbarkeit ist auch top

  • 06
    02
    2012
    12

    Ich versuche auch sehr gerne mein Glück! :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Hanna

    Toller Artikel, total interessant auch wenn er mich vom Klausuren-Lernen abgehalten hat ;P Würde mich total freuen, so super Produkte :) Ganz liebe Grüße, Hanna

  • 06
    02
    2012
    12
    Franzi

    Bin auch dabei :)

  • 06
    02
    2012
    12
    verena

    Mein Make-Up ist grade meinem Umzug zum Opfer gefallen..

    Ich brauche also dringend Ersatz und würde mich soooo freuen!!!

  • 06
    02
    2012
    12
    Mara

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen! :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Sassi

    wow, ein toller und vorallem sehr hochwertiger Gewinn, da sag ich nicht „nein“ sondern „haben will“ ;)

  • 06
    02
    2012
    12

    Eine mutige Frau, eine starke Geschichte und ein schönes Gewinnspiel :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Natalie

    Helena!:)

  • 06
    02
    2012
    12
    Solveig

    Um meine Magisterarbeit endlich fertig zu schreiben, brauche ich dringend Motivation in Form von Kosmetikprodukten!!!

  • 06
    02
    2012
    12

    Tolles Gewinnspiel. HR Make-up ist unschlagbar.

  • 06
    02
    2012
    12
    Adisa

    Wow ein sehr tolles Gewinnspiel. Würde sich super bei mir daheim machen auf meinem Schminktisch :D Liebe Grüße

  • 06
    02
    2012
    12
    Jennifer

    da probier ich doch mal mein glück =) ich würde mich sehr freuen!

  • 06
    02
    2012
    12
    Sahra

    Ich habe meinen ersten Lippenstift von einer Freundin geschenkt bekommen. Dieser war auch von Helena Rubinstein. Damals hatte ich von Kosmetik und den vielen Marken und Herstellern keine Ahnung. Ich fand den Lippenstift so toll, dass ich ihn sehr Sparsam verwendete. Auch die Marke werde ich immer mit dem ersten Lippenstift in Verbindung bringen. Ich weiß noch genau wie er aussah. Danke für die schöne Erinnerungs-Erinnerung.

  • 06
    02
    2012
    12
    jenni

    Waehrend der stressigen klausurenphase waer so eine tolle belohnung wirklich gaaaaaanz wunderbar:-):-)

  • 06
    02
    2012
    12
    Anni

    Oh, das ist sooo toll :-)

  • 06
    02
    2012
    12

    Super toller Post – und ganz tolle Produkte von Rubinstein – wow. Da nehme ich natürlich gerne teil. Viele Grüße aus Würzburg und viel Spaß in Paris bald ;) U.

  • 06
    02
    2012
    12

    Ich bin begeistert, was du tolles hier verlost. HR ist grandios.

  • 06
    02
    2012
    12

    tolles gewinnspiel! ich benutze immer gerne Mascara von HR! wäre toll auch mal etwas mehr ausprobieren zu können :)

  • 06
    02
    2012
    12

    ich will, ich will, ICH will :)

  • 06
    02
    2012
    12
    heike

    Helena Rubinstein Kosmetik immer wieder toll.