Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
rebekka ruétz

Gewinnt 2 x 2 Tickets für die Fashion Show von rebekka ruétz am 18.1. auf der Fashion Week in Berlin

Rahmen

Ihr wolltet schon immer einmal bei einer Show auf der Berliner Fashion Week dabei sein? Dann ist das hier eure Gelegenheit! Ich verlose 2 x 2 Karten für die Fashion Show „The 4 rings of revelation. Chapter IV. The witch.“ von rebekka ruétz, die am 18.1. um 16.30 im offiziellen Mercedes Benz Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor stattfinden wird. Ich werde natürlich auch vor Ort sein und freue mich schon darauf, zwei Josie loves Leserinnen kennenzulernen. Ihr könnt hier je zwei Karten (Gewinnerin + Begleitperson) gewinnen.

rebekka ruétz             rebekka ruétz mit Bahar Kizil und Model bei der Fashion Week im Sommer.

Was ihr für die Tickets tun müsst? Teilnehmen könnt ihr, indem  unter diesem Beitrag hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlasst und mir  das Outfit beschreibt, dass ihr bei der Show tragen werdet. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 15. Januar, um 24 Uhr!


YOU MAY ALSO LIKE

62 Kommentare

  • 10
    01
    2012
    12

    Wow, das wär natürlich eine riesen Chance,
    müsste man volljährig sein zum Teilnehmen(jetzt abgesehen von der Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigen)?

  • 10
    01
    2012
    12
    Lydia

    mei, die würde ich gerne gewinnen :-) und anziehen würde ich:
    mein schwarzes Mini-Kleid von Vila, darüber mein senffärbiges, Seidenjäckchen von Minimum, Blümchenstrümpfe und dazu schwarze Schnür-High-Heels. Meine Lieblingstasche von Liebeskind in Olivgrün und da es vermutlich kalt sein wird, meinen warmen Mantel mit Tigermuster.

  • 10
    01
    2012
    12

    ohh was für eine tolle verlosung, ich würde zu gerne bei der berlin fashion week dabei sein. also hier was ich tragen würde: neongelb und schwarz, denn das ist für mich die trendkombi zur zeit. genauer gesagt das neongelb-schwarze kleid von h&m trend mit meinen lieblings ankleboots von vagabond im acne pistol- stil. neben meiner kamera, die natürlich nicht fehlen darf, würde ich mein vintage- lieblingsclutch mal wieder ausführen. und nun drück ich mir die daumen :)

    X, Annie

  • 10
    01
    2012
    12

    Ich würde eine schwarze Strumphose mit einem schönen schwarzen Rock tragen, dazu helle/beige Heels , eine weiße Seidenbluse und zum Schluss, damit mir auch nicht kalt ist, eine cognacfarbende Wildlederjacke! Damit die Bluse nicht so langweilig aussieht, werde ich noch eine auffällige Kette tragen.

    Tolles Gewinnspiel, würde echt gerne gewinnen:-)

    Liebe Grüße!

  • 10
    01
    2012
    12

    Bin auch eingeladen, aber ich mag mir da keinen Urlaub nehmen, schade sonst hätt man sich mal gesehen ^^ lg

  • 10
    01
    2012
    12

    Wie wunderbar das doch wäre…
    Ich male mir das schon einmal aus: Ich würde mein purple Kleid (weil ich ein Mäaaadchen bin) von Mango tragen, dazu schwarze Pumps und einen schwarzen Pailletten-Blazer. Dazu eine schimmernde Clutch aus Zara und voila!

  • 10
    01
    2012
    12

    mein dunkelblaues kleid mit roten punkten von s.oliver, dazu schwarze strumpfhosen, nen blazer, eleganten schmuck und schwarze pumps.

  • 10
    01
    2012
    12
    julia

    ich war noch nieeeeeeeee in berlin

  • 10
    01
    2012
    12

    Ich würde mir extra für diesen Anlass schnell noch ein eigenes Kleid kreieren & fertigen. Wahrscheinlich aus braunem Seidenchiffon, durchwoben mit silbernen und goldenen Metallfäden (liegt schon bereit), gerafft zu einem fluffigen Rockteil mit einem figurbetonten und verzierten Oberteil. Dazu würde ich farblich passende Strumpfhosen und High Heels tragen. Dann noch ein Jäckchen oder eine Stola dazu, ergänzt mit funkelnden Ohrsteckern. :)
    So oder so, wünsche ich Rebekka eine schöne und Erfolgreiche Show!

  • 10
    01
    2012
    12
    daniela

    hallo!
    das wäre ja super! das outfit kann ich nicht genau beschreiben, da ich mir für solch einen anlaß erst mal ein outfit besorgen würde :-)
    lg
    Daniela

  • 10
    01
    2012
    12

    Dickes Lob für deine Gewinnspiele, toll, dass du dich so für deine Leser „einsetzt“ :-)

    Ich würde tragen: eine halbwegs durchsichtige schwarze Strumpfhose, ein relativ schlichtes, luftiges longshirt mit 3/4 Ärmeln und einem coolen Pop-art Aufdruck, dazu meine heißgeliebte naturfarbene fell-weste. krönendes Highlight sind meine geliebten Plateau-schnürstiefel. da ich nicht so der schmuck-typ bin, reicht mir meine lange kette die eine kleine Tasche darstellt. dafür trage ich meine zwei lieblingsringe, einen „rittering“ wie ich es nenne, der über den gesamten Finger geht und meinen zweifinger ring der nach oben hin offen ist und 3 niedliche Symbole oben drauf hat. Sehr schwer zu beschreiben, aber Fantasie ist ja bekanntlich alles :-)

    Liebe Grüße

  • 10
    01
    2012
    12

    Was ich anziehen würde?
    Ein schwarzes mini-pailletten-kleid ; hohe rote schuhe;schwarze strumpfhose :)
    Schlicht aber auffällig,denn ich stehe total auf pailletten im moment.

    Das waer wirklich ein super Gewinn !

  • 10
    01
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Ich würde gerne die Tickets gewinnen, weil wir uns letztes Jahr nach der Fashion Week im Bus kennen gelernt haben und ich seitdem Deinen Blog verfolge – ist als witzige Erinnerung bei mir hängen geblieben :) … und natürlich, weil ich Fashion liebe :)
    Tragen würde ich ein schwarzes Pailetten-Minikleid, einen Blazer, schwarze Plateau-PeepToes & meine Vintage-Python-Clutch von Dior … Schmuck von Disney Couture und pinke Lippen sorgen dann für farbenfrohe Akzente ;) . Und falls es hier nächste Woche noch nicht wärmer ist, dann würde ich mir noch ein dunkelgraues Woll-Cape mit Perlen-Stickereien überwerfen.
    PS: und ’ne Fendi- oder Chanel-Sonnenbrille, falls es sonnig sein sollte ;)

  • 10
    01
    2012
    12

    Das würde mich so sehr freuen! Ich würde ein schwarzes Seidenblusen-Kleid mit leichten dunkelblauen Schlieren tragen. Darüber einen schwarzen Strick-Kimono. Dazu eine Strumpfhose und schwarze Wildleder Overknees, mit Golddetails. Eventuell auch hohe schwarze Wedges. Je nach Wetter. Accessoire-mäßig wäre es wohl ein goldener Chocker oder auch eine Steinkette, in dem blau Ton, der auch auf der Bluse vertreten ist. Die Haare als Dutt hochgesteckt und mit einer Schleife, oder bei strahlendem Sonnenschein, einer Ray Ban versehen. Rosa-goldene auf Vintage gemachte Ohrringe und eine passende kleine Tasche. Das wäre es!

  • 10
    01
    2012
    12
    Jen

    Ich würde tragen:

    Ein knallblaues, enges Etui-Kleid mit goldenem Reissverschluss auf dem Rücken von Primark, eine schwarze blickdichte Strumpfhose, Leo-Ankleheels von Zara, schwarze Lederjacke, goldene Statement -kette , schwarze Vintage Clutch meiner Oma und goldene Armreifen und Ringe…

    Love Jen

  • 10
    01
    2012
    12
    Felicia

    Ein wunderbares Gewinnspiel :) Wollte schon immer nach Berlin und vor allem zur Fashion Week!!!
    Ich würde wahrscheinlich meinen weißen One Shoulder Dress von Nelly mit Pailleten an der Schulter tragen, dazu eine schwarze Seidenstrumpfhose und farbige Plateau High Heels mit der passenden Clutch. Je nach Wetter einen Blazer oder meinen Wollmantel.
    Liebe Grüße :)

  • 10
    01
    2012
    12
    Eymsi

    Cool! Da will ich doch auch direkt mitmachen :D
    Eine super skinny high-waist schwarze Hose mit seitlichen Paspeln und dazu eine sehr interessante transparente weiß-beige-neon Bluse die hinten länger als vorne ist, wobei vorne die Bluse auch unterschiedliche Längen hat. Unten drunter einen nude farbenen beigen BH, damit der see-through Effekt vorhanden bleibt. Schwarze 12cm Wedges, eine neon gelbe XXL Clutch und den korallfarbenen YSL Ring.
    Parfait!

  • 10
    01
    2012
    12
    katjuschka007

    Hab grad online ein Vintage Kleid von Lanvin gekauft…das muss unter die Leute!!!

  • 10
    01
    2012
    12

    Um Himmelswillen!
    Einfach Wahnsinn, was du hier auf die Beine stellst.
    Was werde ich tragen?
    Oh mein Gott?
    Wie soll ich das JETZT entscheiden?
    Dafür brauche ich mindestens zwei Tage Bedenk-Zeit!
    Diese Entscheidung kann ich auf keinen Fall jetzt fällen!
    Nur die Schuhe stehen schon fest.
    HIGH, HIGHER, HIGH HEELS!
    Ein absolutes MUSS!
    Und der Rest wird dann in den folgenden Tagen drumherum konstruiert.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • 10
    01
    2012
    12
    Mik

    Ich würde eine schwarze Lederleggins tragen, darüber ein nudefarbenes Seidentop das locker drüber hängt, dazu entweder ein schwarzes Cape, einen senffarbenen Mantel oder eine kurze Jacke, dazu meine schwarzen Ankle-Booties in Wildleder von Helen Billkrantz. Meine Haare würde ich offen tragen im Style von Elle McPherson und dazu meine goldene Ray-Ban Brille. Dezenter echter Goldschmuck, sexy Tasche, fertig :)

  • 10
    01
    2012
    12

    Huhu,

    also ich wüsste schon ganz genau, was ich anziehen würde.
    Ein schwarzes Seidenkleid von Joop in Pink/Schwarz. Damals für 200 Euro gesehen, verliebt, gekauft, aufgehangen… wartet das Gute Stück endlich mal ausgeführt zu werden. Dazu passende Plateau-Heels von Buffalo mit einem wet Pink look. Bei Taschen bin ich mir noch nicht sicher, ob eine Prada oder eine kleinere Fiorelli-Clutch.

    xoxo, charlotte von universitysheep

  • 11
    01
    2012
    12
    Ines

    Vermutlich würde die Auswahl des Outfits in einem Shopping-Exzess enden, da ich nach vielen Stunden und Nervenzusammenbrüchen vor meinem überfüllten Kleiderschrank leider doch feststellen müsste, dass ich zwar unzählige Kleidchen besitze, aber eben nicht das für dieses Event passende.
    Allerdings würde ich mich dieser Herausforderung sehr gerne stellen! :)

  • 11
    01
    2012
    12

    Ich würde eine schwarze Röhrenjeans mit High-Heels und einer Pastell-Farbenden Bluse anziehen. Zeitlos, elegant und trotzdem schön lässig. Die Haare wären in einem hohen Pferdeschwanz gebunden =)

  • 11
    01
    2012
    12

    Was würde ich bei so einer Show anziehen? Gute Frage!
    Wahrscheinlich hochhackige Schuhe, einen schönen Rock und eine tolle farbenfrohe Bluse.
    Oder doch etwas anderes? Mmmh, nein – das wäre glaube ich mein Outfit.

    Ganz liebe Grüße

    Marie

  • 11
    01
    2012
    12

    Ich werde ein Outfit meiner eigenen H/W Kollektion tragen, braune Hose mit flecht Applikationen an den seitlichen Hosenbeinen, einem Lockeren Beigen Pullover und einer Braunen Jacke mit weiteren Flecht Applikationen an Kragen und Ärmeln :)
    Dazu Passende Beige High Heels ! Mein Haar würde ich offen tragen und etwas gewellt.
    Liebe Grüße :)

    Saime

  • 11
    01
    2012
    12
    Juls

    Wow, das wäre ein tolles Bonbon.

    Da ich auf die Bread and Butter gehe bin ich bereits in Berlin.

    Ich würde meinen Lederrock tragen, Ankelboots und ein Jeanshemd oder eine Seidenbluse tragen, Je nach Lust und Laune :-)

    Ich würde mich sehr freuen dich dort zu treffen.

    Liebe Grüße,
    Julia

  • 11
    01
    2012
    12
    Selina Herrmann

    Röhrenjeans von Zara

    Beige Bluse von Acne

    Beige Wedges mit Federn am Schuhanfang ( leicht indianischer touch )

    dazu noch eine Clutch ( weiss noch nicht genau welche :)

  • 11
    01
    2012
    12
    Sandrine

    Ich würde in Black and White kommen: entweder Ledershorts und Bluse oder Kleid und Blazer mit schwarz/weissen Ankle Boots in Lackleder!

    Ich würde mich freuen dich dort zu treffen. Viele Grüße, Sandrine

  • 11
    01
    2012
    12
    Jule

    Oh was wär das schön – ich wüsste genau, welche Lieblingsfreundin sich als Plus 1 eignen würde. Gemeinsam schmeißen wir uns selbstverständlich für dich und die Show in Schale. Meine Wenigkeit würde in kurzen vintage Jeans-Shorts, schwarzen blickdichten Strumpfhosen, selbstkreierter Schluppenbluse (schwarz mit weißen Punkten) und orangenen Ancle Boots mit Keilabsatz daher stöckeln.

  • 11
    01
    2012
    12
    Marlena Cesmeli

    Super Gelegenheit mal wieder nach Berlin zu reisen :-) Und das wäre mein Outfit: Ich würde mein rosè farbenes Seidenkleid von Valentino Red tragen. Dazu würde ich schlichte schwarze Seidenriemchen Pumps kombinieren und meine Chloè Aurore Bag in Schwarz!

  • 11
    01
    2012
    12

    Halli Hallo

    Also ich würde meine Lieblingsbluse tragen (sie ist mit Spitze besetzt und leicht durchsichtig) und dazu einen Pailettenmini, und meine liebsten Schuhe die ich so selten anhabe (weil es meine liebsten Schuhe sind) (Schwarz mit goldenen Nieten und Plateau, höhe ca 15cm) und dazu einen schwarzen oder roten Blazer (je nach Laune) Tasche wird Vintage sein, gold, von meiner Grosmutter, besteht aus millionen aneinader gereihten Goldplättchen und hat eine vernünftige Grösse.

    Alles schön klassisch, ton in ton, trotzdem sexy und chic, aber nicht zu überladen.

  • 11
    01
    2012
    12
    Simone

    hallo,

    ich würde meine schwarze Lederleggings, darüber eine weiße Bluse und daürber noch meinen schwarzen Smokingblazer anziehen, dazu noch schwarze Peeptoos und fertig!

  • 11
    01
    2012
    12
    Cynthia Pierre

    Welch ein Fashion-Candy, dass es hier abzustauben gibt!
    Ich würde ein Seiden Top von Missoni tragen, Orange, Blau und Gelb im typischen Zick-Zack Muster. Dazu meine goldene Skinnyjeans, die ich eben bei Zara erstanden habe, schwarze Ankleboots von Mango mit Nietenverzierung vorne, Bronze-goldene Wow-Ohringe von Konplott für den Glamfaktor und einen dunkelblauen Slimfitblazer von Zara. Dazu die Speedy 25 in Monogram oder eine burberry Pochette im Metallic Look.
    Meine Haare im Fischgrätzopf und das Make-up natürlich.
    Voilà, das Outfit steht.. Jetzt fehlen nur noch die Karten ;-)

  • 11
    01
    2012
    12

    Tolles Gewinnspiel!!

    Ich würde eine silbrig glänzende Sarouelhose tragen, schwarze Pumps von Zara im Stella McCartney Stil, ein weißes Tanktop und ein schwarzer Blazer mit erhöhten Schulterpolstern im Balmain Stil.

    Lg, Astrid

  • 11
    01
    2012
    12

    Leider, hast du mir ja meine Frage noch nicht beantwortet, aber dann beschreibe ich dir mal mein Outfit auf Gutglück :)
    Ich würde schwarze High-heels mit einer schwarzen tranparenten Strumpfhose kombinieren, und das mit einem korallfarbenden, One-shoulder Kleid koppeln, da ich lieber Kleider als Röcke/Hosen trage. Dadrüber eine schwarzen Blazer und vielleicht schwarze Ohrringe als Schmuck. Da das Kleid auffällige Raffungen hat, würde ich ansonsten auf Schmuck weitesgehend verzichten.
    Für draußen müsste natürlich noch ein schwarzer Trench und ein schwarzer Loopscarf hin, sonst wärs doch zu kalt.

  • 11
    01
    2012
    12

    Wow, wie toll ist das denn mal bitte? Ich liebe Rebekka Ruétz und würde meinen kleinen Finger dafür hergeben, um dabei sein zu können. :-) Sie eine der begabtesten Jungdesigner überhaupt, finde ich. Ihre Idee, Mode mit der chinesischen Chakren-Lehre zu verbinden, ist einfach genial.

    Mein Outfit wäre: ein kleines Schwarzes im Sixitie’s Stil mit Camelfarbenen Details, dazu eine schwarze Musterstrumpfhose, schwarze Wedges und einen schwarz-gold-weißen Statement-Armreif.

    Meine Daumen sind fest gedrückt!

  • 11
    01
    2012
    12
    tina

    schwierige frage :)
    hier meine Vorauswahl ohne gewehr:
    schwarze ankleboots, schwarze lederleggins und als kontrast ein weites schickes helles oberteil (bluse etc.) oder eventuell strick falls es der winter doch noch schaffen sollte dieses jahr :)

  • 11
    01
    2012
    12
    Natalie

    Hey,
    ich würde meine neongelbe Asos Röhre mit einem lässigen weißen Shirt mit V-Neck und einem schwarzen Gürtel kombinieren… Dazu einen Blazer in Schwarz mit silbernen Stäbchenperlen von Topshop und dann müsste ich Montag direkt per express Versand mir doch noch tolle, aber sündhaft teure schwarz/silber/goldene YSL Heels shoppen, denn dann hätte ich einen überzeugenden Grund mehr auf meiner „Why to buy“-Liste…
    Viele liebe Grüße, Natalie

  • 11
    01
    2012
    12

    Wow, wow, wow!
    Ich würde sooo super gerne diese Karte gewinnen!
    Mir würde auch eine reichen, dann kannst du die andere an jemand anderen verlosen! ;-)

    Ich würde, wenn ich kommen dürfte auf jeden Fall ein Kleid tragen.
    Hach, da gibt es so viele zur Auswahl. Ich denke ich würde mich für ein senfgelbes Kleid entscheiden, es hat am Dekolteé ganz süße Rüschen und sitz ziemlich eng und ist nicht allzu lang. Dazu würd ich eine schwarze Stumpfhose tragen und ein paar meiner gefühlten 1000 schwarzen Heels oder Pumps. Auf jeden Fall hoch und unbequem – denn die unbequemen sehen einfach immer am Besten aus! Hihi ;-)

    So, ich denke das reicht mit erklären.
    Ich wäre soooo super gern dabei!

    Liebe Grüße
    Anna

  • 11
    01
    2012
    12
    Anne

    Ich würde mein rosanes vintage Kleid anziehen und dazu eine schwarze Strumpfhose und meine Lackschuhe. Die Haare schlicht flechten und eine kleine Tasche und fertig wär’s dann auch :-)

  • 12
    01
    2012
    12

    Hey :)

    Ich finde für eine Modeshow muss man ja nicht unbedingt Designerklamotten tragen.. Ich hoffe mein Outfit gefällt dir trotzdem :)
    Also:
    Ich würde ein dunkel- Satin blaue Hose von Tally Weijl tragen, dazu ein rotes Wickelhemd von H&M und darunter ein einfaches schwarzes Tank Top.

    Lg Mella ♥

  • 12
    01
    2012
    12
    Vanessa

    Ich muss die Karten einfach gewinnen! BERLIN

  • 13
    01
    2012
    12

    @Franzi: Wenn du nächsten Mittwoch in Berlin bist, kannst du natürlich auch mitmachen, wenn deine Eltern nichts dagegen haben.

  • 13
    01
    2012
    12
    Se Raina

    Hi Sarah,

    mal wieder eine tolle Verlosung!! Sollte ich gewinnen, würde ich schwarze Leggings, ein fließendes cremefarbenes Oberteil und einen schwarzen Blazer tragen. Als Accessoires denke ich an meine schwarzen Ankle Boots aus Wildleder mit passender Tasche.

    Ich würde mich super freuen, dabei zu sein! Bis hoffentlich in Berlin.

    LG Seraina

  • 13
    01
    2012
    12
    Kira

    kein plan was ich an ziehen würd aber
    WILL WILL WILL :-D

  • 13
    01
    2012
    12
    Luc Schneider

    Wäre sehr gern dabei. Tragen würde ich einen grauen Ben Sherman Cardigan, darunter ein weinrotes Shirt, eine dunkle Jeans und Topman Boots.

  • 13
    01
    2012
    12

    Christinas Outfit besteht aus einer adidas Kimono Jackett A039, einer grauen Cheap Monday Jeans, einem Star Wars T-Shirt und adidas Decade Mid ST.

    Evas Outifit besteht aus Converse All Star, einer dunkelblauen Röhrenjeans und einen Levi’s Jeanshemd.

  • 14
    01
    2012
    12

    Wow, das nenn ich mal ein Gewinnspiel :)
    Tragen würde ich denk ich mal mein kurzes schwarzes Pailletten-Kleid, darunter meine Strumpfhose in Strumpfhalter-Optik und meine schwarzen Schnürstifelleten von Nelly. Und für etwas farbe würde ich dann wohl eine pinke Clutch und pinke Accessoires tragen. :)

  • 14
    01
    2012
    12
    sarah

    Echt ein super Gewinnspiel ;)
    Falls ich gewinnen würde, würde ich auf jeden Fall meine blaue longchamp tasche und Schwarze Highheels tragen. Und irgendein schickes Kleid.und natürlich einen blazer. Aber wie ich mich kenne schmeiß ich dann in letzter sekunde alles über Bord und änder das outfit:D

  • 14
    01
    2012
    12
  • 14
    01
    2012
    12
    Sara-Marlen

    Mal überlegen .. ich denke ich würde meinen lieblings Rock tragen: dunkelblau mit beigem Pferdeprint. Dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose in Overknee Optik. Ein schwarzes Shirt wird in den tailliert sitzenden Rock gesteckt und dadrüber eine grüne Strickjacke gezogen. Dazu entweder braune Stiefel in Reiteroptik oder schwarze Schnürer mit Keilabsatz von Vagabond. Noch ein paar hübsche Accessoires et Viola –

    xoxo

  • 14
    01
    2012
    12
    FranziFashion

    Mit meinem weiß- schwarz gepunkteten, rückenfreien Shirt in Kombination mit einem weißen, knielangen Rock und einer roten Strumpfhose, auf großem Fuß durch meine Stiefel werden wir die Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Let´s rock the show.

  • 15
    01
    2012
    12

    Oh Gott. Ich würde mir wahrscheinlich erst einmal noch etwas kaufen, aber mir schwebt dabei folgendes vor:
    Ich trage taupefarbene hohe Wedges im Schnürstil, dazu eine leicht durchschimmernde schwarze Strumpfhose. Dann einen schwarzen Rock oder eine schwarze Shorts, zum Beispiel die von Acne, die schon lange auf meiner Wunschliste steht. Mein Oberteil wäre wahrscheinlich meine gräuliche Bluse von H&M in einem sehr feinen & gleitenden Stoff. Meine Accesoires würde ich komplett in Gold halten und ich würde eine große schwarze Ledershopper tragen, die ich auch schon da habe. Oh, so viel würde ich gar nicht mehr kaufen müssen, fällt mir eben auf.
    Mein Make-up würde ich im Allgemeinen sehr schlicht halten, das Augen-Makeup wäre ebenfalls in Tauepe-Tönen gehalten und mit einem dramatischen Eyeliner vollendet.
    Tada :) Liebe Grüße,
    Julia

  • 15
    01
    2012
    12
    Eva

    Toll:-) Ich würde meine neuen Two-Tone-Pumps von Zara tragen, eine schwarze Strumpfhose, ein champagnerfarbenes Pailettenkleid und schwarzer Blazer dazu, fertig. Wär das super zu gewinnen, arg:-)

  • 15
    01
    2012
    12
    Dany

    Das ist ja wirklich mal ein tolles Gewinnspiel :)
    Sollte ich gewinnen, würde ich extra für das Event noch mal shoppen fahren & mich von Kopf bis Fuß neu einkleiden ;) Ich kann dir also leider noch nicht sagen, was ich tragen würde… :)

  • 15
    01
    2012
    12
    sando

    Hey falls ich gewinnen würde, würde ich da ich ein Junge bin mein schwarzes T-shirt mit Hundekopf anziehen darunter ein jeans hemd darüber ein orangen/senf/beigfarbenen blazer, beige chinos und braune clarks als tasche meine braune cambridge satchel, so klingt zwar ein bisschen viel aber hey es sieht echt stylish aus ;)

  • 15
    01
    2012
    12
    Katharina

    Das ist sooo ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, zu den Gewinnern zu gehören. Ich würde mich total freuen dich mal zu treffen. Und dann auch noch bei einer Show auf der Fashionweek!

    Und damit du auch mal „siehst“ was ich anziehen würde, habe ich eine kleine Collage erstellt. So kannst du dir einfach ein besseres Bild davon machen :-)

    Ich habe auch versucht paar Details zu fotografieren. Meine neuen High Heels sind 14 cm hoch und mit goldenen Details.
    Als Farbakzente würde ich den pinken ( :-) ) Chanel Lack Rose Exubérant tragen und ein dunkel pinkes Armband aus Barcelona.

    Das weiße Kleid ist oben mit Perlen verziert. Dadrüber ein Blazer und fertig ist mein Outfit :-)

    http://i1204.photobucket.com/albums/bb415/frauwinter/Josieloves_Gewinnspiel/JosielovesCollage.jpg

    Ich hoffe dir gefällt das Outfit :-)

    Ganz liebe Grüße

  • 15
    01
    2012
    12
    Sandra

    Hi, ich wollte schon immmmmmer mal zur Fashion-Week.

    Ich würde meine neuen Schuhe vom letzten Straßburg-Stadt-Bummel tragen (bei Minelli gekauft), meine tolle dunkelgrüne Hose von Stradivarius (gibts zum Glück nicht nur in Spanien, sondern auch in Frankreich) und ein schwarzes Oberteil….

    Bussi Sandra

  • 15
    01
    2012
    12
    Leni

    Ich würde meinen neuen Lieblingsrock von Minimum ausführen. Er ist taube-farbend und hat einen senf-gelben Saum… er ist aus Seide und trägt sich fantastisch auch im Winter mit einer blickdichten, schwarzen Strumpfhose. Dazu die schlichten, geschlossenen, schwarzen Pumps, ein schwarzes Oberteil und ein ausgefallenes Jäckchen. Vielleicht die graue Lederjacke oder einen klassischen Blazer!? Ich würde mich sehr freuen!

  • 15
    01
    2012
    12

    Wow,das ist ein tolles Gewinnspiel :-*
    Also ich würde mich von Kopf bis Fuß im Stil der 40er kleiden so wie ich das (fast) immer mache.
    Hut,Schleifenschuhe,Kleid,Stola…ich würde mich selbst tragen :-)
    Dankeschön.
    Liebst<3 ,deine Kingha

  • Schreibe einen Kommentar