Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt die Josie Loves X Angel Jackson Bag!

03.10.2014
  • Bild 2/2

Angel Jackson Bag Bali



Weitere Bilder der Galerie

165 Kommentare

  • 03
    10
    2014
    14
    yvonne

    eine wundervolle tasche und würde so gut zu mir passen, da ich im herbst den selben trip unternehmen wie du nämlich usa ost und westküste unter anderem natürlich auch la, san diego usw ich bin so gespannt und diese tasche wäre natürlich mein ständiger begleiter

  • 03
    10
    2014
    14
    anne

    LOVE IT!

  • 03
    10
    2014
    14
    Bettina

    Wow, ist die toll!
    Würd mich wahnsinnig drüber freuen ;)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina

  • 03
    10
    2014
    14

    Toll ist die Tasche geworden! Herzlichen Glückwunsch dazu. Die bringt ein wenig Sonne in den Herbst <3

  • 03
    10
    2014
    14
    Melanie

    Ahhhh.Ich liebe diese Tasche. Die Farben und das Muster sehen einfach super aus. Würde mich riesig freuen.
    LG Melanie

  • 03
    10
    2014
    14
    Lynndgren Lynndström

    Wow, was für ein besonderes Stück – Da bin ich sofort dabei!
    Ech tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström

  • 03
    10
    2014
    14
    Noemi Janine

    Ooh diese Tasche würde mir den Herbst und Winter richtig schön bunt machen! <3

  • 03
    10
    2014
    14
    Hanna

    Das Glück sei mit mir… bitte! Toller Blog, superschöne Tasche und unverschämte Bräune!! :D

  • 03
    10
    2014
    14
  • 03
    10
    2014
    14

    oh die ist wunderschön? ich hätte sie liebend gerne. viel spaß noch auf deiner weltreise! du lebst gerade meinen traum :) lg carina

  • 03
    10
    2014
    14
    Tina

    sehr coole Tasche, das must have diesen Herbst :-)

  • 03
    10
    2014
    14
    Stephie

    Must have! ❤Wenn ich jetzt ab November als Mama mit Kinderwagen durch die Stadt cruise, würde diese wundervolle Tasche den Look perfekt machen!

  • 03
    10
    2014
    14
    Birgit

    Wow cooler Preis – würd grad eh dringend eine Aufmunterung brauchen….

  • 03
    10
    2014
    14
    Jenny Hertel

    Wunderschön. Da bekommt man beim Hinsehen gleich gute Laune

  • 03
    10
    2014
    14
    Judy

    Ich hatte mich sofort in diese wundervolle Tasche verliebt! Jetzt werden also Daumen gedrückt. Liebe Grüße nach Cali,

    Judy

  • 03
    10
    2014
    14
    Lisa

    Also, wenn ich nicht gewinnen sollte, dann kaufe ich sie auf jeden fall! Fand schon deine Zusammenarbeit mit Passigiatti toll.
    Bei der Tasche mag ich besonders das aufregende Design.

  • 03
    10
    2014
    14
    Jada

    über so eine coole designte Bag würde ich mich auch meeeega freuen :)
    Sie passt schon seeehr gut zu mir ;)
    xo

  • 03
    10
    2014
    14
    HAndrea

    Es ist eine wirklich wunderschöne Tasche geworden! Nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kooperation und ein großes Lob an dich:) Ich versuche einfach mal mein Glück! Ansonsten wird die Tasche auf jedenfall gekauft:)

  • 03
    10
    2014
    14
    Franzi

    DieseTasche ist ein wahren Blickfang und schön bunt
    da gerät das weitere Outfit schnell in den Hintergrund.
    Es treffen aufeinander knallige Farben und Muster
    und jeder wirkt damit ganz schnell modebewusster.
    Die Tasche kann man gut am Abend tragen
    sicher sind dann jedoch neidischen Fragen:
    welcher Designer denn solch eine tolle Tasche verkauft
    Antwort Josie Loves X Angel Jackson Bag ist sie getauft.

    :)

  • 03
    10
    2014
    14
    Karo

    **winwin**

  • 03
    10
    2014
    14
    Lauraa

    Die Tasche ist toll, mal etwas anderes und sehr ausgefallen. Damit hat man wirklich ein tolles Exemplar, was keiner hat. Würde mich riesig freuen ;)

    Viele Grüße
    Laura

  • 03
    10
    2014
    14
    Kyra

    Wunderschöne Tasche. Ein echter Hingucker. :) vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße

  • 03
    10
    2014
    14
    Maria Carneiro

    Wunderschöne Tasche. Drücke mir und allen anderen ganz fest die Daumen.

  • 03
    10
    2014
    14
    Michaela

    Diese grandiose Tasche würden den goldenen Herbst noch schöner und graue Regentage in Hamburg ein wenig farbenfroher machen :).
    Liebsten Gruß

  • 03
    10
    2014
    14
    Eva

    Herzlichen Glueckwunsch zu dieser tollen Kooperation. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und durch den Farb- und Mustermix ist die Tasche bestimmt vielfaeltig kombinier- und einsetzbar :)

  • 03
    10
    2014
    14
    Ani

    Eine Tasche mit Character! So farbenfroh und doch klassisch.

  • 03
    10
    2014
    14
    Sonja

    Perfection!
    Diese Tasche ist umwerfend. Ein schönes herzensprojekt, bitte mehr davon!
    Natürlich würde ich die Tasche gerne gewinnen :)

  • 03
    10
    2014
    14
    Constanze

    Das Design der Tasche ist einfach klasse, wow! ♥
    Liebe Grüße

  • 03
    10
    2014
    14
    Lisa

    Awwww die würde mir auch gefallen! Ist dir toll gelungen <3

  • 03
    10
    2014
    14
    Caroline

    Ich liebe diese Tasche! :)
    Nachdem ich und mein Email account beim Gewinn der Fashionweek Karten bereits auf Kriegsfuß standen, hoffe ich, dass ich hier jetzt mehr Glück habe und dieses Schmuckstück gewinnen kann :) .. ♥

  • 03
    10
    2014
    14
    Marlene

    Sehr flippige Tasche. Da würden die alten Damen, die ich immer zum Sinfoniekonzert begleite, einen Anfall bekommen.

  • 03
    10
    2014
    14
    Jenni

    Seehr schoene tasche :)

  • 03
    10
    2014
    14
    Julia

    Ich liebe Gossip Girl, die Tasche erinnert mich immer daran <3

  • 03
    10
    2014
    14
    Katia

    Die Tasche ist der Hammer =)

  • 03
    10
    2014
    14
    mary

    schäääää ♡

  • 03
    10
    2014
    14
    iris

    <3 tolle Tasche, tolles Mädchen, toller Blog <3

  • 03
    10
    2014
    14
    Caro

    Eine wunderschöne Tasche, die Farbe in den Alltag bringt!
    Da ich nicht bei Facebook bin, hoffe ich, das ein Kommentar hier genügt. ;-)

  • 03
    10
    2014
    14
    Johanna

    Diese Tasche ist einfach mal was anderes, würde mich sehr freuen! :-)

  • 03
    10
    2014
    14
    Christina Lorenz

    Wunder-, wunderschöne Tasche! Wäre super gerne die neue Besitzerin!!! :-D

  • 03
    10
    2014
    14
    juliaxo

    Ich möchte diese Tasche sooooooo gerne gewinnen :):)

  • 03
    10
    2014
    14
    juliaxo

    Ich würde diese Tasche sooooooo gerne gewinnen :):)

  • 03
    10
    2014
    14
    Milla

    Hammer Gewinnspiel. Da bin ich dabei :)

    Lg
    Milla

  • 03
    10
    2014
    14
    Anna

    Die Tasche ist echt außergewöhnlich , würde mich freuen

  • 03
    10
    2014
    14

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel!!! Ich habe zwar schon eine Angel Jackson Tasche, aber von dir designt ist sie nicht;o) Toll, toll toll!!!
    Danke für das Gewinnspiel:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 03
    10
    2014
    14
    Celine.Melodi

    Dein Design ist wirklich super schön!
    Ich liebe die Tasche!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf der großen Reise :)

  • 03
    10
    2014
    14
    Kucki

    Wow, die Tasche ist ja mal mega ausgefallen. Würde sie sehr gerne gewinnen.

  • 03
    10
    2014
    14

    Woooohoooo! Endlich gibt es sie zu kaufen! Diesem Tag fiebere ich schon so lange entgegen :-D^^! Nein, als wirklich, die Tasche sieht einfach große klasse aus und ich bin seither schockverliebt!
    Habe dir und Angel Jackson gleich ein Like geschenkt und versuche nun auch mein Glück :). Dass sie mehr als perfekt zu mir passen würde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen :D.
    Weiterhin alles Gute in Kalifornien und liebe Grüße,
    Belinda

  • 03
    10
    2014
    14

    Du musst ja super stolz sein :)) Gibt es etwas schöneres? Vielleicht noch eine Schuhkooperation ;D Aber die Handtasche ist ja sowieso zucker :)) Perfekt zu Heels und ner schlichten Jeans. Einfach eine Augenweide!

    Liebst, Charlotte

  • 03
    10
    2014
    14
    Theresa

    Ich kann mich nur anschließen, eine wunderschöne, farbenfrohe Tasche über die ich mich wahnsinnig freuen würde.

  • 03
    10
    2014
    14
    Nadja

    Als du die Tasche das erste Mal gezeigt hast, war ich schon hin und weg. :)
    Einfach ein Traum!
    Freu mich auf weitere Tipps für die Westküste von dir,
    ich bin nächstes Jahr auch dort. ;)
    Liebe Grüße nach Kalifornien
    Nadja