Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt ein Dessous-Set aus der Glamourous-Linie von Passionata!

Rahmen

Wunderschöne Dessous, hohe Qualität und das wohl schönste Model, das aktuell in einer Wäsche-Kampagne zu sehen ist … Na, von welcher Marke spreche ich? Richtig, Passionata! Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon einmal erzählt habe, welch großer Fan ich von der wunderbaren Bar Refaeli (Hier könnt ihr die aktuelle Kampagne mit ihr sehen) bin. Die perfekte Wahl für eine Dessous-Kampagne, da sie die Kurven (im Gegensatz zu ihren hageren Kolleginnen) genau an der richtigen Stelle hat. Dazu noch ein wunderschönes Gesicht und eine Wahnsinns-Ausstrahlung … Doch heute geht es nicht um die hübsche Bar, sondern um das Label Passionata. Denn ich habe eine kleine Überraschung für euch: Ihr könnt ein verführerisches Dessous-Set aus der Glamourous-Linie von Passionata gewinnen. Das Set ist aus schwarzem Tüll gefertigt und mit grafischen Elementen bestickt. Gewinnen könnt ihr das Set in der Größe 75 B (BH) und Größe 36 (Höschen).

Gewinnt ein Dessous-Set aus der Glamourous-Linie von Passionata!

Bis zum 30. September könnt ihr übrigens auch bei Passionata auf Facebook zwanzig Glamouros-Set (in eurer individuellen Größe) und – es kommt noch besser – eine Reise nach Wien gewinnen. Hier findet ihr mehr Infos!

Gewinnt ein Dessous-Set aus der Glamourous-Linie von Passionata!

Doch zurück zu meiner Verlosung: Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Passionata und Josie loves auf Facebook liked und unter diesem Artikel bis Montag, den 30.9., einen Kommentar hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!

—————————–

Magnificent lingerie, high quality and probably the prettiest model that can be seen in an underwear campaign…well, which brand I’m talking of? Right, Passionata! I don’t know whether I have ever told you that I’m a great fan from the wonderful Bar Refaeli. She is the perfect choice for an underwear campaign as she has (in comparison to some of her skinny colleagues) some curves at the right place. Moreover, she has a beautiful face and an admirable charisma…Anyway, it’s not about beautiful Bar today, but about the brand, Passionata as I got a surprise for you: You can win an enticing lingerie set from the glamorous series of Passionata. The set is made of black tulle and embroidered with graphical elements. The bra of the set sizes 75 B and the panty sizes 36.

Until the September 30th you can further win 20 glamourous-sets at Passionata on Facebook – and it’s getting even better – you can win a trip to Vienna. Here you find further information!

To come back to my lottery: You can participate by liking Passionata and Josie loves on Facebook and by leaving a comment until September 30th on this article. There is no right of appeal. Good luck!

passionata-gewinnspiel

In Kooperation mit Passionata

 


YOU MAY ALSO LIKE

114 Kommentare

  • 24
    09
    2013
    13
    Ines

    Das ist wirklich ein traumhaftes Set. Wink vom Schicksal, dass es genau meine Größe ist ;)

  • 24
    09
    2013
    13
    Vroni

    oh wow wie schön!

  • 24
    09
    2013
    13
    Ines P.

    schwarz ist einfach meine Lieblingsunterwäschefarbe!! Daumen sind gedrückt, LG!!

  • 24
    09
    2013
    13

    Wunderschön ^^ dann hoffe ich mal, dass mir die Verlos-Fee freundlich gesonnen ist :P

    Liebe Grüße Joella
    Look @ my blog http://joellas-day.de

  • 24
    09
    2013
    13
    Friederike

    Zauberschön!

  • 24
    09
    2013
    13

    Josie ich hab Probleme die Passionata Links in deinem Artikel zu öffnen (sowohl Tablet als auch PC). Er findet die Seite nicht. Weiß nicht, ob’s an mir liegt oder an den Links.

  • 24
    09
    2013
    13
    Betty

    äußerst hübsch!

  • 24
    09
    2013
    13
    Patricia

    Tolles Set! Passionata ist meine Lieblingsmarke für Unterwäsche! :-)

  • 24
    09
    2013
    13
    janine Duda

    woow wunderschönes Set und sogar meine Größe. Ich würde mich sehr freuen

  • 24
    09
    2013
    13
    Eva

    Hammer! Das würde ich gerne gewinnen!!

  • 24
    09
    2013
    13
    Christian Kaiser

    ich glaub damit könnte ich meiner Kleinen eine Freude machen

  • 24
    09
    2013
    13

    Perfekt – meine Größe. Da würde ich mich sehr sehr freuen. ;)
    Liebst, Eva Marie

  • 24
    09
    2013
    13
    Vanessa

    love it total!! Liebe Glücksfee, ich würde mich sehr freuen! :)

  • 24
    09
    2013
    13
    Greenscarf

    Einfach umwerfend <3 Über dieses außergewöhnlich schöne Set würde (nicht nur) ich mich riesig freuen ;)

  • 24
    09
    2013
    13
    Vanessa

    Liebe Glücksfee, ich würde mich sehr freuen! :)

  • 24
    09
    2013
    13

    Was für ein wunderschönes Set!! Ich würde mich riesig freuen

  • 24
    09
    2013
    13
    Adriana

    Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk :)

  • 24
    09
    2013
    13
    Jule

    Das wär ja phantastisch. Und den Liebsten würde es ebenso freuen ;)

  • 24
    09
    2013
    13
    Jasmin Mayer

    Das hätte ich auch gerne :) @->–

  • 24
    09
    2013
    13
    Nathalie

    Wunderschön! :-)
    Ich würde mich rießig freuen!

  • 24
    09
    2013
    13
    Sylvia Richter

    Dieses Set ist im warsten sinne des Wortes spitze! Ich würde mich wirklich freuen sowas schönes tragen zu dürfen!

  • 24
    09
    2013
    13
    Kleopatra

    Mit diesem Passionata Set könnte ich sehr sexy den Herbst einläuten, yuhhuuuh ;-)

  • 24
    09
    2013
    13
    nadine

    Wunderschön, und genau meine Größe!
    Zwar habe ich niemanden, der mich in diesem Traum von Nichts sehen würde, aber vielleicht wäre sexy Wäsche gut für mein Selbstbewusstsein und meine Ausstrahlung. Im Moment laufen nämlich alle Männer nur meinen überüberglücklich vergeben Freundinnen hinterher und ich fühle mich wie unsichtbar.
    Aber wenn ich weiß, dass ich zumindest mit dieser Unterwäsche meine liebestötertragenden Freundinnen überbieten kann, habe ich vielleicht auch bald wieder jemanden, dem ich dieses Traumteil präsentieren kann ;)

  • 24
    09
    2013
    13
    Eliana Paz

    Ich schaue immer auf deinem Blog vorbei, ich will ja keine Deiner tollen Geschichten verpassen! ;) Und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich sowas tolles gewinnen würde! :)

  • 24
    09
    2013
    13
    Sassi

    Ich hab nächsten Montag Geburtstag und das wäre ein wunderbares Geschenk. Reizwäsche schenkt man sich ja leider viel zu selten selbst. ♥

  • 24
    09
    2013
    13
    Eliana

    Ich schaue immer auf deinem Blog vorbei, ich will ja keine Deiner tollen Geschichten verpassen! ;) Und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich sowas schönes gewinnen würde! :)
    LG Eliana

  • 24
    09
    2013
    13
  • 24
    09
    2013
    13
    Manuela Klein Holte

    Sehr schoenes Set,da mach ich gerne mit <3

  • 24
    09
    2013
    13
    Doreen

    Es ist einfach ein Traum :) und würde mir sogar passen

  • 24
    09
    2013
    13
    Chlarimonde Wild

    Dickes Lob für die tolle Aktion! Da im Oktober unser Hochzeitstag ist würde ich mich RIESIG über den Gewinn freuen – wäre doch eine tolle Überraschung für meine bessere Hälfte :-)
    Herzliche Grüße

  • 24
    09
    2013
    13
    Constanze

    Ich nehme gerne Teil! :)
    Liebe Grüße

  • 24
    09
    2013
    13
    Cornelia Wittmann

    Wunderschön! Glücksfeeeeeee bitte nimm mich!!!

  • 24
    09
    2013
    13

    Super, ganz genau meine Größe und dazu noch wunderschön!!!!! Da muss ich unbedingt mitmachen. Fan bin ich von beiden Seiten und würde mich nun riesig freuen wenn ich gewinnen würde.
    Lieben Gruß Betty

  • 24
    09
    2013
    13
    PoppyBird

    Ich bräuchte dringend neue Unterwäsche :)

  • 24
    09
    2013
    13
    Gudrun

    Hallo,
    das ist ja wirklich eine tolles Set, sehr sexy.
    Ich würde mich total freuen!!
    LG
    Gudrun

  • 24
    09
    2013
    13
    Maria Carneiro

    Was für ein toller Gewinn. Mache ich gerne mit.

  • 24
    09
    2013
    13
    Greta

    ein sehr hübsches und edles Set. Gefällt mir gut.

    Fan von beiden Seiten bin ich :)
    Lg

  • 24
    09
    2013
    13
    Claudia Landau

    Wunderschönes Set, ich liebe Passionata.
    Ein Traumgewinn :-)

  • 24
    09
    2013
    13

    Wunderschön. Das will ich haben ;)
    Liebe Grüße Sarah

  • 24
    09
    2013
    13
    Jenny

    Oh meine Größe *.* dann Versuch ich mal mein Glück‘

  • 24
    09
    2013
    13
    Katharina

    Ganz toll! Das Set sieht wirklich sehr edel aus und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich es gewinne. Geliked hab ich schon :-)
    Liebste Grüße

  • 24
    09
    2013
    13
    Therese

    WOOOOW :D wunderschönes Set :)
    Würde ich zu gerne mein Eigen nennen und mich deshalb riesig über den Gewinn freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Therese

  • 24
    09
    2013
    13
    Jasmin Wepunkt

    was für ein toller Gewinn – würde mich wirklich von ganzem Herzen über das wunderschöne Passionata-Set freuen :-)

  • 24
    09
    2013
    13
    Ella

    Liebe Sarah,

    wie wunderherrlich dieses Gespür für Schönheit!
    Ein Gedicht dieses Dessous-Set – genau das richtige für kalte Herbsttage und sehr warme Herbstnächte :)

    Ganz liebe Grüße

    Ella

  • 24
    09
    2013
    13
    Olga

    Oh was für ein schönes Set, und genau meine Größe!

  • 24
    09
    2013
    13
    Nina Lotte

    Wow, das könnte ich gut gebrauchen =) <3

  • 24
    09
    2013
    13
    Julia

    Oh wie schön! Vielleicht habe ich ja mal Glück :) Viele Grüße

  • 24
    09
    2013
    13
    Alicia

    War heute noch im Kaufhof und auf der Suche nach einem neuen Set was sexy aber gleichzeitig schlicht und edel ist :)
    Absoluter Traum, dass das Set auch noch schwarz ist!

  • 24
    09
    2013
    13
    Alicia

    Ich hoffe ich kann es bald mal meinem Freund zeigen ;)
    Ein Traum, das Set :)

  • 24
    09
    2013
    13
    Mira

    Die Unterwäsche ist wirklich traumhaft!

  • 24
    09
    2013
    13

    Wowww!!!!!
    DAS ist wirklich wunderschön!

    Vor ein paar Tagen noch die Wäscheabteilungen der großen Modehäuser durchsucht…Aber als Mama landet man irgendwie doch immer in der Kinderabteilung und lässt auch dann dort sein Geld.

    Haccch – mal was neues wäre toll!!!
    Ich würde mich sehr sehr freuen!

  • 24
    09
    2013
    13
    sylvia

    uh lA LA genau meine Größe <3

  • 24
    09
    2013
    13
    Isabel Dinis

    Passionata hat echt wunderschöne Teile. Würde mich sehr freuen.

  • 24
    09
    2013
    13
    Amy

    Haben will :)

  • 24
    09
    2013
    13
    Ingrid Pfeiffer

    Wunderschön und genau meine Größe :-)

  • 24
    09
    2013
    13
    Lena B.

    Ich bin auch ein großer Fan von Passionata…würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • 24
    09
    2013
    13
    Julia

    Wunderschön ♥

  • 24
    09
    2013
    13
    Ines

    passt! nehm ich gern. ;)

  • 24
    09
    2013
    13
    Julchen

    Wunderschönes Set und dazu noch meine Größe :-) Ich würde mich rießig freun :-D

  • 24
    09
    2013
    13
    Nelli

    Welcher Zufall: Das ist genau meine Grösse und mein Style.

  • 24
    09
    2013
    13
    Andrea P.

    Wunderhübsch und genau mein Style. Ich träume:)

  • 24
    09
    2013
    13
    Vanessa Laudien

    Super! Was für ein toller Gewinn. Da bin ich doch gerne dabei!

  • 24
    09
    2013
    13
    Andrea

    Oh my good, I am in love! Schwarze Spitze und Paris ♡♡♡

  • 24
    09
    2013
    13
    Simone

    Wunderschöne Unterwäsche!

  • 24
    09
    2013
    13
    Caro

    oh toooll!! :)

  • 24
    09
    2013
    13
    Markus Landau

    Ich wüßte wem das set sehr gut stehen würde und wer sich zum Hochzweitstag so richtig darüber freuen würde :-)

  • 24
    09
    2013
    13
    Annette

    Oh wie toll <3 ich liebe Passionata! Da das Set auch noch genau meine Grösse ist, würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen :-)

  • 24
    09
    2013
    13
    Jana

    Oh wahnsinn! Ich hab letztens noch im Geschäft mit genau diesem Modell geliebäugelt. Würde mich sehr über das Dessous-Set freuen!

  • 24
    09
    2013
    13
    judit

    so schön und sexy <3

  • 25
    09
    2013
    13
    Anna

    Ich versuche mein Glück ;)
    Lg Anna

  • 25
    09
    2013
    13
    Sarah I.

    oh perfekt :)

  • 25
    09
    2013
    13
    Aline

    Schickes Design-klasse Verarbeitung! Her damit :)

  • 25
    09
    2013
    13
    Lena

    wow, sehr sexy ;-) würde mich sehr freuen <3

  • 25
    09
    2013
    13
    Isi

    Wirklich schöne Teile!

  • 25
    09
    2013
    13
    Christina

    Wunderschönes Dessous-Set!
    Würd ich sehr gerne gewinnen :-)

  • 25
    09
    2013
    13
    Sarah Brandt

    Oh einfach wunderschön! Und die Größen stimmen auch!

  • 25
    09
    2013
    13
    Sandra Strobl

    Wow, das wäre super!
    Geliked hab ich beide Seiten. Jetzt heisst es Daumen drücken! :-)

  • 25
    09
    2013
    13
    Anni

    Was für ein schönes Set, ich würde wahnsinnig gerne gewinnen :)

  • 25
    09
    2013
    13
    Natalie Jo

    Wunderschönes Set und genau die richtigen Größen…traumhaft :-)

  • 25
    09
    2013
    13
    Nadine

    wunderschön !

  • 25
    09
    2013
    13
    Remis Testwelt

    Das ist ein traumhaftes Set! ;)

  • 25
    09
    2013
    13
    Christina Horn

    Toll, gerne dabei :)

  • 25
    09
    2013
    13
    Jenni

    Woooooow woooooow woooooow TOP

  • 25
    09
    2013
    13
    Vanessa

    sehr schön und genau meine Größe!

  • 25
    09
    2013
    13
    Simone G

    Mit der Unterwäsche klappt es dann hoffentlich auch bald mit den Traummann :D

  • 25
    09
    2013
    13
    Vera

    Wie kosten sie?

  • 25
    09
    2013
    13
    Judith

    HEIß!!!

  • 25
    09
    2013
    13
    laura

    Traumhaft! :) und genau meine Größe was für ein Zufall! :)

  • 25
    09
    2013
    13
    Jule

    Schön :) <3

  • 25
    09
    2013
    13
    Michaela B.

    Tolle Lingerie, gefällt mir sehr gut. Hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe.

  • 25
    09
    2013
    13
    Lidi

    Das ist wirklich wunderschön!
    Ich will :-)

  • 25
    09
    2013
    13
    Dietmar

    Schöne Teile,
    möchte ich mir gerne real ansehen…

  • 25
    09
    2013
    13
    Laura

    Wow, so wunderschön! Das hätte ich gern!!!

  • 25
    09
    2013
    13
    Viola

    Wuaaaah ich würde mich SO SEHR FREUEN! <3
    Und außerdem sind das genau meine Größen.. (:

  • 26
    09
    2013
    13
    Golata

    Wunderschönes Set <3

  • 26
    09
    2013
    13
    Julezz

    Wow, was für ein toller Gewinn. Würde mich sehr freuen!!!

  • 26
    09
    2013
    13
    Thilo

    Das wäre ein super Geschenk für meine Freundin :)

  • 27
    09
    2013
    13
    Daniela

    hui, tolles Set!

  • 27
    09
    2013
    13
    Felice

    Super, danke für den Hinweis

  • 27
    09
    2013
    13
    Cornelia

    Oh wie wunderschön!Da versuche ich sehr gern mein Glück bei dieser tollen Verlosung.Das Set ist einfach Traumhaft und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Schwarz.

  • 28
    09
    2013
    13
    Schnelli

    Genau mein Geschmack und meine Größe(n) noch dazu:-)

  • 28
    09
    2013
    13

    Wirklich wunderschön – und ich liebe Passionate. Die Dessous dieser Marke passen mir wirklich wie angegossen – und du verlost genau meine Größe: perfekt!

    Viele liebe Grüße!

  • 28
    09
    2013
    13
    debora

    Sehr schön… <3

  • 28
    09
    2013
    13
    Julia

    Oh das sieht toll aus! Schwarz kann man zu allem tragen und die Größe dürfte auch passen :)
    Viele Grüße

  • 28
    09
    2013
    13

    Ein schönes Set! Ich versuche auch mal mein Glück =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 29
    09
    2013
    13
    Doris S.

    Wunderschön, Ich versuche auch mal mein Glück

  • 29
    09
    2013
    13
    Judith

    Oh mein Gott, was für wundervolle Dessous – da komme ich glatt ins schwärmen – einfach wunderschön. Da bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück.

  • 29
    09
    2013
    13

    Ich versuche mal mein Glück :)

  • 30
    09
    2013
    13
    Ulrike

    Mein Glück kann ich ja mal versuchen – das Set ist nämlich traumhaft schön.

  • 30
    09
    2013
    13
    Manuela Brandao

    Was für ein tolles Set. Da freue ich mich sehr.

  • 30
    09
    2013
    13
    Manuela Brandao

    Was für ein tolles Set.

  • 18
    09
    2014
    14
    ulla

    ein Traum ;)

  • Schreibe einen Kommentar