Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt ein Paar Winterstiefel von sarenza.de

12.10.2011
  • Bild 1/3

Gewinnt ein Paar Winterstiefel von sarenza.de



Weitere Bilder der Galerie

170 Kommentare

  • 12
    10
    2011
    11

    da fällt die wahl wirklich schwer!
    ich würde aber gerne die NUMMER 1 haben :)!

  • 12
    10
    2011
    11
    Hatice

    Ich schwanke zwischen den ersten Beiden….hmm…ich sage….Nummer 2, für den Winter bestimmt gemütlicher :D

  • 12
    10
    2011
    11
    susanne b.

    die nummer 1 ist mein persönlicher favorit! genau DEN farbton finde ich so toll:-)
    liebe grüße,
    susanne b.

  • 12
    10
    2011
    11
    Franzi

    Ich würde UNHEIMLICH gerne die Stiefel von „Georgia Rose“ gewinnen… Größe 39 :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Ingrid Pfeiffer

    Nr.1 hat eine klasse Farbe sowie super Form, würde mir gefallen :-) Gr. 40

  • 12
    10
    2011
    11
    Alessa

    Nummer zwei ist mein absoluter Traumschuh für den Winter! In 38 würde er bestimmt perfekt passen! :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Andrea Patz

    Mein Favorit: 2. Doch lieber flache Stiefel von Addict-Initial :-)

    Wunschgröße 41

    Facebook-Name: Andrea Patz

    Twitter: Sonnenblume333

    LG

  • 12
    10
    2011
    11

    Nr. 1… die Stiefel von Georgia Rose wären toll

    Größe 38

  • 12
    10
    2011
    11
    Anja

    Nummer 2 ist mein Favorit! Größe 41.

  • 12
    10
    2011
    11
    Debora

    Hallo:-)

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel…Und so passend!

    Aaaalso, „Gefällt mir“ geklickt, auf Twitter gefolgt, geschwankt zwischen Nr. 1 und Nr.2, aber dann doch recht eindeutig entschieden…

    Und zwar für die Nr.1!
    So tolle Stiefel und super zu kombinieren<3

    Alles Liebe mit gedrückten Daumen,
    Debora

  • 12
    10
    2011
    11
    Tanaj

    Mir gefällt die Nr. 2 „Khrio“ am besten. Der sieht super bequem aus. Gr. 39 würde mir passen ;-)

  • 12
    10
    2011
    11
    Tina

    Nummer 2 wäre Klasse. Ich, Schnee und Absätze vertragen sich nämlich nicht.

  • 12
    10
    2011
    11
    eve

    2 folge auf facebook und twitter wonderwomenpf und würde mich sehr über den wunderschönen stiefel in der grösse 39 freuen eure eve

  • 12
    10
    2011
    11
    nadine

    nummer eins, größe 40 damit die dicken socken noch platz haben ;)

  • 12
    10
    2011
    11
  • 12
    10
    2011
    11
    maja

    die ersten sehen sicher nicht nur an sarah so gut aus :)
    40 bitte :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Berth

    Hallo!

    Ich habe die Anweisungen befolgt(sooo viele schöne Schuhe auf dieser Seite!) und würde mich sooo sehr über die Stiefel von Addict Initial freuen! Flache Stiefel in einem Cognac-Ton stehen seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, waren jedoch immer weit über meinem Budget! Und da ich im Winter lieber auf Absätze verrzichte, wären diese Stiefel der Knaller!
    Ich bin mal so dreist und drücke mir selbst die Daumen ;)

  • 12
    10
    2011
    11
    Saskia Maria

    Ich hätt gern die Nr. 1 in Größe 40! :) Die sind wirklich wunderschön!!

  • 12
    10
    2011
    11
    Mönchen1984

    Ich hätte gerne den Stiefel Nummer 2 in Größe 37 :-)

  • 12
    10
    2011
    11

    Ich würde sooo gerne die Nummer 1 gewinnen! :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Bibo

    Nr 1 ….so wunderschön:)
    Gr.37

  • 12
    10
    2011
    11
    Anh

    Folge auf beiden sozialen Netzwerken :)

    Mein Favorit: 2
    Schugröße: 37

  • 12
    10
    2011
    11
    Chris

    Ich hätte gerne die Nr. 2 in Gr. 39. Die sind sehr schön, besonders zu Jeans.

  • 12
    10
    2011
    11

    Die ersten Paar Stiefel sind ein Traum! :)
    Bitte in Größe 40, falls ich gewinnen sollte.

    Liebe Grüße, Danni

  • 12
    10
    2011
    11
    Selina

    Hätte gerne das 2. Paar in Größe 39
    Facebook-Username: Selina Flck
    Twitter-Username: headstrong1003

  • 12
    10
    2011
    11
    Anke_LE

    Ich würd mich über die flachen Stiefel (Nr. 2) in Größe 38 sehr freuen. Bin Fan von Sarenza auf FB (Anke Hesselbarth) & folge auf Twitter (Anke_LE).

    LG.

  • 12
    10
    2011
    11
    chrissi ho

    Nr 3 bitte, die sehen echt toll aus!!

    Facebookname: Chrissi Ho

  • 12
    10
    2011
    11
    FloraSchmitt

    So, alles erledigt!
    Ich würd mich über die beigen Stiefel (Nr.1) in Größe 38 sehr freuen.
    Facebook-Username: Flora Schmitt
    Twitter-Username: FloraSchmitt
    P.S. Super Gewinnspiel!

  • 12
    10
    2011
    11

    Ich bin für Stiefel Nr. 2, obwohl die ersten auch toll sind, aber 10 cm, das kann ich nicht verantworten ;)

    Stiefel Nr. 2
    Größe 40

    Ich verfolge dich auf Twitter, mein Name: aubergine86

    Ich wünsche mir viel Glück und dir viel Spaß beim auswerten ;-)

    Bye bye

  • 12
    10
    2011
    11

    Facebook: check. Twitter: check. Nun muss es nur noch mit dem Gewinnen klappen!;) Ich würde mich sehr über die Camel-farbenen Stiefel (Nr. 2) in Größe 39 freuen. Deine häufigen und tollen Gewinnspiele sind wirklich klasse!!

    http://phineloves.blogspot.com/

  • 12
    10
    2011
    11

    Mein Herz schlägt für die Nr. 2, Addict-Initial in Größe 38! ♥
    “Gefällt mir” geklickt und auf Twitter gefolgt. Alles Liebe! A.

  • 12
    10
    2011
    11

    Mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel!!!

    Ich hätte zu gerne die Stiefel Nr. 2 in der Größe 41.

    Ich bin Fan von Sarenza auf FB (Madita Askar) und folge auf Twitter unter MaditaBr!

    Danke :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Mila Noah

    Ich würde mich SOOOO freuen, die Stiefel Nr. 1 in der Größe 40 zu gewinnen :)
    Sie sind einfach perfekt!

    Bei Facebook(Mila Noah) gefällt mir geklickt! Und bei Twitter „PixxieNoa“ folge ich Sarenza auch :-)

    Ganz liebe Grüße.

  • 12
    10
    2011
    11
    Katharina

    Nummer 1, Nummer 1, Nummer 1!!!!!! Oh Gott, wie schön die sind!!! Größe 39 würde mich sehr glücklich machen!

    Bin Fan auf facebook und folge auf twitter (katiegoeslondon)

  • 12
    10
    2011
    11
    Claudia

    Fuer mich waeren die Georgia Rose genau die richtigen Stiefel, denn auf einem Country Konzert vor 2 Wochen habe ich genau solche Stiefel vermisst. Groesse 39 oder 40 muesste passen.

  • 12
    10
    2011
    11
    Sabine Lehm

    Nr.3 in Größe 41 ist mein absoluter Traum!!!
    alle Bedingungen erfüllt!!

  • 12
    10
    2011
    11
    Samlia

    Meine absoluten Favoriten sind die Georgia Rose (Nummer 1) in Größe 37. Ich würd mich tierisch freuen!

  • 12
    10
    2011
    11
    Laura Breuer

    Wow, ich kann mich wirklich nur gaaanz schwer zwischen Nr. 1 und Nr. 2 entscheiden, aber ich habe schon ein Auge auf so ähnliche Stiefel wie Nr. 2 geworfen. Also, auch wenn nur eine gaaanz geringe Chance besteht, dass ich die Stiefel wirklich gewinne, wünsche ich mir hiermit die Stiefel von Georgia Rose (Nr.1) in Größe 40.
    Bin jetzt auch Facebook Fan und Twitter Follower. ;)

  • 12
    10
    2011
    11
    JayMö

    Nummer 1 ist zu schön um wahr zu sein, einmal bitte bitte in 38!

  • 12
    10
    2011
    11
    Marlin

    Ich hätte gerne die Stiefel von Georgia Rose in Größe 39 =)

  • 12
    10
    2011
    11

    Hallihallo, unfassbar – schon wieder so ein schönes Gewinnspiel!
    Da bin ich doch auch dabei: Für mich soll es im Fall des Falles bitte Paar 1 ins 41 (ja, ich lebe auf großem Fuße) sein.
    Liebste Grüße <3

  • 12
    10
    2011
    11
    Patrizia

    Die Nummer 1 ist ganz hinreißend!
    In Größe 40 wären sie perfekt!

    Ganz liebe Herbstgrüße

  • 12
    10
    2011
    11
    Jule

    Ich liebe das flache Paar von Addict-Initial…! Die passen einfach perfekt zum Herbstwetter *fröstel*.

    Und: Ich find’s toll, dass man hier auch ohne facebook und twitter bei einem Gewinnspiel mitmachen kann – und hoffentlich trotzdem chancen hat :)

    Ich will diese Schuhe!
    Jule <3

  • 12
    10
    2011
    11
    Jule

    Ach ja: Größe 37 bitte :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Angela

    Tolle Idee! Hmm, Nr.3 in 38, obwohl die Auswahl wirklich schwer fällt!

  • 12
    10
    2011
    11
    Sarah

    Ich würde die 2. nehmen, weil ich seit meiner Rücken-OP nur noch flache Schuhe tragen kann. Als wäre es nicht schon so schlimm genug :(
    Größe 41 bitte!

  • 12
    10
    2011
    11

    Nr. 2 würde mir den Winter versüßen =) In 39 Bitte.

  • 12
    10
    2011
    11
    Melanie

    Ich würde mich für das Paar Nr. 2 in Größe 40 entscheiden. Die sind wirklich großartig!
    Außerdem, das ist echt ne tolle Idee, der Shop ist klasse.

  • 12
    10
    2011
    11
    Verena

    solche Stiefel wie nr. 2 suche ich schon ganz lange! hab große 38 ;)

  • 12
    10
    2011
    11

    Nummer 2 in Größe 41 bitte :-) Die sind wirklich toll!

    Lara =)