Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt ein XXL-Beauty-Paket mit Produkten von MANHATTAN, Sisley, Rituals, Smashbox, IsaDora, Topshop und vielen mehr!

18.05.2013
  • Bild 1/2

Gewinnt ein XXL-Beauty-Paket mit Produkten von MANHATTAN, Sisley, Rituals, Smashbox, IsaDora, Topshop und vielen mehr!



Weitere Bilder der Galerie

633 Kommentare

  • 18
    05
    2013
    13
    Christine

    Hallo liebe Sarah!!
    Ich würde auch gern teilnehmen und dieses grandiose Paket gewinnen….
    LG Christine

  • 18
    05
    2013
    13

    ich würde mich wahnsinnig!! über diese xxl beauty Paket freuen!

    und deinen blog liebe ich auch!
    ich drück mir dann mal selber die Däumchen!!

    marie

  • 18
    05
    2013
    13
    Jasmin

    Hallo,
    das ist ja mal ein riesiges Dankeschön :D Das finde ich wirklich schön. ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.
    Liebe Grüße

  • 18
    05
    2013
    13

    Hallo Sarah!
    Ich möchte gern an dieser Verlosung teilnehmen. Super Idee! Geniales Paket! :)
    LG und schöne Pfingsten, Cornelia

  • 18
    05
    2013
    13

    Oh, ein riesiges Überraschngspaket :) Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

  • 18
    05
    2013
    13

    Wow, wow, wow!!!
    Das ist ja mal ein ganz tolles Gewinnpaket!
    Ich glaube darüber freut sich jede Deiner Leserinnen! :-)

    Danke für Deinen tollen Blog, den ich jetzt auch schon über eineienhalb Jahre verfolge. Mach so weiter!

    LG von Sara

  • 18
    05
    2013
    13
    Ellie

    Habe es jetzt schon 3mal probiert, aber bis jetzt hatte ich leider noch nie Glück:
    Nur zu gerne würde ich mit dem tollen Produktset überrascht werden und in den lang ersehnten Sommer starten! :)
    Deine Ellie

  • 18
    05
    2013
    13
    Kerstin

    Ist das ein geniales Paket! Wäre ein tolles, nachträgliches Geschenk zum runden Geburtstag!! Sarah, weiter so :-D GlG

  • 18
    05
    2013
    13
    Betül

    das wäre sooooo ein toller Gewinn!!
    Würde mich riesig freuen! :DD

  • 18
    05
    2013
    13
    Yvonne Holtkamp

    wow da würde ich mich aber freuen wenn ich das super Paket gewinnen würde, drück mir mal selber die Däumchen :) schöne Pfingsten wünsche ich

  • 18
    05
    2013
    13
    Steffi

    Ooooh wie toll ♥ Ich würde super gerne gewinnen, wünsche aber auch allen anderen viel Glück!!!

  • 18
    05
    2013
    13
    Bianca Piltz

    Da war jemand fließig!!! Da bin ich gern dabei!!!! Am 02. Mai wurde ich 40 da muss Frabe an mich ran°!

  • 18
    05
    2013
    13
    Elvira

    WOW was für ein riesiges Paket mit so tollen Sachen :)
    Da bin ich gerne dabei , und würde mich riesig freuen ;)
    Lg
    Elvira

  • 18
    05
    2013
    13
    Manfred Seidel

    Hi,
    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Freundin zum Abitur!
    Sie liebt deine Blogs und verpasst nicht einen davon!
    Liebe Grüße nach München
    Manfred

  • 18
    05
    2013
    13

    wow, das ist ja mal ein Päckchen, toll! Ich liebe diesen Blog schon seit so langer Zeit und ich finde, wir alle müssen auch dir danken. So tolle Beiträge und alles einfach nur klasse auf Josieloves. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich einen neuen Artikel lese!

    Vielen Dank

    Anja
    aheartandsoulstory(at)googlemail(dot)com

  • 18
    05
    2013
    13
    Martina

    Oh wow, das ist ja ein suuuper Paket! Würd total gern gewinnen :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Andrea P.

    Oh, das wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich;)
    Glücksfeeeeeeeee!

  • 18
    05
    2013
    13
    Alicia Lange

    Wahnsinn,was du da alles eingepackt hast.
    Versuche gerne mein Glück,ich kleiner(grosser) Beautyfreak :D

    Wünsche dir noch ein schönes We und Feiertag

    Liebe Grüße
    Alicia

  • 18
    05
    2013
    13
    Sabrina

    Oh, wie toll! Da würde ich sehr gerne gewinnen. :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Maja

    eieiei, so tolle sachen! bitte einmal nach hh damit!

  • 18
    05
    2013
    13
    Frederike

    Hey Sarah,

    oh Wahnsinn! Was ein hammer Paket! Da mach ich doch gerne mit und bewerbe mich mit diesem Kommentar dafür! (:
    Eine Freundin hat mich erst vor Kurzem auf deinen Blog aufmerksam gemacht, aber ich hoffe das ist okay, dass ich dannan dem Gewinnspiel mitmache. ^^

    VG,
    Frederike

  • 18
    05
    2013
    13
    Ivs

    Sehr guter Blog, traumhafte Bilder & Outfits, eine bildhübsche und äußerst grosszügige Bloggerin :)

    Ich würde mich über den Gewinn sehr sehr sehr sehr sehr freuen :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Linh Chi

    Ich würd mich rieseig freuen dieses große Überraschungspaket zu gewwinnen! :) <3

    Linh

  • 18
    05
    2013
    13

    Ui, ein ganz ganz tolles Paket :)
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  • 18
    05
    2013
    13
    Lea B.

    Oh maaaaann, haben wollen!! :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Anni

    wow das ist ja ein wahnsinns Gewinn, selbstverständlich versuche ich da auch mein Glück :-)
    lg

  • 18
    05
    2013
    13
    Karina

    Bonjour liebe Sarah,
    ich würde mich wahnsinnig über dieses kunterbunte Beauty-Paket freuen. Denn ich kriege nie genug von den neuen Scgönmachern ;-)

    *Liebe Grüße und ein schönes Wochenende*
    **Karina**

  • 18
    05
    2013
    13
    Nina

    Ich würde mich richtig freuen:)!

  • 18
    05
    2013
    13
    Julia

    Hallihallo! Ja bei so einem Regenwetter würde ich gerne was gewinnen :) Liebe Grüße, Julia

  • 18
    05
    2013
    13
    Steffi

    EIn traumhaftes Paket :)) wer würde sich nicht über so etwas freuen! :) Ein schönes Pfingstwochenende :)

  • 18
    05
    2013
    13
    kiki

    Hey! ich lese deinen Blog wirklich täglich und ich würde mich einfach super freuen mal endlich eins deiner tollen Geschenke zu gewinnen! :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Jule

    Was für ein tolles Dankeschön! Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein :-)
    Lg, Jule

  • 18
    05
    2013
    13
    Vera

    Hallo liebe Sarah,

    bevor ich ausufernd gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehme, möchte ich Dir als treue aber stille Leserin endlich mal sagen, wie gerne ich Dein Blog lese! Weiter so!;-)

    Liebste Grüße

    Vera

  • 18
    05
    2013
    13
    theresa

    hallo sarah,
    ich verfolge deinen blog schon sehr lange und freue mich immer wieder, wenn es etwas neues bei dir zu lesen gibt :)

    auch ich möchte gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen und dieses tolle beauty-package gewinnen.

    liebe grüße aus wien,
    theresa

  • 18
    05
    2013
    13
    Nina

    Oh, das wäre so super! Scheibe Grade meine master Arbeit, da könnte ich ein bisschen Beauty zur Belohnung gut gebrauchen!

  • 18
    05
    2013
    13
    Malou

    Hejsan!
    Super Gewinnspiel! Bin neu in Deutschland und habe Deinen Blog heute erst gefunden and I love it!
    Du kannst einer Schwedin eine riesig große Freude damit bereiten:)
    Hälsningar!
    :)

  • 18
    05
    2013
    13
    ana

    I <3 Jovie loves!!! :D

  • 18
    05
    2013
    13
    Barbara

    Wenn ich dieses tolle Geschenk gewinnen würde, wäre ich das glücklichste Sommer-Strahle-Mädchen :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Danny

    Liebe Sara,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich über einen Gewinn mega freuen ;) Besonders die Creme von Smashbox und der Annie Nagellack haben es mir angetan! Liebe Grüße!

  • 18
    05
    2013
    13
    Anna D.

    Ohh, welch schöne Idee. Ich gehe in zwei Wochen in Mami Urlaub und hätte dann, bis der kleine Krümel auf die Welt kommt noch einiges an Zeit um das alles auszuprobieren :-)

  • 18
    05
    2013
    13
    Diana

    Uiiii,so ein tolles Paket♥♥
    Da mach ich gerne mit :)
    Liebe Grüße

  • 18
    05
    2013
    13
    Antonia

    Liebe Sarah,
    bei so einer tollen Verlosung muss ich natürlich auch mitmachen! Deinen Blog habe ich durch Zufall mal gefunden und war von Anfang an begeistert! Mach weiter so!!!
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg :-)
    Antonia

  • 18
    05
    2013
    13

    Wir müssen aber auch danke an dich sagen. Das beruht alles auf Gegenseitigkeit <3
    Würde auch sehr gern mitmachen :)

    Liebste Grüße <3

  • 18
    05
    2013
    13

    Ohhh, da sind ja richtig, richtig tolle Sachen bei….
    Da versuche ich auch gern mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüsse

  • 18
    05
    2013
    13
    Caro

    oh toll!! da versuch ich mal mein glück :)
    lg caro

  • 18
    05
    2013
    13
    fränzy

    woow was ein super paket*_* einige von den sachen habe ich mir schon voll lange gewünscht bzw immer wieder überlegt zu kaufen, es aber dann doch gelassen, wie z.b. das christina aguilera parfüm..:) deshalb würde ich mich unglaublich über so ein wunderbares paket freuen. ich liebe deinen blog und finde es super dass du deinen lesern somit danken willst:) liebe grüße<3

  • 18
    05
    2013
    13
    Verali

    Ich würde mich als alter Beauty-Junkie und treue Leserin deines Blogs sehr! über dieses Paket freuen.

    Glg :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Rahel

    Jaaaaa gerne :)

  • 18
    05
    2013
    13
    Bettina K.

    Ein ganz tolles Paket !
    Das würde ich sehr gerne gewinnen !

  • 18
    05
    2013
    13
    Emilia

    Da sagt Frau natürlich nicht nein!