Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eine „Dressed-for-Success“-Bluse von MICHALSKY und Ariel

Rahmen

Bereits seit über einem Jahr läuft die Kooperation zwischen Designer Michael Michalsky und dem Waschmittelgiganten Ariel. Und auch im Jahr 2011 hat diese Zusammenarbeit wieder zu einem sehr schönen Resultat geführt: Michael Michalsky hat die „Dressed-for-Success“-Bluse kreiert. Bereits bei der MICHALSKY StyleNite im Januar wurde die violette Bluse mit Schluppe am Hals vorgestellt. Warum sie „Dressed for Success“ heißt? Designer Michael Michalsky: „Ich habe die Bluse für Ariel kreiert, weil in ihr jede Frau wie ein absoluter Siegertyp aussieht und sich auch so fühlen kann. Die Bluse lässt sich variabel stylen, jedes Outfit wird damit zum Hingucker. Das Teil ist nicht nur trendy, sondern auch pflegeleicht, so dass man lange Spaß daran hat.“ Im Büro kombinieren wir sie klassisch zu einem Pencilskirt, und abends zu einer Lederleggings und Plateau-Sandaletten. Und hier auf Josie loves könnt ihr nun eine von zwei „Dressed-for-Success“-Blusen gewinnen, ein Mal in Größe S, und ein Mal in  Größe M.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Fan von Josie loves auf Facebook werdet, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir eure Wunsch-Größe (S oder M)  mitteilt. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 5. Juni, um 24 Uhr! Good luck!

Bild: Ariel


YOU MAY ALSO LIKE

162 Kommentare

  • 24
    05
    2011
    11
    Spitalkiller

    Größe M – und Facebookfan bin ich natürlich läääääääängst. (Katrin Hartl)

  • 24
    05
    2011
    11

    Ich bin euer Facebookfan Berie von Mausi und wünsche mir das tolle Teil in Größe S wünschen :-D

  • 24
    05
    2011
    11
    Isabell da Silva

    Ich hätte auch gern Größe M .. und Facebook Fan bin ich auch schon seit längerem :)

  • 24
    05
    2011
    11
    Stefanie T

    Ich würde mich über Größe S freuen! :)

  • 24
    05
    2011
    11
    Stephie G.

    Diese schöne Bluse in Grösse S bitte :) FB Fan bin ich schooooon :)

  • 24
    05
    2011
    11
    Laura Emily

    Ich würde mich sehr über Größe S freuen. Die Bluse ist wirklich super schön. Facebook-Fan bin ich bereits :).

  • 24
    05
    2011
    11
    Sarah

    Woooow!! Größe M.
    LG

  • 24
    05
    2011
    11
    Marie-Luise

    Ich bin großer MICHALSKY-Fan und natürlich Josie loves-Fan. Über die Größe S wäre ich absolut happy!

  • 24
    05
    2011
    11
    Leila

    Fan und Größe M bitte! :)

  • 24
    05
    2011
    11
    CarO

    Oh die ist ja fantastisch. Perfekt fürs Büro und doch nicht zu spießig. Größe S :)

  • 24
    05
    2011
    11

    Sehr schick!
    Facebook Fan bin ich schon länger und Größe M wäre perfekt :)

  • 24
    05
    2011
    11
    mocca

    wow…..ich finde die wuerde wunderbar zu meiner neuen jeans passen…groesse M falls ich glueck haette….:-)

  • 24
    05
    2011
    11
    Mona

    Oh wie schön..Traumhaft! Macht sich sicherlich am ersten Tag meines Praktikums in der Redaktion toll!
    In M und auf den Weg zu mir;)

  • 24
    05
    2011
    11
    Franziska Großmann

    Wirklich traumhaft :-)
    Würde mich über Größe M rießig freuen :-)

  • 24
    05
    2011
    11
    Joey Sach

    Größe M für meine SchwiTo in spe :-)

  • 24
    05
    2011
    11
    Constanze

    Seeeehr chic :)!
    Größe S bitte.

    S☼nnige Grüße
    Constanze

  • 24
    05
    2011
    11
    Francoise

    Wenn ich sie in Größe S bekommen würde, wäre ich glüüücklich :)

  • 24
    05
    2011
    11
    Marion

    Ich hätte gerne Größe M :-)

  • 24
    05
    2011
    11
    Anne

    M! :)

    Lg, Anne

  • 24
    05
    2011
    11
    franzi

    S – die Bluse ist wie der Designer schon sagte überall zu jedem zeitpunkt zu tragen – läßt sich wunderbar kombinieren – ach – ich glaube die Bluse würde sich pudelwohl in meinem kleiderschrank fühlen die würde nämlich zu fast allem passen

    ;-)

  • 24
    05
    2011
    11
    Tina

    Größe S :)

    Vielleicht hab ich ja auch einmal das Glück! :) Wirklich super schick

  • 24
    05
    2011
    11

    Größe S – für einen schicken Büroauftritt!

  • 24
    05
    2011
    11
    Keks

    Größe M wäre traumhaft :))

  • 24
    05
    2011
    11
    Selina

    Größe S :)

    Fan auf facebook bin ich ;)

  • 24
    05
    2011
    11

    schick schick :)

    falls ich gewinne dann bitte in S

    xoxo

  • 24
    05
    2011
    11
    cam

    oh, super! die sieht wunderschön aus, bin dabei.

    Größe M, bitte.

    fingers crossed.

    xoxo

  • 24
    05
    2011
    11
    Susan

    Treuer Fan der ersten Stunde – Größe S! :)

  • 24
    05
    2011
    11
    Miri

    M wie….

    M IRI
    M ICHAEL
    M ICHALSKY
    M ÖGEN
    M ODE
    M EGASCHÖN
    M UST-HAVE
    M AUVE
    M EINS!!! (Bitte, hoffentlich!!! :-) )

  • 24
    05
    2011
    11

    Oh, die ist aber sehr schön! Fehlt noch in meinem Kleiderschrank….
    Ich hätte sie gern in Größe S :)
    Liebe Grüße

  • 24
    05
    2011
    11
    marlena

    Größe S

  • 24
    05
    2011
    11

    Einmal Größe S bitte, dein Facebook Fan bin ich schon seit einiger Zeit ;)

  • 24
    05
    2011
    11
    cordelinchen

    Hallöle mal wieder ein Gewinnspiel: da freut sich das Herz!
    Followe auf fb mit cordula c.
    Und Größe S bevor ich es vergess..

  • 24
    05
    2011
    11

    S bitte :) Sehr schöne Bluse!

  • 24
    05
    2011
    11
    tanja

    Größe M und auf Facebook bin ich schon lange euer Fan ,-)

  • 24
    05
    2011
    11
    Sarah Tauber

    Schick, schick fehlt noch in meinen Kleiderschrank. Größe S und Facebookfan bin ich auch schon. lach

  • 24
    05
    2011
    11
    Maike

    Einfach wunderschön ♥ Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen!
    Ich würde mich über diese Bluse in Größe S wahnsinnig freuen, als Motivation um nach der geburt unseres Kindes wieder zu alter Form zurück zu finden:-)

  • 24
    05
    2011
    11

    Was für eine schöne Bluse – die würde ich gern in Größe M gewinnen.
    Fan von Josie loves bin ich natürlich schon länger.

  • 24
    05
    2011
    11
    Anna

    suuuuuper! Größe M bitte :-)

  • 24
    05
    2011
    11
    Lydia

    Ich bin schon lange Fan bei Facebook und würde die Bluse gern in M gewinnen.

    Grüße aus dem Dreimühlenviertel. :)

  • 24
    05
    2011
    11
    anni

    Größe S und Facebook Fan bin ich auch =)

  • 24
    05
    2011
    11
    Caro

    ich liiiebe schleifen (: und hätte die bluse gerne in größe M !

  • 24
    05
    2011
    11
    ZaraSky

    Wunderschön! Ich würde mich über ein „M“-Blüschen sehr freuen. Schluppen sind DAS Thema und sowohl elegant im Büro oder sportlich privat zu Jeans zu tragen. Die Farbe ist auch sehr interessant und besonders!

  • 24
    05
    2011
    11
    Elke

    Größe S bitte und Facebookfan bin ich auch schon.

  • 24
    05
    2011
    11
    Bianca

    Ich bin Facebook-Fan und wünsche mir das schöne Teil in Größe M

  • 24
    05
    2011
    11
    primavera

    S would be awesome!

  • 24
    05
    2011
    11
    Jessylee

    Ich bin ebenfalls schon lange Facebook Fan. :oD

    Die Bluse würde in Größe S super in meinem Kleiderschrank aussehen.

  • 24
    05
    2011
    11
    Silvia

    Superschick, ich bitte in S

  • 24
    05
    2011
    11
    Santana

    Größe S wäre genial :)

  • 24
    05
    2011
    11
    Regina

    Natürlich bin ich Facebook-Fan und meine Größe ist M.

  • 24
    05
    2011
    11
    Rosa Stiefmütterchen

    M bitte…

    Und bei Facebook bin ich das „Rosa Stiefmütterchen“

  • 24
    05
    2011
    11
    Kerstin

    Super schöne Bluse, ich trage Größe S.

  • 24
    05
    2011
    11
    Hanna

    Uiii wunderschön! Ich würde mich total über das Modell in S freuen :) Liebe Grüße, Hanna

  • 24
    05
    2011
    11
    Lexi

    Ich würde mich wahnsinnig über die Bluse freuen – Größe M :-) Herzlichen Gruß Lexi

  • 24
    05
    2011
    11
    Svetlana V.

    Die Bluse hat eine fantastische Farbe :-)
    Meine Wunschgröße: S

    Ganz Liebe Grüße

    Svetlana

  • 24
    05
    2011
    11
    Nathalie

    Diese Bluse ist wirklich absolut wunderbar und lässt sich je nach Anlass unterschiedlich stylen. Da ich im Moment leider keine Möglichkeit habe, mein Geld für schöne Teile auszugeben, würde ich mich rießig über die Bluse in M freuen!!!
    Liebe Grüße, Nathalie

  • 24
    05
    2011
    11
    SandraS

    Die ist toll, da versuch ich gleich mal mein Glück. Größe M wäre super!

  • 24
    05
    2011
    11
    Josefa

    Tolle Bluse, ich habe Gr. M

  • 24
    05
    2011
    11

    Größe M bitte – und auf Facebook verfolge ich dich unter meinem richtigen Namen ;)

  • 24
    05
    2011
    11
    Anja

    Das hübsche Ding in S bitte :)

  • 25
    05
    2011
    11
    Andrea H.

    Die sieht wirklich wunderschön aus! Ich würde sie gern in m haben;)

  • 25
    05
    2011
    11
    Sarah

    Ich hätte sie gerne in Größe S :-)

    Facebook Fan bin ich auch :-)

    Einen schönen sonnigen Tag,

    liebe Grüße Sarah

  • 25
    05
    2011
    11
    Julia

    wow! ich trage größe S und würde mich waaaahnsinnig über dieses tolle teil freuen! :)

  • 25
    05
    2011
    11
    Kia

    Whuhu, in M bitte!

  • 25
    05
    2011
    11
    Bircan

    Mein Kleiderschrank würde sich über die Größe S sehr freuen ;)

    LG Bircan

  • 25
    05
    2011
    11
    Dori

    Wunderschöööön! Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe S freuen!!

    Liebe Grüße
    Doris
    Facebook Name: Doris Gruber

  • 25
    05
    2011
    11
    Ilaria

    Oh wie toll! Einmal Größe S bitte :-)

  • 25
    05
    2011
    11
    Tanja Bumb

    Wow… die Bluse ist wunderschön <3
    In Gr. M würde sie mir sicher gut stehen :)

    Facebookname: Tanja Bumb

  • 25
    05
    2011
    11
    sabrina

    Und mein Kleiderschrank über M

  • 25
    05
    2011
    11
    Lina Ida

    Bitte Gr. M

    Ich folge dir/euch auf Facebook unter dem Namen Lina Ida

  • 25
    05
    2011
    11
    Susan

    Oh das wär genau die richtige Bluse!! der Hammer.. bitte in Größe M.

  • 25
    05
    2011
    11
    Ullrike

    M bitte…die Bluse sieht echt klasse aus. Würde mich riesig darüber freuen.

  • 25
    05
    2011
    11
    Schrimpf

    Ich hätte gerne Größe M

  • 25
    05
    2011
    11
    sandra

    ein traummmm von bluse…. trage grösse m …..!!!

  • 25
    05
    2011
    11
    Gabi Uhse

    Ich hätte gerne Größe M …..!

  • 25
    05
    2011
    11

    Ich hätte gerne Größe M …..!

  • 25
    05
    2011
    11
    Delphine Schneider

    mah mein lieblingsfarbe auch noch! In S bitte

  • 25
    05
    2011
    11
    Sofia

    Wow wirklich eine sehr schöne Bluse :-)
    Ich würde mich über die Größe S freuen :-)

    Bussis

  • 25
    05
    2011
    11
    Christine

    Ich hätte gerne Größe M

  • 25
    05
    2011
    11
    Anja

    Hallo, auch ich würde mich über die Bluse in S sehr freuen, schließlich ist lila meine Lieblingsfarbe :)

  • 25
    05
    2011
    11
    kati

    superschön. das wär die perfekte bluse zu meinem rock, den ich für die hochzeit meiner besten freundin im oktober plane :)
    ein outfit muss ja schließlich gut überlegt sein und die brautjungfern haben den auftrag in lila und schwarz zu erscheinen und das bringt mich grad total aus dem häuschen, dass die bluse so toll ist :) bitte bitte, das wär ein traum.. in s :)

  • 25
    05
    2011
    11
    Svenja

    Ich würde mich sehr über M freuen. :)
    Facebook-Fan bin ich seitdem ich auf der Suche nach Berichten über Great Lengths auf Deine Seite gestossen bin. :)

  • 25
    05
    2011
    11

    Huhu,

    ich würde mich über die Gr. S freuen :)

    auf Facebook bin ich einfach ich :) Corinna Wagner

    LG aus Nürnberg

  • 25
    05
    2011
    11
    Lisa

    uiii, die ist toll :) hätte ich echt super gerne, total meine farbe ;) größe m dann bitte ;)

  • 26
    05
    2011
    11
    Franzi Steinfurth

    Des is sooo hübsch!! Da mach ich gern mit und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Größe M freuen!!

    DANKE :D

  • 26
    05
    2011
    11
    Denise Hellwig

    ich hätte gerne M

    Schöne Grüße Denise Hellwig

  • 26
    05
    2011
    11
    anja

    gefällt mir ,schöne Farbe:)
    Größe S bitte ,Daumen drück

  • 26
    05
    2011
    11
    Claudia

    Hallo,

    ich hätte die Bluse gerne in s……..Facebook Claudia Ho ;-)

  • 26
    05
    2011
    11
    emilius

    Bitte in Gr. M

  • 26
    05
    2011
    11
    Inge

    Größe M ist gut!

  • 26
    05
    2011
    11
    Diana Esser

    WOW, in Größe M =) die sieht ja klasse aus =)

  • 26
    05
    2011
    11
    Sabine beinert

    Wow, die konnte man schon mal bei Ariel gewinnen. Da wollt ich die schon unbedingt haben. Leider nichts draus geworden. Jetzt seh ich die tolle Bluse hier und bin fast umgefallen vor Aufregung.. Gerne in S…Auf ein neues….

  • 26
    05
    2011
    11
    Patrizia

    oh ein wunderschönes teilchen :)
    ich trage größe M…

    liebste grüße

  • 26
    05
    2011
    11
    Sandra T.

    Habe Gr. M

  • 26
    05
    2011
    11
    Jeannine

    Genau das was ich schon die ganze Zeit suche! :)

    Bitte einmal in Größe M – danke :)))

    LG

  • 27
    05
    2011
    11
    Sanela

    Bitte Größe M!
    Die Bluse ist sehr schön und zur Zeit liebe ich alles das lila ist.
    Danke im voraus!

  • 27
    05
    2011
    11
    marshel

    Größe S
    Für meine Freundin :)

  • 27
    05
    2011
    11
    Janika

    Facebookname: Ja Ni Ka

    Größe M ;)

  • 27
    05
    2011
    11
    Fränzchen Donnerwetter

    Ich würde mich über Größe M freuen!

  • 27
    05
    2011
    11
    simon novakov

    das wäre eine riesen freude und überaschung für meine frau…

  • 27
    05
    2011
    11
    isabelle

    Die Bluse schreit nach mir und bekommt mit ein schönen Platz im Schrank mit Größe S :)

  • 27
    05
    2011
    11
    Melanie Zach

    Größe M wäre passend! :)

  • 27
    05
    2011
    11
    Christin

    Hi, meine Name bei Facebook ist Christin Garcia. Und die Bluse hätte ich gerne in Größe M :)

  • 27
    05
    2011
    11
    Ann-Katrin

    Super schöne Bluse !! Größe M, bitte :-)

  • 27
    05
    2011
    11
    Jessy

    wunderschöön…
    in S

  • 27
    05
    2011
    11
    Salixa

    Wow, ein tolles Teil. Auch die Farbe ist spitze. Und es lässt sich sicher auch ein kleines Bäuchlein verstecken!!! Größe M – unbedingt habenmuss. Liebe Grüße, Salixa

  • 27
    05
    2011
    11
    Jana

    Die sieht ja wirklich flott aus. Ich hätte das gute Stück gern in S.

  • 27
    05
    2011
    11
    Laura Breuer

    Wow, die Bluse sieht echt toll aus … würde sich sehr gut in meinem Kleiderschrank und natürlich auch an meinem Körper machen. ;) Größe M wäre super!!! :)

  • 27
    05
    2011
    11
    Doerti

    Lila steht mir besonders gut. Glaubt mir, die würde an mir echt toll aussehen. Und zwar in Größe S.

  • 27
    05
    2011
    11
    Angelika Otto

    Tolles Design und toller Schnitt!!! Ich brauche eine in der größe 36 :-)

  • 27
    05
    2011
    11
    Elke

    Die Bluse sieht super aus !
    Genau meine Farbe.

    Wunschgröße S

    LG
    Elke

  • 28
    05
    2011
    11
    Manu

    Ich würde die Bluse mit einer Legging oder schwarzen Röhrenjeans kombinieren und dazu noch Ballerinas tragen (Bleistiftrock gefällt mir dazu ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig, ist nicht mein Geschmack). Ist auf jedenfall in meine Lieblingsfarbe und wenn mir die Größe M, die ich normalerweise trage, passen würde, wäre das perfekt ;)

  • 28
    05
    2011
    11
    Inge

    Bin dabei, Größe M

  • 28
    05
    2011
    11
    BECK KARIN

    So – liebes Team, jetzt bin ich auf der richtigen Seite angelangt…
    Brauche Gr. M….Ist ein tolles Modell. Würde mir gut stehen. Ist auch meine Lieblingsfarbe………

  • 28
    05
    2011
    11
    Lena

    olle Bluse :) Wäre auch gerne dabei :) Größe M

    LG Lena

  • 28
    05
    2011
    11
    Nika

    ich will auch… M bitte

  • 28
    05
    2011
    11
    Alice

    Uiiii seeehr gerne!

  • 28
    05
    2011
    11
    Alice

    sehr gerne in m bitte

  • 28
    05
    2011
    11
    Anjou

    Größe S wäre mein Traum.

  • 28
    05
    2011
    11
    Milena

    Bin dabei, Größe M

  • 28
    05
    2011
    11
    Petra Bosch

    Facebook-Fan bin ich natürlich läääääääängst :-) Die schicke Bluse wäre bei mir in Größe M allerbestens aufgehoben! :-)

  • 28
    05
    2011
    11
    Klara

    Die ist aber hübsch, über Größe M würd ich mich sehr freuen!

  • 28
    05
    2011
    11
    Anna

    Größe M

  • 28
    05
    2011
    11
    Simona

    Größe S bitte ;-)

  • 28
    05
    2011
    11
    Hirsch Nadja

    Größe M bitte, tolle Bluse

  • 28
    05
    2011
    11
    Himbeere

    Größe M würde mich freuen

    Super schöne Bluse und somit ein super tolles Gewinnspiel

  • 28
    05
    2011
    11
    Sindy

    Größe S wäre perfekt für meinen zarten Körper. :)

    Die Bluse ist der Hingucker 2011.

  • 29
    05
    2011
    11
    Janet

    ich hätte gern die Größe M

  • 29
    05
    2011
    11
    Claudia

    Größe S

  • 29
    05
    2011
    11
    ingrid

    Größe: S :)

  • 29
    05
    2011
    11
    Andreas76

    Wunsch-Größe: S

    Die Bluse sieht toll aus.

  • 30
    05
    2011
    11
    chrissi ho

    tolles gewinnspiel :)

    hätte gern Gr M

  • 30
    05
    2011
    11
    Anastasia

    Ich hätte gern die Größe S.

  • 30
    05
    2011
    11
    Beate

    Bei Gr M bin ich dabei

  • 30
    05
    2011
    11
    Alexandra Trottner

    Ich hätte sooooooooooooooooo gerne die Bluse in Gr. M.

  • 30
    05
    2011
    11

    Ich find edie Bluse sehr schön und würde sie gern in der Grösse L gewinnen!!Viele Grüsse an das Team!!

  • 30
    05
    2011
    11
    Lars

    Ich hätte die Bluse gerne in Größe S.

  • 31
    05
    2011
    11
    Diana

    Wie schöööööööön :)

    Größe M wäre super

  • 31
    05
    2011
    11
    Spitalkiller

    Bin auch dabei, Größe M wäre total toll!

  • 31
    05
    2011
    11
    Eve

    Wunderschön <3

    Größe M wäre klasse :)

  • 31
    05
    2011
    11
    Steffi

    M bitte :)

    Danke <3

  • 31
    05
    2011
    11

    Tolle Bluse, würde gerne gewinnen. Größe S würde passen.

  • 31
    05
    2011
    11
    Annett

    Bin schon lange Facebook-Fan :) – würde mich über Größe S freuen….

  • 31
    05
    2011
    11
    heike

    schöne Bluse , Größe M wäre toll.

  • 31
    05
    2011
    11
    Martina

    Habe bald ein Bewerbungsgespräch – in Größe S wäre ich garantiert „Dressed for Success“ – da könnte ja gar nichts mehr schief gehen!:)

  • 31
    05
    2011
    11
    Nadine

    echt wunderschön:-)Ich bräuchte Gr.S

    Gruss
    nadine

  • 31
    05
    2011
    11

    Ich würde so gerne die Bluse gewinnen… die Farbe ist ja der Oberhammer. Größe M würde super passen.

    xoxo A.

  • 31
    05
    2011
    11

    Würd auch gerne gewinnen ;)
    Größe S wärs dann :)

  • 31
    05
    2011
    11
    caro

    wow sie ist wunderschön :O in größe M bitte (:

  • 31
    05
    2011
    11
    Katsura

    ich mach auch mit :) Groesse S waer toll

  • 31
    05
    2011
    11
    Sarah

    S wie Super&schön:)

  • 31
    05
    2011
    11
    Nadine

    Wunschgröße M

  • 01
    06
    2011
    11
    Cassina

    Tolle Bluse. Bräuchte auch Gr. M.

    LG, Cassina

  • 01
    06
    2011
    11
    Leesh

    größe s wäre perfekt:)

  • 01
    06
    2011
    11

    ich versuch mal mein Glück :)
    Größe: S

  • 01
    06
    2011
    11
    Tanja Hammerschmidt

    das wäre ja voll schön…

    ich nimm jetzt einfach S dann habe ich wenigstens nen schönen grund abzunehmen

  • 01
    06
    2011
    11
    Nicole

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde diese tolle Bluse gerne in der Größe M gewinnen, damit ich genauso ein Fashion-Victim wie josie sein kann… ;-)

    LG aus HH :-)

  • 04
    06
    2011
    11
    Nic

    Grösse M :) wäre soooosooo toll

  • 04
    06
    2011
    11
    cidalia

    Tolle Bluse!!
    In Größe M wäre suuuuuuper….
    Viele Grüße

  • 05
    06
    2011
    11
    Thomas Logall

    Für meine Frau wäre S super

  • 05
    06
    2011
    11
  • Schreibe einen Kommentar