Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eine Lederjacke und Cardigans aus der „Galeria 1879 by Wolfgang Joop“ Kollektion

27.09.2011
  • Bild 1/2

Gewinnt eine Lederjacke und Cardigans aus der "Galeria 1879 by Wolfgang Joop" Kollektion



Weitere Bilder der Galerie

215 Kommentare

  • 28
    09
    2011
    11
    Danni

    Oh die ist ja hübsch. Und die Cardigans auch. Ich bewerbe mich :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Chrissy

    Die Lederjacke ist so ein Traum. Die hätte wohl jede gern, aber ich würde sie als stylische Pilotinnenjacke im Cockpit tragen.

  • 28
    09
    2011
    11
    Kati

    Da bin ich sofort dabei. Ich finde die neue Kollektion großartig und dazu noch erschwinglich. :)

  • 28
    09
    2011
    11
  • 28
    09
    2011
    11
    Natalie

    Ich will! Ich will!! Ich will!!!;)

  • 28
    09
    2011
    11
    Manuela

    Die Lederjacke ist oberhammergeil, ich würde sie gerne gewinnen.

    Bin Facebookfan auf eurer Seite.

  • 28
    09
    2011
    11
    Constanze

    Tolle Stücke, aber leider ist mir Größe 38 viel zu groß… :(

  • 28
    09
    2011
    11
    Julia

    Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel, ich bin dabei! :)
    Liebe Grüße <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Sabine B

    Da kann der Herbst ja endlich kommen.. Tolle Jacke und Cardigan.. Das wäre was für meinen Kleiderschrank. Da rücken die anderen Sachen gerne ein Stück zusammen um Platz zu machen ;-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Michaela

    oh jaaaa… da drück ich mir mal die daumen ;) tolles gewinnspiel!

  • 28
    09
    2011
    11
    Andrea

    Super Gewinnspiel – da probiere ich mein Glück ;)

  • 28
    09
    2011
    11
    Donna Wetta

    Wow … die Lederjacke ist ja der Eyecatcher ♥ Die würde mich bestimmt lange begleiten – einfach ein richtiges Sahne-Traumteil :) Aber auch der Cardigan ist nicht zu verachten…da brauch ich im Winter immer gaaaanz viele von ;)

  • 28
    09
    2011
    11

    Ja, Ja, Ja =) Wie schön!

  • 28
    09
    2011
    11

    Oh, wie geil ist die denn bitte?

    Vefolgen tu ich dich auf Facebook ja schon lange, Liebes ;)

    Ich hoffe,ich habe Glück und gewinne dieses tolle Prachtexemplar (und das auch noch in meiner Größe 38,perfekt!) !! :)

    Liebste Grüße,Jules

  • 28
    09
    2011
    11
    Brigitta

    Boah, du hast aber auch immer tolle Preise.
    Die Lederjacke ist ja ein Traum :)

  • 28
    09
    2011
    11
    maja

    so schön!

  • 28
    09
    2011
    11
    zuulu

    Da bin ich dabei, beide Jacken sehen toll aus und auch noch meine Größe! Ich wünsch mir Glück ;-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Christina

    WOW, wunderschön!
    Ich würde gerne gewinnen :)

  • 28
    09
    2011
    11

    Uiui liebe Sarah ich möchte auch gern beim tollen Gewinnspiel mitmachen :) die Jacke ist toooooll!!

    Liebe Grüße

    Patrizia

  • 28
    09
    2011
    11
    Valeria

    ach, ich würde so gerne einmal etwas gewinnen und dann auch noch SO was tolles! :D

  • 28
    09
    2011
    11
    Lena

    Der Wahnsinn. :D Oha, ich bin vollkommen begeistert.

  • 28
    09
    2011
    11

    Wahnsinn! Da muss ich mitmachen. ;) Folge Dir auf FB schon lange als PerRagazza. Und jetzt noch ein dickes BitteBitte an die Glücksfee.
    Alles Liebe <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Sarah

    Super!! Da würde mir ausnahmslos alles gefallen… Und Größe 38 ist perfekt!
    LG

  • 28
    09
    2011
    11
    Ann-Christin

    Das ist aber ein tolle Gewinnspiel und Größe 38 Würde mir bestimmt passen =). Bei Facebook folge ich dir als Chrissie Bee

  • 28
    09
    2011
    11

    Ui, die Lederjacke sieht super aus, vor allem mit den Nieten!
    Und der Cardigan sieht sehr kuschelig aus :)
    Ich bin auch nicht bgeneigt und würde gerne mitmachen!

    LG

  • 28
    09
    2011
    11

    wow wie toll, da mach ich doch auch gleich mit :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Anisa

    Die Lederjacke ist ja der absolute Traum!! Auch noch in der perfekten Größe!!! Bin hin und weg!! :-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Mira

    Die würde super zu meinen neuen Nieten Boots von The Blond Salad passen :-)

  • 28
    09
    2011
    11

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne eine der Strickjacken gewinnen, da ich mit einer Lederjacke nichts anfangen kann, da ich kein Leder trage (auch wenn sie wirklich extrem hübsch ist). ;)

    Du hast einen wirklich tollen Blog – und auch deine 365-Tage Aktion finde ich wirklich bewundernswert.

    Sonnige Grüße!

  • 28
    09
    2011
    11
    Kristina

    Wie schön *_* und auch noch perfekt in meiner Große :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Verena

    Wie toll ist das denn bitte? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Lederjacke, die Größe würde auch passen. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn so ein kuschliger Cardigan in meinem Kleiderschrank einzieht! Also bitte hier zu mir :-) Tolles Gewinnspiel, danke!

  • 28
    09
    2011
    11

    Dein Blog ist wundertoll und ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, habe aber leider aus beruflichen Grünen kein Facebook, hat man da trotzdem Chancen?!

    LG SAS

  • 28
    09
    2011
    11
    Gabriele

    Die ist ja mal richtig schön.

  • 28
    09
    2011
    11
    Ju

    Unglaublich schön! Die perfekte Farbe für den Herbst!!

  • 28
    09
    2011
    11
    Jani

    Toll, toll, toll :-)
    Haben wollen <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Mervy

    Liebe Sarah,

    Ich find alle Sachen wirklich wunder wunderschön und folge dir auch auf Facebook. Die E-Mail Adresse ist auch der FB Name :) Mir wäre es egal ob es die Lederjacke ist oder der Cardigan! Hauptsache eins von beiden und Größe 38 wäre ideal:) Als Studentin der AMD ist mir das Aussehen besonders wichtig und bin eine Münchnerin wie du!:) Wer weiß vielleicht nähe ich dir mal was im Gegenzug dafür! :)

    Liebe Grüße

  • 28
    09
    2011
    11
    susanne b.

    also die lederjacke ist wirklich toll!bin schon länger auf der suche nach einer – diese wäre wirklich perfekt!…die anderen sachen sind natürlich auch toll;-)
    ich verfolge dich per bloglovin, bei facebook bin ich nicht…
    liebe grüße,
    susanne b.

  • 28
    09
    2011
    11
    Martina

    Den Cardigan kann man sogar unter die Jacke anziehen:)

  • 28
    09
    2011
    11
    menschlichkeitsduft

    Sooo schön! Und die Broschen sind auch süß :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Anna

    Wow! Ich bewerbe mich für die tollen Teile! <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Cordula

    Ich bin auch beim Gewinnspiel dabei

  • 28
    09
    2011
    11
    Steffi

    Wirklich eine wunderschöne Kollektion und natürlich würde ich wie jede hier gerne was davon gewinnen! Hab mich soeben yum ‚Fan‘ deiner facebook-Seite erklärt… Vielen lieben Dank für deine tollen Posts, damit fange ich täglich meinen Morgen im Büro an! :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Nicole

    Jajaja :-)Super Gewinnspiel, bin gerne dabei und teile auch gerne…
    I <3 Josie :-)
    Die Lederjacke ist wie für mich und den Herbst gemacht….
    "ganzliebguck"
    I like, Biiittttteeeeee

  • 28
    09
    2011
    11

    Da mache ich auch gerne mit und würde mich riesig über einen Gewinn freuen! Tolles Gewinnspiel, die Jacke ist ein Traum!

  • 28
    09
    2011
    11

    gerne einmal gewinnen bitte :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Franzi

    Ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Lederjacke sieht leider schon sehr mitgenommen aus, deshalb wäre eine neue (sehr stylische) in Größe 38 IDEAL!!!!!!!!! :)

  • 28
    09
    2011
    11
    klara

    Oooh was für ein schönes Gewinnspiel!! Beide Stücke sind total schön, da muss ich doch mal mitmachen!

  • 28
    09
    2011
    11

    Die Kollektion wurde ja viel kritisiert. Ich habe mir die Fashion Show der „Galeria 1879 by Wolgang Joop“ Kollektion selbst angesehen und ich finde sie klasse!!! Ein bisschen rockig, modern, casual und kuschelig für den Winter. Von allem etwas. Sarah, du hast wieder den Vogel abgeschossen mit so einer tollern Aktion!

    Die Lederjacke ist jedenfalls der Kracher und den( ?) Cardigan kann ich mir auch sehr schön an mir vorstellen :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Sabine

    Echt schöne Sachen! :) Mal abwarten, obs was wird! :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Annemie

    Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen!