Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eine REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000! 

09.05.2016
  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

191 Kommentare

  • 10
    05
    2016
    16
    Lara

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Tolle Idee! Besonders da ich schon jetzt jeden Tag ins Freibad gehe und meine Haut noch nicht ganz so bikinitauglich aussieht.
    Tolle Fotos aus Südafrika! :)

  • 10
    05
    2016
    16
    Anna Hüls

    Diese Bürste würde ich sehr gerne mal testen. Leide sehr unter trockener Haut. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen☺

  • 10
    05
    2016
    16

    Eine wirklich coole Idee!

  • 10
    05
    2016
    16

    Ich finde, dass solchr Bürsten ein tolles Hautgefühl schaffen. Die Haut fühlt sich weich an und nimmt nach dem Duschen die darauffolgende Pflege sehr gut auf.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • 10
    05
    2016
    16

    Wirklich sehr coole Idee. Würde mich auch total über den Gewinn freuen.

  • 10
    05
    2016
    16
    Ina M

    Ich glaub, ich muss dringend gewinnen- die Bürste wäre perfekt für mich: ich heirate bald und könnte meine Haut damit vorher noch in Topform bringen! Dazu bin ich auch noch schwanger und mit so guter Pflege gibt’s bestimmt auch keine Dehnungsstreifen :-) Ich drück mir mal die Daumen!!!

  • 10
    05
    2016
    16
    Carina

    Das hört sich ja toll an. Von so einer Körperbürste habe ich bisher noch gar nichts gehört. Wirklich ein toller Gewinn für den bevorstehenden Sommer :)

  • 10
    05
    2016
    16
    Yeliz

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Diese Bürste beäuge ich seit einiger Zeit und würde sie sehr gerne mal probieren. Besonders an den Beinen habe ich teilweise sehr trockene Stellen. Würde mich also sehr freuen! ?

  • 10
    05
    2016
    16
    Mona

    Hört sich super an,würde ich gerne ausprobieren…

  • 10
    05
    2016
    16
    Corinne

    Klingt großartig! Und die Fotos sehen auch super schön aus – eine Dusche mit diesem Ausblick :)

  • 10
    05
    2016
    16
    Lena

    Das hört sich wirklich spitze an! Würde ich gerne auch probieren.
    Viele Grüße
    Lena
    P.S. Tolle Fotos!

  • 10
    05
    2016
    16
    Katharina

    Klingt wirklich toll und empfehlenswert- würde mich über einen Gewinn sehr freuen!!

  • 10
    05
    2016
    16
    Mel

    Oh das ist ja ein tolles Helferlein für
    den kommenden Sommer
    dann versuche ich mal mein Glück

    LG

  • 10
    05
    2016
    16
    Julia

    Hört sich vielversprechend an!

  • 10
    05
    2016
    16
    Anni

    Das ist ja cool! Das würde meiner Haut sicher auch gut tun – vor allem da wir bald in den Urlaub fahren! Vielleicht hab ich ja Glück :)

  • 10
    05
    2016
    16
    Adriana

    Da würd ich mich sehr freuen, Wellness und Körperpflege in der Schwangerschaft ist ja auch wichtig ;)

  • 10
    05
    2016
    16
    anni

    Habe ich noch nie von gehört, sieht super aus :)

  • 10
    05
    2016
    16
    Theresa

    Super schöne Fotos! Würde die Körperbürste gerne ausprobieren.

  • 10
    05
    2016
    16
    Tania

    Das klingt super. Für den perfekten Braut-Body würde ich das gerne nutzen:-)

  • 10
    05
    2016
    16
    Katharina

    Hört sich spannend an. Bin mit meiner Haut an den Beinen nicht so zufrieden. Vielleicht ist solch eine Reinigung des Rätsels Lösung. Fingers crossed xxx

  • 10
    05
    2016
    16

    Zugegeben, ich wusste bisher nicht, dass es die Bürsten auch für den Körper gibt. Peinlich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich nicht nur meine Ellenbogen darüber freuen würden…

    Danke dir.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 10
    05
    2016
    16
    Anja

    Oh klasse, würde mich freuen

  • 10
    05
    2016
    16
    Julchen

    Jedes Jahr habe ich aufs Neue unheimliche Probleme meine Haut wieder „Sommer-Fit“ zu bekommen. Peelings reizen die Haut oftmals zu stark und reichhaltige Cremes ziehen eeewig nicht ein…
    Ich wusste bisher auch noch nicht, dass es solche Bürsten auch für den Körper gibt…das wäre doch mal was!
    :-)

  • 10
    05
    2016
    16
    Nelli

    Das ist ja super! Würde ich liebend gerne ausprobieren. Meine Haut kann zusätzliche Pflege auf jeden Fall gebrauchen :-)

  • 10
    05
    2016
    16
    ane

    super! ich habe davon auch noch nie gehört, aber genau sowas könnte ich gut gebrauchen :-) lg ane

  • 10
    05
    2016
    16
    Sarah

    Ah Sarah das kommt so gelegen. Meine moppel Böllekes sind momentan so rauh! Vielleicht wäre das ja eine Massnahme.
    Würde mich also sehr freuen!

  • 10
    05
    2016
    16
    Anja

    Das hört sich super an. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja eine sanftere Alternative zum Peelingschwamm.LG Anja

  • 10
    05
    2016
    16
    Fabi

    Das klingt wirklich super! Da versuche ich doch direkt mal mein Glück! ;)

  • 10
    05
    2016
    16
    Julia

    Toll! Ich würde die Bürste sehr sehr gerne ausprobieren aka gewinnen :-)
    Liebe Grüße Julia

  • 10
    05
    2016
    16
    Becci

    Wow – das klingt echt gut! Würde die Bürste gerne selbst testen! :-)
    Liebe Grüße,
    Becci

  • 10
    05
    2016
    16
    Kathi

    Die Bürste hört sich super an :)

  • 10
    05
    2016
    16

    Oh das hört sich gut an. So eine Bürste kannte ich noch gar nicht. Da versuche ich dich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • 10
    05
    2016
    16
    Frederike

    Eine tolle Idee! Leide leider auch unter sehr trockener Haut und bin um jede Innovation dankbar! :)
    Liebe Grüße
    Frederike

  • 10
    05
    2016
    16
    Karin

    Dein Fazit der Körperbürste klingt ja gut. Die Bürste würde ich selbst auch gerne ausprobieren, da ich unter trockener Haut leide!

  • 10
    05
    2016
    16
    Jenny

    Ich bin begeisterte Gesichtsbürsten-Nutzerin – dass es das Ganze auch für den Körper gibt, wusste ich bisher noch gar nicht! Hört sich aber super an!
    Ich würde mich riesig über die Chance freuen, die Bürste auch mal testen zu können. :) Meine Haut ist nämlich immer ziemlich rauh und die meisten Peelings reizen sie zu sehr. Und Cellulite ist leider auch kein Fremdwort für mich…
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • 10
    05
    2016
    16
    Lena

    Toller Gewinn! Bye Bye cellulite

  • 10
    05
    2016
    16
    Tina

    Das hört sich ja super an! Die Bürste würde ich sehr gerne testen und hüpfe daher gern in die Verlosung.

    Viele Grüße
    Tina

  • 10
    05
    2016
    16
    Alicia

    Hallo liebe Sarah,

    toll, dass du deinen Leserinnen die Chance gibst, diese Körperbrüste zu gewinnen. Bis jetzt kannte ich so etwas noch gar nicht. Da sich dein Fazit so super anhört, würde ich mich total über diese Bürste freuen.
    Welche Frau kann sie nicht gebrauchen?! ;-)

    Liebe Grüße
    Alicia

  • 10
    05
    2016
    16
    Angie

    Oh was für ein toller Gewinn Sarah.
    Die fotos sind voll schön. Freut mich, dass die Bürste bei dir geholfen hat. Mir würde sie auch nicht schaden :)
    xo

  • 10
    05
    2016
    16
    Kiki

    Ui vielleicht würde das endlich mal meine Hauptprobleme lösen! Die Bürste würde ich tatsächlich sehr gerne mal testen!

  • 10
    05
    2016
    16

    Liebe Sarah!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Falls ich die Körperbürste gewinnen sollte, werde ich gerne meine Erfahrungen mit Dir teilen.
    Für die Vorbereitung meiner Haut auf den Sommer wäre das genau
    das Richtige.
    Herzlich Grüße
    Sabine

  • 10
    05
    2016
    16
    Susa

    Liebe Sarah,
    da ich eine sehr trockene Haut habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :-)
    Liebe Grüße
    Susa

  • 10
    05
    2016
    16
    Bettina

    Das wäre wirklich toll! :)
    Alles Liebe, Bettina

  • 10
    05
    2016
    16
    Miriam Metzler

    Würde es so gerne ausprobieren, tolle Idee!
    Klasse!

  • 10
    05
    2016
    16
    Vicci

    Cooles Teil! Damit würde ich mir gerne den Winter von der Haut schrubben ;)
    Danke für die Verlosung!

  • 10
    05
    2016
    16
    Nina

    Ich liebe meine Gesichtsbürste und das es das jetzt auch für den Körper gibt ist sehr nice!

  • 10
    05
    2016
    16
    stef

    oh das ist ja perfekt für den Sommer! :)

  • 10
    05
    2016
    16

    Ich will ich will ich will..
    Auch wenn man nicht wollen soll, sonder möchte :)

    Das wäre perfekt <3

    Liebste Grüße Nine

  • 10
    05
    2016
    16
    Mija

    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren.