Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eine von zwei Sonnenbrillen aus der „Victoria Beckham Eyewear Kollektion“

Rahmen

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Und zwar hat uns der Luxus-Onlineshop Unger Fashion zwei stylishe Sonnenbrillen aus Victoria Beckham’s Eyewear Kollektion zur Verfügung gestellt. Victoria Beckham ist mittlerweile schon lange nicht mehr nur eine Stilikone, sondern hat sich auch als Designerin einen Namen gemacht. Ihre Entwürfe zeigt sie regelmäßig auf der New York Fashion Week, und auch zahlreiche A-Promis wie Elle Mcpherson oder Heidi Klum tragen gerne Stücke aus ihren Kollektionen. Jetzt könnt auch ihr euch eines von zwei Design-Highlights von Victoria Beckham sichern.

Modell 1

Modell 2

Mitmachen ist ganz einfach, indem ihr drei kleine Gewinnspielregeln befolgt:

1) Werdet Fan von Unger-fashion.com auf Facebook.

2) Abonniert den Newsletter auf der Unger Fashion Webseite.

3) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt uns mit, welche Sonnenbrille ihr gewinnen möchtet.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. Oktober. Good luck!


YOU MAY ALSO LIKE

43 Kommentare

  • 05
    10
    2010
    10
    Kerstin

    Heiße Stücke!! Da macht Sonne doppelt Spaß! Wenn ich gewinne, hätte ich gern Modell Nr. 2 :-)

  • 05
    10
    2010
    10
    Jessybell

    Erledigt ;o)

    Ich liebe Victoria. Sie ist meine absolute Stilikone Nr. 1
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über das Modell 2 freuen.

    :o)

  • 05
    10
    2010
    10
    Cruella

    So, alles erledigt … Fan (war ich eh schon) auf FB und NL abonniert.
    Mein Favorit ist Modell 1.
    LG

  • 05
    10
    2010
    10
    Hirsch Nadja

    Erledigt, Modell 1 gefällt mir super gut

  • 05
    10
    2010
    10
    anja

    auch dabei:-)aller erledigt
    hätte gern Modell 1 :))
    LG Anja

  • 05
    10
    2010
    10
    Tess

    so, alles erledigt, wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über modell nr 2 freuen :)
    lg tess

  • 05
    10
    2010
    10
    Marina

    Alles erledigt ;-)
    Ich möchte soooo gerne 2. Modell gewinnen!

  • 05
    10
    2010
    10
    July

    erledigt :) Also Modell Nummer 2 ist echt der Hammer, da würde ich ausflippen wenn ich gewinnen würde :)

  • 05
    10
    2010
    10
    Ani Ssina

    So, Fan bei Unger war ich schon länger und den Newsletter hatte ich glaub ich auch schon :) hab ihn eben noch mal angefordert zur Sicherheit :)

    Ich steh total auf Modell 2 :) und meine Ma hat am 17.10. Geburtstag.. wenn das nicht Glück bringt, weiß ich auch nicht :)

  • 06
    10
    2010
    10
    Dana

    Alles erledigt!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Modell 2 freuen! :-)

  • 06
    10
    2010
    10
    Anastasia

    Tolle Sonnenbrillen!!! Ich hätte gern Modell 2.

  • 06
    10
    2010
    10
    sanna1311

    Modell zwei ist wunderschön, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen, zumal meine Sonnenbrille dieses Jahr das zeitliche gesegnet hat :(

  • 06
    10
    2010
    10
    moppeline123

    Wow – hab alles erledigt und würde mich über Modell Nr. 2 freuen!

  • 07
    10
    2010
    10

    Na, da mache ich doch gerne mit. Nur die Entscheidung fällt schwer. 2 oder doch lieber 1? Nein, ich entscheide mich für Brille Nr. 2 ;-)

  • 07
    10
    2010
    10
    Lisa

    Ich würde gerne das zweite Modell gewinnen.

  • 07
    10
    2010
    10
    Vanessa

    WOW, Nr. 2 würde mir gefallen!!!!! Würde mich rießig freuen diese wunderschöne Sonnenbrille zu gewinnen. Habe alles erledigt!!!!
    Ganz liebe Grüße!!!!

  • 07
    10
    2010
    10
    Kamila

    Ich liebe das zweite Modell! Very Glam!

    LOVE, K.

  • 07
    10
    2010
    10

    das gewinnspiel gefällt mir sehr sehr gut!!! ich erfülle die teilnahmebedingungen und würde mich über ‚modell 1‘ wahnsinnig freuen.
    ich bin ein wirklich großer fan von mrs. beckham und genauso toll finde ich ausgefallene, große brillen wie diese. :)

    liebste grüße,
    magdalena

  • 07
    10
    2010
    10
    Lars

    Ich hätte gerne Model 1

  • 08
    10
    2010
    10
    Sassi

    erledigt.
    ich finde Modell 1 super glaube aber Modell 2 steht mir besser zu meinen blonden Haaren. Würde mich über beide Brillen sehr freuen. :)

  • 09
    10
    2010
    10

    abonniert und „gefant“ – Ich würde mich sehr über das 2. Modell freuen! Damit könnte ich dann auch in der nahenden Winterzeit Victoria-like Sommerstimmung verbreiten:)

  • 10
    10
    2010
    10
    Me7a

    abboniert … bin Fan und würde mich sehr über Model 2 Freuen.

  • 10
    10
    2010
    10
    Sonnenblume333

    Mir gefällt Modell 1 sehr gut :-)

    Ich bin Fan auf Facebook: Andrea Patz

    und verfolge den Blog als Sonnenblume333

    Liebe Grüße

  • 10
    10
    2010
    10

    die sind ja klasse! Wenn ich gewinne hätte ich gerne das 2 Modell

  • 10
    10
    2010
    10
    Claudi

    Ich möchte gern die Nr. 2 gewinnen. :)

  • 10
    10
    2010
    10
    Lisa

    Alles erledigt :)

    Ich würde mich irre über Modell 1 freuen!!!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • 10
    10
    2010
    10
    Nadine

    Ich würde mich über Modell Nummer 1 freuen.

  • 10
    10
    2010
    10
    Claudia

    Ich würde gerne Modell 2 gewinnen

  • 10
    10
    2010
    10
    Steph

    Mission completed ;-) Wenn ich eine Chance auf den Gewinn habe, würde ich Brillen-Modell Nr. 1 wählen.

    Beste Grüße,
    Steph

  • 10
    10
    2010
    10
    Nelli

    Ich steh total auf Modell 2

  • 10
    10
    2010
    10
    Fledermausblume

    1) Fan werden -> erledigt
    2) Newsletter -> erledigt
    3) Ich würde mich über Modell 1 freuen

  • 11
    10
    2010
    10
    blaze

    alles erledigt, ;-) fall ich Glück habe, hätte ich gern das 1. Modell VLG

  • 11
    10
    2010
    10

    Alles erledigt :-)
    Ich würde mich sehr über Modell Nr.2 freuen :-)

    LG

  • 12
    10
    2010
    10

    Hallo,
    ich habe auch alles erledigt und würde mich über Modell Nr. 2 sehr freuen.

    Allen Teilnehmern, viel Glück!

    LG

  • 12
    10
    2010
    10

    Würde gerne Model 2 gewinnen =)

  • 12
    10
    2010
    10
    Siri Blasius-Erkel

    Modell Nr. 2 ist mein absoluter Favorit!

  • 13
    10
    2010
    10
    Yasemin

    Hi, alles erledigt!!! :-) Ich finde NR 2 Super und wenn ich gewinne, würde ich gerne NR 2 haben!!!! DANKE

  • 13
    10
    2010
    10
    Tini

    Hey (:
    hab soeben beides erledigt.
    Ich würde mich unheimlich über das zweite Modell freuen. I like!

  • 15
    10
    2010
    10
    Sandy

    Modell 2 ist echt heiss :)

  • 16
    10
    2010
    10
    Rosi Grotheer

    Tolle schicke Brille möchte ich schon meine nennen

  • 17
    10
    2010
    10

    Ich würde mich für Nummer 1 entscheiden :)

  • 17
    10
    2010
    10
    Regina

    Victoria Beckham hat eine tolle Kollektion entworfen! Ich würde mich sehr über Modell 1 freuen!

  • 17
    10
    2010
    10
    Sonja

    Alles erledigt

    Nummer 2 sieht toll aus

  • Schreibe einen Kommentar