Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt einen Black Gloss IV Styler von ghd!

25.07.2013
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

441 Kommentare

  • 25
    07
    2013
    13
    Adriana

    Wow, würd mich freuen.
    Wollt schon lang mal ein Glätteisen von ghd besitzen!!!

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich liebe die GHD-Styler – und würde ihn so gerne gewinnen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Jenny

    Was ein hübsches Teil :) <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Sarah

    Der Porsche unter den Glätteeisen :). Ich würde mich so freuen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Jasmin

    Wie toll ! Ich kämpfe immer mit meinen Locken und wünsche mir entweder schön definierte Locken oder glatte Haare, aber bis jetzt hat nichts geholfen :D
    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Vanessa

    I love ghd :) Würd mich sehr freuen

  • 25
    07
    2013
    13
    Greta

    Oh das wäre so super. Ich habe vor vielen vielen Jahren in einen ghd investiert und es bisher noch nicht bereut. Mittlerweile zeigt er aber schon Alterserscheinungen :(
    Facebook ist natürlich geliked :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Josie

    Ahhhh, das ist ja fantastisch!!!! Super Gewinnspiel!

  • 25
    07
    2013
    13
    Ena

    Ich versuch mal mein Glück :)
    GHD ist so gut, nur so teuer :) Es wäre mega!

  • 25
    07
    2013
    13
    Lexi

    Oh, ich brauche ganz dringend einen so tollen ghd Styler!!!

  • 25
    07
    2013
    13
    Tina

    Whuaaaa. GHD ist für mich echt das non plus ultra der Haarglättung! Ich würd mich wahnsinnig freuen :)

  • 25
    07
    2013
    13
    antonii

    der ghd-Styler :-))) ein Traum. Meine einfach nur glatten Haare könnten endlich ein schnelles schönes Styling bekommen. Ich würde mich riesig über den Gewinn und gleichzeitig ein neues Accesoire in der gerade frisch bezogenen Wohnung freuen.

    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    julchenbu

    toll toll toll!!!

    ich schleiche schon lange um ein glätteisen rum, kann mich aber nie für eines entscheiden und wenn du dieses hier so empfehlen kannst, dann ist das natürlich ein super zeichen. würde mich freuen, das bald in meinem besitz zu haben. ;)

    liebe grüsse, julia

  • 25
    07
    2013
    13
    Anne

    Sehr schön!

  • 25
    07
    2013
    13
    kristina

    Ich würde mich sehr über den ghd styler freuen :)

  • 25
    07
    2013
    13

    Hallo !!

    Ich wollte schon ewig ein Glätteisen von GHD besitzen! *_* Aber leider sind sie so teuer und einfach nicht wirklich drin :( Wäre so toll es zu gewinnen – einfach perfekt!

    <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Diana

    Der wäre klasse :D
    Fan deiner FB-Seite bin ich schon lange ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Alisa

    So ein tolles Teil..
    Bin bestimmt schon 20 mal daran vorbei gelaufen und habe geliebäugelt aber mich bis jetzt noch nicht durchgerungen es zu kaufen.
    Wäre eine schöne Möglichkeit – würde mich unheimlich freuen.

  • 25
    07
    2013
    13

    oh was für ein tolles GEwinnspiel. Ich hätte schon lange so gerne ein GHD Glätteisen
    auf FB folge ich dir schon eine ewigkeit.

    Lg Nina

  • 25
    07
    2013
    13
    Frau Schliesi

    Heidewitzka, das wär was für mich!!!

  • 25
    07
    2013
    13
    martina k

    das ist ja ein super toller preis!

  • 25
    07
    2013
    13
    Claudi Horch

    Oh, den würde ich gern gewinnen. :)

  • 25
    07
    2013
    13
    janina

    Tolles Teil. Hab ihn au schon ausprobiert. Man merkt einfach das es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Allerdings hat mich der Preis bisher immer von einem Kauf abgeschreckt. Daher würde ich mich sehr sehr seeeeeehr über einem Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße ♡
    Janina

  • 25
    07
    2013
    13
    Nika

    Einen ghd-Styler zu gewinnen wäre einfach genial!

    *************************************************

  • 25
    07
    2013
    13
    DieMarinaB

    Yay :) da mach ich doch mit!

  • 25
    07
    2013
    13
    Ebru

    Uiiii das ist ja toll :) Ich würde mich auch freuen =)

  • 25
    07
    2013
    13
    Natalie Helmer

    Oh ich hätte sooo gerne eine GHD, ich würde mich freuen es zu gewinnen. Allerdings habe ich meistens kein Glück :(

    Was ist eigentlich der Unterwchied zwischen den IV Stylern und dem Classic?

    Lg

  • 25
    07
    2013
    13
    Nicole krone

    oh……was für ein Traumgewinn für jede Frau :-))))

  • 25
    07
    2013
    13
    Gudrun

    Hallo,

    toll, das könnte ich supergut gebrauchen!! Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Gudrun

  • 25
    07
    2013
    13
    Julchen

    Oh wow! Super Gewinnspiel!
    Habe ausschließlich Gutes von GHD gehört/gelesen… die sind wohl einfach die Besten in Sachen Styling-Eisen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Simone

    tolle Verlosung

  • 25
    07
    2013
    13
    Svenja

    So ein tolles Teil ;) Folge dir auf Facebook als Svenja Lokenvitz und nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Lea

    Oh wie toll…ich wünsche mir schon ewig ein GHD Glätteisen…
    Fingers crossed…

  • 25
    07
    2013
    13
    Juliane Nuss

    Ich träume schon sooo lange von einem GHD Styler, ich würde mich sehr freuen diesen zu gewinnen!! Ich folge dir schon längere Zeit auf Facebook als Juliane Nuss.
    Vielen Dank für dieses super Gewinnspiel! Dein Blog ist absolut spitze, ich liebe es hier zu lesen!
    Liebste Grüße
    Juliane

  • 25
    07
    2013
    13
    Alexi

    Ui ui ui, gerade erst gestern hat`s mein Glätteisen zerschossen, es hat einfach puff gemacht und die Sicherung raus gehaun :((
    Es wäre nur zu perfekt, diesen zu gewinnen.

    Frau kann ihr Glück ja mal versuchen! :)

    Viele liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Ines

    Wow, den würde ich gerne gewinnen. Ich glätte meine Haare aktuell tatsächlich mit einem „Glätteisen“. Tut seinen Job, aber schick ist was anderes ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Joana Fe

    Da mein Glätteisen erst kaputt gegangen ist wäre das natürlich der Wahnsinn :D

  • 25
    07
    2013
    13
    Laura

    Uiiiiii wie gern hätte ich solch einen tollen styler. Mein alter ist leider kaputt gegangen, daher wäre ein neuer perfekt!

  • 25
    07
    2013
    13
    Barbara

    Das ist wirklich der Porsche unter den Glätteisen. Leider auch vom Preis her. Ein Gewinn wäre einfach wunderbar <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Lille

    Oh, wie toll! So etwas wollte ich schon immer mal haben! Mal weg von dem ewigen Volumenpuder :)Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Julia

    Ich liebe diesen Blog einfach! :)
    Die Seite bei Facebook ist geliked, allerdings nicht nur wegen dem Gewinnspiel. ;)
    Das Gewinnspiel selbst finde ich super, ich wünsche mir schon sehr lange einen Styler von GHD.
    Bisher hat mich bloß der Preis immer am Kauf gehindert. Zwei Freundinnen von mir besitzen bereits ein Glätteisen von GHD und schwärmen immer davon….es wäre schön, endlich mitreden zu können ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  • 25
    07
    2013
    13
    Alexandra

    Oh, dass würde ich gerne besitzen:) !!

  • 25
    07
    2013
    13

    ghd gelesen-sofort mitgemacht :) drücke mir selbst die daumen für einen styling-traum, den das portemonnaie bisher noch nicht hergab <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Judy

    GHD ist wirklich eine super Firma! Im Schicken Schwarz – noch besser! :)

  • 25
    07
    2013
    13

    uhhh, ein Traum!!! Würde mich darüber RIESIG freuen – mein Geldbeutel gibt dafür leider nicht genug her…

  • 25
    07
    2013
    13
    Therese Kuch

    den brauch ich!:-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Barbara

    Alles, was ich je haben wollte, ist dieser ghd Styler! Mein absoluter Styling- Traum würde sich endlich erfüllen :) Daumen sind gedrückt… Liebe Grüße Barbara

  • 25
    07
    2013
    13
    Vanessa

    Oh ich liebe die GHD Hairstyler!
    Würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen ;)

    GLG Vanessa

  • 25
    07
    2013
    13
    Nina

    Oh, ich hätte so gerne ein ghd!

  • 25
    07
    2013
    13
    Caroline Siems

    Ohhh was für ein toller Gewinn! Dann kann ich meine Haare endlich mal bändigen :)