Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt einen „Mini Mani Month“ Adventskalender von Ciaté!

14.11.2013
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

498 Kommentare

  • 14
    11
    2013
    13
    Claudia

    Liebe Sarah, über diesen Kalender würde ich mich selbstverständlich sehr freuen. Liebe Grüße

  • 14
    11
    2013
    13
    Mona

    Wow, eine tolle Idee! Das wäre ein toller Adventskalender für mich.

  • 14
    11
    2013
    13
    Julia

    Das wäre so schön (:

  • 14
    11
    2013
    13
    Lisa

    Das ist ja wohl D E R perfekte Adventskalender… Wieso erfahre ich erst jetzt, dass es den gibt? :D

  • 14
    11
    2013
    13
    Diana E.

    Der ist ja toll, würde mich mit meiner Tochter sogar abwechseln was das Türchen öffnen betrifft :D

  • 14
    11
    2013
    13
    Sina

    Oh, den hatte ich letztes Jahr auch schon und ich liebe ihn so so so sehr! :)

  • 14
    11
    2013
    13
    Anja

    Wer braucht schon Schokolade wenn man sowas haben kann? Ein Träumchen..

  • 14
    11
    2013
    13
    Fröllein F.

    Oooooh ich will auch einen Adventskalender, auch mit 28 liebe ich die Vorweihnachtszeit sehr! Ich hüpf gern in deinen Lostop,
    alles Liebe, Farah

  • 14
    11
    2013
    13
    Hegeperle

    Ahhh super! Den habe ich mir eh gewünscht :) Den hätte ich sososo gerne, hihi
    Liebe Grüße,
    Jil

  • 14
    11
    2013
    13
    Nicole Sauer-Böhnke

    WOOOOW…der ist ja toll…
    Ich würder mich riiiiiesig freuen, jeden Tag durch so einen tollen Lack versüßt zu bekommen ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

  • 14
    11
    2013
    13
    Annika

    Uiiiii, den hätte ich aber wirklich sehr gerne =)

  • 14
    11
    2013
    13
    Vroni

    holla sieht der toll aus!:)

  • 14
    11
    2013
    13
    Roufi

    Oh toll! Das wäre wirklich ein Adventskalender nach meinem Geschmack <3

  • 14
    11
    2013
    13
    Marina

    Dieser Adventskalender ist ein lang gehegter Traum von mir! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße!

  • 14
    11
    2013
    13
    Franzi

    Der wäre ja ein Traum :-)

  • 14
    11
    2013
    13
    Judy

    Auf den hatte ich es auch schon abgesehen! Vllt hab ich dann hier Glück :D

    Lg, Judith

  • 14
    11
    2013
    13
    Maria

    wooow das wär doch endlich mal ein sinnvoller adventskalender für mich! <3
    lg maria

  • 14
    11
    2013
    13
    Alexandra

    Suuuper tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit! Ich liebe es

  • 14
    11
    2013
    13
    Bianca

    Na das nene ich mal einen frauentraum in der Adventszeit …. der und kein anderer. Gerne mitgemacht !

  • 14
    11
    2013
    13
    Katharina

    Das ist ein ganz zauberhafter Gewinn – den ich mit meinen Freundinnen teilen würde :-)

  • 14
    11
    2013
    13
    Resa

    Um diesen Kalender schleiche ich schon so lange herum! Es wäre also total cool, wenn ich diesen schmucke Kalenderchen bei dir gewinnen sollte… :)
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel mit diesem tollen Preis!
    Liebe Grüße

  • 14
    11
    2013
    13
    Maike

    Ooooh, damit wäre es eine wunderschöne Adventszeit! ;) Liebe Grüße, Maike

  • 14
    11
    2013
    13
    Michelle

    Liebe Sarah, mal wieder ein waaaahnsinns Gewinn! Das wäre wirklich ein absoulter Traum :) Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit!
    Viele Grüße, Michelle

  • 14
    11
    2013
    13
    Anna

    Uiiiiiii!
    So viele schöne Farben. So ein Adventskalender würde mir wirklich die Qual der Wahl abnehmen, die mich immer plagt wenn ich vor dem Nagellack-Sortiment stehe ;)

  • 14
    11
    2013
    13
    Lilia

    Genau das Richtige für mich – perfekt und hübsch dazu! :-)

  • 14
    11
    2013
    13
    Hanna

    Ui,

    das ist mal ein schöner Kalender.

    Ich werf mich auch in die Lostrommel. Dann habe ich vielleicht Glitzer-Lack an Weihnachten(, um den ich bisher einen größeren Bogen gemacht habe).

  • 14
    11
    2013
    13

    Wer kann zu sowas schon nein sagen?! :)

  • 14
    11
    2013
    13
    Andrea

    Oh der wäre wunderbar!!

  • 14
    11
    2013
    13
    Katrin

    Schnappatmung und schockverliebt!!!!

  • 14
    11
    2013
    13
    Andrea P.

    Oh wie schön, Advent auf den Fingernägeln. Das ist bestimmt ein riesengroßer Spaß :)

  • 14
    11
    2013
    13

    Ohhhhhhhhhhhh, Du hast einen bekommen! Und du verlost ihn an uns *_*
    Da muss ich auf jeden Fall mein Glück probieren :)

  • 14
    11
    2013
    13
    Mara

    Ich liebe Nagellack & jeden Tag einen neuen zu bekommen, wäre wie 24 Tage lang Weihnachten *_*

  • 14
    11
    2013
    13
    Gina B.

    Super und viel besser als ein kalorienreicher Schokoladenkalender! :P

  • 14
    11
    2013
    13
    Nina

    Liebe Sara,

    ich würde mich sooooooo über den Adventskalender freuen!
    Da ich eh so ein Weihnachts-Lover bin und Überraschungen liebe, wäre das die ideal Kombi!

    Liebe Grüße
    Nina

  • 14
    11
    2013
    13
    Nina

    Oh mein Gott. Ich LIEBE diesen Mädchenkram.

  • 14
    11
    2013
    13

    Wie toll♡ dieser Kalender ist ja wirklich einfach nur ein Traum!!! Und er geht vor allem nicht auf die Hüften, was will man mehr? :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

  • 14
    11
    2013
    13
    Jasmin

    Wie cool ist das denn ? :) Muss ich natürlich haben.
    Viele Grüße

  • 14
    11
    2013
    13
    Chrissy

    Mega cool. Den hätte ich so gern!

  • 14
    11
    2013
    13
    Jessie

    Ich bin Nagellack Freak. Das wäre sooooooo großartig :)

  • 14
    11
    2013
    13

    Ui, das lässt Frauenherzen höher schlagen! :-)

  • 14
    11
    2013
    13
    Julia

    WOW…das wäre das schönste vorweihnachtliche Geschenk!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • 14
    11
    2013
    13
    Andrea

    Wow! Diesen Kalender wollte ich schon in den letzten Jahren haben :)

  • 14
    11
    2013
    13
    Janine

    wow – den teile ich mir mit meiner Tochter – dann wären wir erstmal farblich eingedeckt :-)

  • 14
    11
    2013
    13
    Franziska

    Ohhhh ein absoluter Traum für einen so großen Nagellack-Fan wie mich :)
    Würde mich tierisch über diesen Adventskalender freuen…der würde mir die Weihnachtszeit noch mehr versüßen :)

  • 14
    11
    2013
    13
    Lucy

    Tolle Idee! Würde mich sehr darüber freuen :) Vertrage ich viel besser als die mit Schokolade!

  • 14
    11
    2013
    13

    Diesen habe ich mir letztes Jahr auch ausgesucht. Dieses Jahr habe ich leider keinen mehr bekommen. :(
    Er würde mir meine Nägel in dieser Weihnachtszeit wieder versüßen.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

  • 14
    11
    2013
    13
    Ramona

    Oooh, ich liebe Adventskalender aber dieser übertrifft alles! Liebste Grüße, Ramona

  • 14
    11
    2013
    13
    Judith

    ohhh WOW (: jeden Tag frisch lackierte Nägel in einer neuen Farbe!!

  • 14
    11
    2013
    13
    Michi

    Wow, der wäre wirklich toll – den hätte ich sehr, sehr gerne!!!!!!!!!!:) Eine tolle Alternative zu den Schokoadventskalendern;)…