Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse!

23.05.2012
  • Bild 2/8

Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse!



Weitere Bilder der Galerie

231 Kommentare

  • 24
    05
    2012
    12
  • 24
    05
    2012
    12

    Oh so ein süßes Stück fehlt in meinem Kleiderschrank noch <3 Ich würde das Jäckchen sehr gerne gewinnen :)
    PS: Tolle Kombi mit dem Kleid. Ich liebe deine verspielten, romantischen Outfits :)

    http://fashiioncarpet.wordpress.com/

  • 24
    05
    2012
    12
    Marion P

    Gerne dabei, der Blazer ist ein Traum <3 <3 <3

  • 24
    05
    2012
    12
    chrissi horn

    gern dabei!

  • 24
    05
    2012
    12
    Chrissi

    Wow, der ist ja schick! Die Farbe sieht schön sommerlich aus und der Schnitt ist toll. :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Sophie F.

    Oh sehr schön, ich bin so froh dass diese Art von Jacken endlich wieder IN sind. :) Also ich wäre auch bei dem Gewinnspiel dabei und würde sehr gerne gewinnen. Und jetzt noch ein kleines Lob… dieser Blog ist mein absoluter deutsprachiger Lieblingsblog. Liebe Grüße und viel Glück. ;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Petra

    Voll süss. der gefällt mir echt gut. Würde ich sehr gerne gewinnen.

  • 24
    05
    2012
    12

    Blazer Liebe!
    Schaut wunderschön aus – ich möchte gewinnen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 24
    05
    2012
    12
    MiO

    bin dabei :) der blazer ist wunderschön!

  • 24
    05
    2012
    12

    oh josie, der blazer ist wundervoll. was für ein tolles jäckchen. da bin ich gerne dabei. folge dir mit meinen beiden accounts auf facebook.
    liebste grüße
    maren anita

  • 24
    05
    2012
    12
    Sarah Tauber

    Ich muss sagen das richtig tolle Bilder :) habe mich direkt in dein Outfit verliebt.

    Deswegen probiere ich gerne mein Glück mit der Jacke :D

  • 24
    05
    2012
    12
    Xenia

    Würde bei mir bestimmt das eine oder andere Sommeroutfit ergänzen, würde mich so darüber freuen!

  • 24
    05
    2012
    12

    Versuche gerne mein Glück, der Blazer ist superhübsch und chic! ♥

  • 24
    05
    2012
    12
    Cecilé

    Da bin ich serh gerne dabei, der Blazer ist wirklich ein Traum !!!

    P.S: Ich liebe deinen Blog! Du bist so hübsch und kombinierst alles so toll! Kompliment!! :)

    xx
    Cecilé

  • 24
    05
    2012
    12
    Isa

    Wirklich sehr süß;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Denise Bella

    sehr süß!

  • 24
    05
    2012
    12
    Verena

    eine meiner Lieblingsfarben in diesem Frühling! :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Carina

    Bisher hab ich mich noch nicht so an gelbe Klamotten herangetraut, aber dieses Pastellgelb ist so hübsch dass ich einfach nicht widerstehen kann. Das will ich haben. Bin gespannt auf weitere Kombinationsmöglichkeiten!

  • 24
    05
    2012
    12
    Heike Schrimpf

    Tolle Aufnahmen und sehr schönes Outfit insgesamt! Der Blazer hat ein wunderbares zartes Gelb, nicht zu aufdringlich! Finde ich sehr schön!

  • 24
    05
    2012
    12
    Nicole

    Perfekt für ein hübsches Sommeroutfit :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Steph S

    Oh, was für ein zauberhaftes Stück! :D Der Blazer ist wunderschön, vor allem lang (für mich als große Person) und auch die Passform sieht toll aus. Und wenn man jetzt noch weiß, das Gelb meine Lieblingsfarbe ist…! *wünsch*

  • 24
    05
    2012
    12

    Gerne dabei, der Blazer ist wunderschön ♥

  • 24
    05
    2012
    12
    Die Olli

    Der Blazer ist großartig, habenwill ;) Habe natürlich auch deine fb-Seite geliked :)

    ach und: Toller Ring!

  • 24
    05
    2012
    12
    Julia

    ungaublich schick das gelbe Teilchen…

  • 24
    05
    2012
    12
    Bini

    Traumblazer… :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Julia

    Sehr hübsch! Haben! :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Sandra

    Haben wollen! Bitte,liebe Sarah.

  • 24
    05
    2012
    12

    Die Jacke ist wirklich toll – ich würde mich sehr freuen :-)

  • 24
    05
    2012
    12

    Der würde perfekt zu meiner neuen gemusterten Hose passen :-))

  • 24
    05
    2012
    12
    Tamara

    Ein sehr hübsches Teilchen ;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Sarah Müller

    Wow ist der Blazer ein Traum!!! Vor allem finde ich deine Kombination wahnsinnig schön. Blumenprint und dann noch die pinken Schuhe dazu :-)

    Ich mache im Kopf schon Outfits mit dem Blazer. Er würde so toll über mein neues Sommerkleid passen sowie auch zu meinen Pasteloutfits…ahhhhh ich muss in gewinnen ;-)

    Heisse im FB Sa Egal und hab dich geliked :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Annette

    WOW! Genau so ein pastellgelbes Jäckchen fehlt mir noch :) Würde ich sehr sehr gerne gewinnen !!
    Auf weitere Outfits mit diesem hübschen Jäckchen freue ich mich jetzt schon. Das Kleid ist übrigens spitze und sieht in Kombination mit dem Jäckchen gleich noch toller aus!! Bei dem Anblick kommt man trotz dem kalten, regnerischen Wetter bei uns da draussen richtig in Sommerlaune :-)

  • 24
    05
    2012
    12

    ui was für eine tolle jacke. die hätte ich nur zu gerne in meinem kleiderschrank. jetzt muss ich noch schnell so schön braun werden, wie du, damit sie auch an mir so gut aussehen würde hehe

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 24
    05
    2012
    12
    Sassi

    bin dabei :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Steffi

    Versuche gerne mein Glück. Wirklich wunderschön!

  • 24
    05
    2012
    12
    Jil

    Was für ein wunderschöner Blazer. Genau der fehlt mir noch in meiner Sommergarderobe!

    xx

  • 24
    05
    2012
    12
    Steffi

    wow wunderschön genau passend zur jahreszeit! gerne würde ich ihn tragen:_) allen viel Glück und ein tollen Tag!

  • 24
    05
    2012
    12
    July

    ich suche schon lange nach etwas pastellgelbem :) der blazer würde meine frühlings-/sommergarderobe auf jeden fall auffrischen!

  • 24
    05
    2012
    12

    wow eine wahnsinnig tolle jacke!! ich bin sehr begeistert; die hätte ich zu gerne!

  • 24
    05
    2012
    12
    Vii

    wie kamst du eigentlich zum bloggen?

    und eine frage, die mich schon lange brennend interessiert:

    wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?? :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Duygu

    Huhuuuuu,

    ich finde das Jäckchen affengeil!! =)

    Liebste Grüße
    Duygu

  • 24
    05
    2012
    12
    Tina

    Ich bin auch dabei! :) Wunderschöne Jacke!

  • 24
    05
    2012
    12
    Anja

    vielleicht klappts ja diesmal!

  • 24
    05
    2012
    12
    Lydia

    ja ich auch. der ist so schön und dein kleid ist auch wundervoll :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Stefanie T

    Der sieht wirklich super aus! Da mach ich gerne mit!

  • 24
    05
    2012
    12
    Verena

    I`m loving it !!!

  • 24
    05
    2012
    12
    nadine

    sehr schön!

  • 24
    05
    2012
    12

    Ein hübsches Jäckchen, das ich sehr gerne in meinem Kleiderschrank begrüßen würde!

  • 24
    05
    2012
    12
    Ines

    oah, der is aber echt toll!
    deswegen hinterlass ich mal schnell nen post und drück mir selbst die daumen… hihi.