Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Chubby Sticks von Clinique gewinnen

Gewinnt einen von sechs „Chubby Sticks“ von Clinique!

Rahmen

Von all den Produkten, die ich bei Clinique in Berlin kennenlernen durfte, hat mich eines ganz besonders überzeugt: Der Chubby Stick. Er erinnert ein bisschen an die Wachsmalstifte, mit denen ich als kleines Mädchen so gerne zur Freude meiner Eltern nicht nur Papier, sondern auch die Wände verschönert habe. Der Chubby Stick kann aber weitaus mehr als unsere Kindheitslieblinge. Er verleiht unseren Lippen eine sanfte, natürliche Farbe, und pflegt sie auch noch. Er macht spröde Lippen geschmeidig und spendet ihnen extra viel Feuchtigkeit. Den praktischen Stick gibt es in sechs verschiedenen Farbnuancen, die ihr nun alle auf Josie loves gewinnen könnt.

Chubby Sticks von Clinique gewinnen

Die sechs Nuancen:

– Whole Lotta Honey – Mega Melon – Chunky Cherry – Woppin‘ Watermelon – Super Strawberry – Graped-up

Hier könnt ihr euch die sechs Farben noch einmal genauer ansehen. Bleibt nur die Qual der Wahl … Mein Favorit? Super Strawberry!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Fan von Josie loves auf Facebook werdet, und unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Wunsch-Farbnuance hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 10. Juli, um 24 Uhr! Good luck!

Bild: Clinique


YOU MAY ALSO LIKE

206 Kommentare

  • 28
    06
    2011
    11
    Maren

    Fan von josie loves bin ich scho eine Weile, genauso von der Farbe „super strawberry“ ;)

  • 28
    06
    2011
    11
    Sandra K.

    whole lotta honey, da ist der Namen schon Musik <3

  • 28
    06
    2011
    11
    Dani

    Chunky Cherry
    :-)

  • 28
    06
    2011
    11
    Constanze

    facebook-Fan bin ich schon und ich würde die Nuance „Woppin‘ Watermelon“ bevorzugen ;)!

  • 28
    06
    2011
    11
    Dörde

    Die Farbe „Mega Melon“ gefällt mir am besten und die Form des Chubby Sticks find ich gut.

  • 28
    06
    2011
    11
    Sarah

    Wow, die sind ja super!! Kannst Du etwas über die Haltbarkeit sagen?

    Mir gefällt Woppin’ Watermelon besonders gut!

  • 28
    06
    2011
    11
    Sassi

    Mega Melon oder whole lotta honey sind super.

  • 28
    06
    2011
    11
    Silvia

    Ich bevorzuge Super Strawberry. Gerne dabei

  • 28
    06
    2011
    11
    Sindyv

    Super Strawberry ist toll, würde mir gefallen ..toltal schick :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Eva

    Huhu :)

    Fan von Josie bin ich ebenfalls schon ein Weilchen, also probiere ich mal mein Glück ;-)
    Die Farbe Woppin‘ Watermelon find ich persönlich am schönsten :)

    LG
    Eva

  • 28
    06
    2011
    11
    Melissa

    mir gefällt der Farbton Super Strawberry am Besten, genau das richtige für den Sommer:):)

  • 28
    06
    2011
    11
    Jessica Lang

    Chunky Cherry ;)Pink & Rot finde Ich super!

  • 28
    06
    2011
    11
    Bianca

    !!!!!Graped-up!!!!!

  • 28
    06
    2011
    11
    Tamara

    Fan bin ich Super Strawberry

  • 28
    06
    2011
    11
    Inamina

    Der sommer ist da in vollen Zügen ich finde Whole Lotta Honey klasse

  • 28
    06
    2011
    11
    chrissi ho

    Woppin’ Watermelon
    bin auch fan von josie

  • 28
    06
    2011
    11
    Christina Nimmervoll

    Lieblings-Farbnuance: Chunky Cherry

  • 28
    06
    2011
    11
    Michaela

    woppin watermelon – allein der name, brilliant!

  • 28
    06
    2011
    11
    Ingrid

    Ich möchte Mega Melon

  • 28
    06
    2011
    11
    Francoise

    Woppin’ Watermelon ist mein Favorit. Da hat sich Clinique echt was tolles einfallen lassen. Aber ohne dich wäre ich nicht drauf gekommen :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Ines

    ich schließe mich den erdbeerliebhaberinnen an und wähle super strawberry zu meiner favoritenfarbe.
    die buntstiftform is übrigens echt der knaller. :D ich hoffe nur, er lässt sich auch präzise auftragen. hast du da schon erfahrungen gemacht??
    liebste grüße!

  • 28
    06
    2011
    11

    ich liebe gewinnspiele :)

    ich hätte gerne – Woppin’ Watermelon

    xoxo

  • 28
    06
    2011
    11
    Selina

    Whole Lotta Honey würde am besten zu meinem Hautton passen!
    tolles Gewinnspiel:)
    liebe küssle:)

  • 28
    06
    2011
    11
    C.

    graped-up

  • 28
    06
    2011
    11
    Lina

    Natürlich bin ich schon Fan und ich würde mich sehr über die Farbe Chuncky Cherry freuen!!

  • 28
    06
    2011
    11

    Mega Melon ist mein Favorite!!!!!

  • 28
    06
    2011
    11

    Ich find Whole Lotta Honey am schönsten! :)

    Liebe Grüße

  • 28
    06
    2011
    11
    Stefanie T

    Super Strawberry gefällt mir auch am besten! :) Braun find ich nicht so toll und Super Strawberry ist am dezentesten von den 3 pinken!

  • 28
    06
    2011
    11
    Gitta

    Mega Melon finde ich schön und die Idee, das ganze in praktische Stifte zu verpacken, finde ich sowieso super.

  • 28
    06
    2011
    11
    Reisebüro Kaddur

    Auf jeden Fall Super Strawberry, die sind ja cool die Stifte…

  • 28
    06
    2011
    11

    Fan bin ich schon! Chunky Cherry ist sooooo toll! Haben will!!!

  • 28
    06
    2011
    11
    verena

    ***Chunky Cherry***
    Einfach nur geil!!!

  • 28
    06
    2011
    11
    Anna E.

    Fan-Name: Anna Ermisch

    Finde die Farbe Chunky Cherry am tollsten, weil sie mich so an den Sommer erinnert♥

  • 28
    06
    2011
    11
  • 28
    06
    2011
    11
    Dori

    Whole Lotta Honey finde ich superklasse!!! Tolle Idee von Clinique!!

  • 28
    06
    2011
    11

    Ich bin FAN! Von Dir und von „Chunky Cherry“ :)

  • 28
    06
    2011
    11

    chunky cherry it is :) Würd mich total freuen!!

  • 28
    06
    2011
    11
    Giulietta

    Woppin Watermelon finde ich am schönsten, danke dass du mich an dieses nette Beauty-Tool „wiedererinnert“ hast ^^

  • 28
    06
    2011
    11
    Anna

    Woppin’ Watermelon sieht klasse aus!

  • 28
    06
    2011
    11
    Laura Breuer

    Woppin’ Watermelon!!! :) Super Farbe, gefällt mir richtig, richtig gut! :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Julia

    Mega Melon ist so schön!

  • 28
    06
    2011
    11

    Mega Melon ist mein favorit. würde ich gerne ausprobieren!

  • 28
    06
    2011
    11
    marie

    woppin’watermelon wäre sehr fein :)

  • 28
    06
    2011
    11
    meghanne

    yummie chunky cherry! :-)

  • 28
    06
    2011
    11

    Chunky Cherry sieht super aus ♥

  • 28
    06
    2011
    11
    Spitalkiller

    Whole Lotta Honey – eindeutig. :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Katharina

    Woppin‘ Watermelon! So schön fruchtig und frisch!

  • 28
    06
    2011
    11
    Eva

    Super Sache! Ich hätte sehr gerne Woppin‘ Watermelon!

  • 28
    06
    2011
    11
    Chrissy

    Ich find die auch super und Woppin`Watermelon fehlt mir noch. :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Lars

    Ich hätte für meine Freudin gerne „Chunky Cherry“

  • 28
    06
    2011
    11
    Wolfgang

    Für meine Freunin würde ich super gerne Mega Melon gewinnen.Fans Eurer Seite sind wir beide schon lange ;)

  • 28
    06
    2011
    11
    Janina

    FB Fan bin ich auch schon lange…über „Woppin’ Watermelon“ würd ich mich freuen :)

  • 28
    06
    2011
    11
    sas.kia

    Seit genau 12:01 Uhr bin ich nun auch Fan auf Facebook! :-)

    Mein absoluter Favorit ist Chunky Cherry… ich glaube, der würde gut zu mir passen… ;-)

  • 28
    06
    2011
    11
    Anja

    Ich würde mich über Mega Melon sehr freuen…

  • 28
    06
    2011
    11
    Marion

    Hey, mein Favorit ist der Whole Lotta Honey :-)

  • 28
    06
    2011
    11
    Sandhya

    Mega Melon wäre traumhaft :)
    Die Aktion finde ich wirklich klasse, habe schon lange gegrübelt, ob ich mir nicht mal einen von den kleinen Chubbys hole –
    und „plopp“ war da die Verlosung erschienen ;)

  • 28
    06
    2011
    11
    Svetlana

    Wow, die sehen echt toll aus :-) Mein Favorit ist Super Strawberry ..Mhhh Lecker ;-)

  • 28
    06
    2011
    11
    Franziska

    Als großer Lippenstift, Lippenbalsam und Lipgloss-Junkie bin ich immer gespannt auf Neues!
    Würde mich am aller meisten über den „Graped-up“ Chubby Stick freuen!

    Ein Fan von Josie loves und Clinique bin ich schon eine ganze Weile
    :-)

  • 28
    06
    2011
    11
    Sandy

    Super Strawberry! :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Cordelinchen

    Mega Melon – schon alleine wegen dem geilen namen :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Steffi

    Ui, wär ja toll! Ich würde mich über „Woppin’ Watermelon“ freuen :-)

  • 28
    06
    2011
    11
    Rosi

    Meine Wunschfaren: Super Strawberry

    Da freuen sich die Lippen schon drauf. ;-)

  • 28
    06
    2011
    11
    Valéria

    chunky cherry hätte ich gerne!!! :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Valérie

    Mega Melon wäre toll.! :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Anja

    ich hätte gerne ‚Whole Lotta Honey‘ :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Hirsch Nadja

    Chunky Cherry

    Fan bei Facebook bin ich

  • 28
    06
    2011
    11

    Ich glaube, ich fände Woppin‘ Watermelon toll an mir :)

  • 28
    06
    2011
    11
    emily

    whole lotta honey :) super schön!!

  • 28
    06
    2011
    11
    Ramona

    Super Strawberry ist schön! ♥

  • 28
    06
    2011
    11
    Becki L

    Mega Melon finde ich super schön. Wirkt einfach total zart und romantisch! :)

  • 28
    06
    2011
    11
    En

    Dear Josie,

    ich schliesse mich deinem guten Geschmack an und wähle -obwohl alle Nuancen schön sind- auch Super Strawberry als meinen Favorit!

    Liebe Grüsse
    Nina

  • 28
    06
    2011
    11
    Leila

    Einmal Chunky Cherry bittesehr! :)

  • 28
    06
    2011
    11
    Claudia

    Mir würde Mega Melon gefallen

  • 28
    06
    2011
    11
    Manuelanela

    Woppin‘ Watermelon
    Der ist ja mal richtig Klasse!

  • 28
    06
    2011
    11
    Patrizia

    Super Strawberry ist spitze! :)
    Der würde mir am Besten stehen!

  • 28
    06
    2011
    11
    Petra Bosch

    Mein Favorit ist Mega Melon! :-) Tolle Farbe!

  • 28
    06
    2011
    11
    Ines

    Woppin‘ Watermelon bitte für mich

  • 28
    06
    2011
    11

    Für mich auch Chunky Cherry! YAY. Super Farbe!

  • 28
    06
    2011
    11
    Denise H.

    Whole Lotta Honey – für mich bitte

    Schöne Grüße

  • 28
    06
    2011
    11

    Mein absoluter Favorit ist: Whole Lotta Honey

    Hoffe du hattest einen sonnigen Tag ?!?

    Liebe Grüße aus Würzburg,

    U.

  • 28
    06
    2011
    11

    Die Farben sehen alle toll aus! Aber ich glaube, mein Favorit wäre auch Super Strawberry.

    (Oder Mega Melon ;-)… ach, eigentlich sind sie alle hübsch)

  • 28
    06
    2011
    11
    Claudia Hoedt

    Whole Lotta Honey … das ist eine super tolle Farbe !!

  • 28
    06
    2011
    11
    Ela

    Nach denen werde ich beim nächsten mal in der Stadt auf jedenfall Ausschau halten…oder vielleicht hab ich ja Glück :-) Mega Melon gefällt mir am besten.

  • 29
    06
    2011
    11
    Petra

    -Chunky Cherry

    *haben mag* :)

  • 29
    06
    2011
    11
    Ulrike

    Ich würde mich über Mega Melon freuen!

  • 29
    06
    2011
    11
    lalaila

    Chunky Cherry Pleeeeeease :)

  • 29
    06
    2011
    11
    Corinna

    Woppin‘ Watermelon

  • 29
    06
    2011
    11
    Lima

    oh, die gefalle mir echt gut. ich hätte gerne watermelon :)

  • 29
    06
    2011
    11
    Natanella

    Super strawberry währe toll!!!!!

  • 29
    06
    2011
    11
  • 29
    06
    2011
    11

    Mir gefällt auch Woppin‘ Watermelon am besten. Tolle Farbe!

  • 29
    06
    2011
    11

    ups da kann ich meinen eigenen namen nicht richtig schreiben ;)

  • 29
    06
    2011
    11
  • 29
    06
    2011
    11
    Pia

    Ich freue mich über „Super Strawberry“ ;)

  • 29
    06
    2011
    11

    Auch mein Favorit ist „Super Strawberry“ :)
    Einfach eine tolle Farbe! :D

    Bitte, bitte, bitte! :D

  • 29
    06
    2011
    11
    Elif

    ich hätte auch gern den chunky cherry… ich lieeeeeebe kirschen….

  • 29
    06
    2011
    11
    Lalenia

    Woppin’ Watermelon, die Farbe sieht zum Anbeißen aus – Richtig schön sommerliches Pink :) Und passt vor allem sehr gut zu deinem Beauty-Tutorial!

  • 29
    06
    2011
    11
    Tiana

    meeeega melon!

  • 29
    06
    2011
    11
    julia

    Ich wünsche mir gaaaaaaanz dringend den Super Strawberry her…passt nämlich sehr gut zum Anny Nagellack „Mysterious Woman„ der gerade eben auf meinen Nägeln trocknet :)

  • 30
    06
    2011
    11
    Kerstin

    Super Strawberry wäre mein Favorit.

  • 30
    06
    2011
    11

    Mein Favorit ist ebenfalls der Super Strawberry. :-)

  • 30
    06
    2011
    11

    Ich würde auch gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Favorit ist ganz eindeutigt Super Strawberry

  • 30
    06
    2011
    11
    Sarah

    Mega Melon find ich super!:)

  • 30
    06
    2011
    11
  • 30
    06
    2011
    11
    Marie

    whoppin‘ watermelon ist toll *__*

  • 30
    06
    2011
    11

    Super Sache! Ich hätte ihn gern in Whole Lotta Honey :)

  • 30
    06
    2011
    11
    anja

    super:) Woppin’ Watermelon wäre toll

  • 30
    06
    2011
    11
    Nicole

    Mega Melon ist mein Favorit! :)

  • 30
    06
    2011
    11
    Carla

    Chuncky Cherry!

  • 30
    06
    2011
    11

    Super Strawberry <3

  • 30
    06
    2011
    11
    Sarah Klingenberg

    – Chunky Cherry

  • 30
    06
    2011
    11
    SarahKoeln

    Meine Wahl fällt auf Super Strawberry =) Einfach eine tolle Farbe

  • 30
    06
    2011
    11
    sandra

    Mein Favorit Woppin’ Watermelon :)

  • 30
    06
    2011
    11
    eve

    mega melon – ich esse gerade melone und die farbe bringt mich ganz durcheinander – absoluter sommer hit und der stick soll ja besser sein als wie ein lippenstift !! hmmm lecker

  • 30
    06
    2011
    11
    Anisa

    Chunky cherry ist mein Favorit!! Bin ja begeistert von dem Stick..die Farben sind alle schön!!

  • 30
    06
    2011
    11
    Sabine Schubert

    Super Strawberry :)

  • 30
    06
    2011
    11
    Julia Volkenand

    Chunky Cherry finde ich super! Frische Knallfarbe für Mutige! :-)

  • 30
    06
    2011
    11
    Nathalie

    Whole Lotta Honey! Würde mich super freuen! :)

  • 30
    06
    2011
    11
    Vera Solga

    Mein Favorit ist Mega Melon

  • 30
    06
    2011
    11
    Ruth

    Mega Melon, finde die Farbe toll

  • 30
    06
    2011
    11
    Ja Ni Ka

    Woppin’ Watermelon gefällt mir sehr!

    Facebookname: Ja Ni Ka ;)

  • 30
    06
    2011
    11
    Stefanie Sedlbauer

    Hach, der MegaMelon Stick wär echt genial (:

  • 30
    06
    2011
    11
    Mayr Carolin

    Whoppin‘ Watermelon ist super !

  • 30
    06
    2011
    11
    Laura

    megamelon! <3

  • 30
    06
    2011
    11

    Absoluter Favourit: Chunky Cherry!!!!!

  • 30
    06
    2011
    11
    annika

    mega melon gefällt mir am besten :)

  • 30
    06
    2011
    11
    Jules

    I love Chunky Cherry!

  • 30
    06
    2011
    11

    Mega Melon wäre soo toll!

  • 01
    07
    2011
    11
    Anja

    Woppin’ Watermelon!!

  • 01
    07
    2011
    11
    Sabrina

    coole Farbe die möcht ich haben :-)

  • 01
    07
    2011
    11
    Angela

    Super Strawberry <3

  • 01
    07
    2011
    11
    frauhack

    also, ich würde mich über den kanllroten freuen …das wäre dann wohl variante Chunky Cherry oder Super Strawberry

    bussi

  • 01
    07
    2011
    11
    goldlola

    – Whole Lotta Honey mein favorit!

  • 01
    07
    2011
    11
    Meli

    Mega Melon!!!!!!!!!!!!

  • 02
    07
    2011
    11
    emea

    Mega Melon ist toll!

  • 02
    07
    2011
    11

    ich bin verliebt in super strawberry!

  • 02
    07
    2011
    11
    Alexandra A.

    – Super Strawberry

    ♥♥♥

  • 02
    07
    2011
    11
    Brigitta

    Whole Lotta Honey ist ja einfach superschön, paßt auch gut zu mir ;)

  • 02
    07
    2011
    11
    Isy

    Oh, das ist wirklich die Qual der Wahl…
    Ich kann mich gerade wirklich nicht entscheiden… Aber ich nehme…
    Woppin‘ Watermelon!!!

  • 02
    07
    2011
    11
    Anne Klebuch

    Woppin‘ Watermelon finde ich klasse!!!

  • 02
    07
    2011
    11
  • 02
    07
    2011
    11
    axi zimmermann

    Woppin’ Watermelon :-)

  • 02
    07
    2011
    11
    Anne Marei Blank

    Yeah, Graped-Up!

  • 02
    07
    2011
    11
    Susanne Grimm

    Mein Favorit ist Super Strawberry! *daumendrück*

  • 02
    07
    2011
    11
    Bircan

    Alohaaa Chunky Cherry :)

  • 02
    07
    2011
    11
    Nika

    watermelon!!!

  • 02
    07
    2011
    11
    Regina

    Mein Favorist ist „Whole Lotta Honey“

  • 02
    07
    2011
    11
    lessa

    „Mega Melon“ gefällt mir am besten. Die Sticks sehen klasse aus :)

  • 02
    07
    2011
    11
    Angela

    mega melon ist mein top favorit!

  • 02
    07
    2011
    11
    Mohnblume

    Mein Favorit ist „Whole Lotta Honey“!
    LG
    Mohnblume

  • 03
    07
    2011
    11
    Katja Link

    Mein Favorit: Super Strawberry

  • 03
    07
    2011
    11
    Katja Link

    Mein Favorit ist Super Strawberry

  • 03
    07
    2011
    11
    Klara

    Schönes Design hat der Stick, der Chunky Cherry ist mein favourite!

  • 03
    07
    2011
    11
    Milena

    – Super Strawberry

  • 03
    07
    2011
    11
    Juli

    Graped-up !!!

  • 03
    07
    2011
    11
    Tamara

    Ich würde mich über den Woppin‘ Watermelon freuen :)

  • 03
    07
    2011
    11
  • 04
    07
    2011
    11
    Barbie

    Chunky Cherry ist super!

  • 04
    07
    2011
    11

    nach wie vor mein Favorit: „Whole Lotta Honey“ <3

  • 04
    07
    2011
    11
    Raphaela

    Wow! „Super Strawberry“ ist toll, toll, toll!!!!

  • 04
    07
    2011
    11
    annyxxx

    Whole Lotta Honey

  • 04
    07
    2011
    11
    sandra

    mega melon ist mein favorit!

  • 04
    07
    2011
    11
    Saskia S.

    „Whole Lotta Honey“ ist ganz genau mein Farbton :)

  • 04
    07
    2011
    11
    Sandra Hasekamp

    Mein Favorit ist Super Strawberry:-)

  • 04
    07
    2011
    11
    Melanie

    Super Strawberry ist meine Farbe.

  • 04
    07
    2011
    11
    Nina Rossow

    mein favoriet ist *whole lotta honey*

  • 04
    07
    2011
    11
    Anne

    Whole Lotta Honey <3 :)

  • 04
    07
    2011
    11
  • 04
    07
    2011
    11
    Nana

    Alle toll! Favorit ist aber Chunky Cherry.
    Liebe Grüße, Nana

  • 04
    07
    2011
    11
    Inge

    Mega Melon ist mein Favorit

  • 04
    07
    2011
    11
    Bobo

    Ich will einen Wachsmalstift in Whole Lotta Honey :)

  • 04
    07
    2011
    11
    Julia

    Super Strawberry! :)

  • 04
    07
    2011
    11
    Steffi

    Mega Melon find ich klasse!

  • 04
    07
    2011
    11
    chrissi ho

    Mega Melon

  • 04
    07
    2011
    11
    Verena

    Woppin‘ Watermelon ist mein favorit!

  • 06
    07
    2011
    11
    Konstanze

    super strawberry :-))

  • 06
    07
    2011
    11
    Kia

    Super Strawberry :)

  • 06
    07
    2011
    11
    Susanne

    Mein Favorit ist Mega Melon :)
    Facebook-Fan bin ich natürlich auch :)

  • 06
    07
    2011
    11
    Regina

    Woppin’ Watermelon!

  • 08
    07
    2011
    11
    Nic

    Chunky Cherry :)

  • 08
    07
    2011
    11
    Anastasia

    Mein Favorist ist Mega Melon

  • 08
    07
    2011
    11
    kerstin neuss

    mega melon sieht klasse aus;-)))

  • 08
    07
    2011
    11
  • 08
    07
    2011
    11

    Ich wünsche mir “Whole Lotta Honey” :)

  • 08
    07
    2011
    11
    de coco

    Mega Melon find ich richtig klasse!

  • 08
    07
    2011
    11
    stefan

    Mega Melon

  • 08
    07
    2011
    11
    judit

    super strawberry – klasse!

  • 09
    07
    2011
    11
    Andra Legan

    ♥ Mega Melon ♥ ist wunderhübsch!!!

  • 10
    07
    2011
    11
    Daniela Singhateh

    whole Lotta Honey ♥ und Fan bin ich schon lange von eurer Seite ♥

  • 10
    07
    2011
    11
    Christa Heythausen-Steffen

    mein favorit:Mega Melon

  • 10
    07
    2011
    11
    Hildegard Heythausen-Steffen

    mein favorit:Mega Melon

  • 10
    07
    2011
    11
    Sternchen Su

    oh jaaa.. malen :-)
    wenn dann aber bitte mit Graped-up.. das wär toll!!

  • 10
    07
    2011
    11
    Nadine

    Whoppin Watermelon find ich klasse :) :)

  • 10
    07
    2011
    11
    Sarah

    Chunky Cherry ist mein Favorit (:

  • 10
    07
    2011
    11
    Michaela G.

    Mein absoluter Favorit : Woppin‘ Watermelon <3

  • 10
    07
    2011
    11
  • 10
    07
    2011
    11
    Happa

    Super Strawberry!

  • 14
    07
    2011
    11
    Anna E.

    Wer hat jetzt eigentlich gewonnen? Und stehen die Gewinner des Dior Nagellackes eig. schon fest?

  • 14
    07
    2011
    11

    @Anna: Die Dior Nagellacke stehen schon fest, die Clinique Gewinner werden heute gezogen und per Mail benachrichtigt. Du darfst also noch hoffen! ;-)

  • 19
    07
    2011
    11
    Andrea Patz

    Super Strawberry :-)

  • 19
    07
    2011
    11
    Daniela Singhateh

    Whole Lotta Honey gefällt mir gut ♥

  • 28
    07
    2011
    11
    Mona

    wow…den muss ich haben *ggg*
    in whole lotta honey

  • Schreibe einen Kommentar