Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eines von fünf Diane von Furstenberg iPhone Cases

28.10.2013
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

151 Kommentare

  • 29
    10
    2013
    13

    Wow, die sind ja wirklich total cool!
    Das wäre genau das Richtige für mein neues Iphone! Ich drücke mir selbst die Daumen für diesen tollen Gewinn. ;-)
    LG von Sara

  • 29
    10
    2013
    13
    ina

    wow, das würde für mich wie gerufen kommen.
    würde auf sehr chice Weise die vielen Kratzer und schrammen auf
    meinem i phone verstecken :).

  • 29
    10
    2013
    13
    Sue

    Ich bekomme demnächst ein iPhone und da wäre eine schicke Hülle, die man nicht schon 1000 Mal gesehen hat, natürlich ein super Start und eine kleine Hilfe für die Umgewöhnungszeit :)

  • 29
    10
    2013
    13

    Eine sehr schöne Hülle… Da würde ich mich wirklich drüber freuen!

  • 29
    10
    2013
    13

    Ja, perfekt ^^ meine aktuelle Hülle sieht eh nicht mehr so schön aus, da würde so eine tolle gut passen :D

    Cooles Gewinnspiel

    Joella von http://www.joellas-day.de

  • 29
    10
    2013
    13
    Isabella Hug

    Woooow wie toll!
    Also ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf
    Und Drücke fest die Daumen!!!
    D A N K E für die schöne Verlosung <3
    Liebste Grüße xoxo

  • 29
    10
    2013
    13

    Die sind wirklich schick – darüber würde sich mein iPhone sicher freuen! Und ich auch;)
    Hab einen schönen Tag
    Julia

  • 29
    10
    2013
    13
    Marina

    ich spare auf ein iphone 5s – da wäre dieses case eine ganz wunderbare begleitung!

    Liebe Grüße :)

  • 29
    10
    2013
    13
    Iva

    Wow! Die sind wunderschön! Genau so eins könnte ich gebrauchen:D

  • 29
    10
    2013
    13
    Sarah

    Das wäre jetzt sowas von Hervorragend. Mein Case ist gestern Abend gebrochen. Habe mir in den Finger jetzt schon geritzt weil ich eine offene scharfe Kante jetzt am Case habe :-(
    Also – muss mir jetzt mal selbst die Daumen drücken!
    Toller Gewinn ♥

  • 29
    10
    2013
    13

    Wow! Passend zu meinem neuen iPhone 5 :) Das Case wäre der absolute Hingucker.

  • 29
    10
    2013
    13
    Jen

    Ohhh ich würde mich total freuen – die hülle wirkt zauberhaft aus. Eine tolle Aktion <3

  • 29
    10
    2013
    13
    Maren

    Mein Handy würde sich sehr über eine farbenfrohe Hülle bei diesem tristen Wetter freuen :)

  • 29
    10
    2013
    13
    Lilia

    Auch mein iPhone würde sich riesig über solch ein originelles ‚warmes Wintermäntelchen‘ freuen! :-)

  • 29
    10
    2013
    13

    Welche Frau hat denn schon genug Handyhüllen? ;)

  • 29
    10
    2013
    13
    Lea

    Juhuuu das wäre perfekt für mein Iphone…
    Fingers crossed…

  • 29
    10
    2013
    13
    Kathy

    Wow, als Geschenk für meine beste Freundin,
    als Zeichen, dass sie der tollste mensch ist den ich kenn :)

  • 29
    10
    2013
    13

    Nach so einem Case bin ich schon lange auf der Suche :) Es wäre ein toller modischer Begleiter – jeden Tag!

  • 29
    10
    2013
    13
    Kerstin

    Mein iPhone bräuchte dringendst ein neues Gewand und würde sich riesig über dieses schmucke Kleidchen freuen :-*

  • 29
    10
    2013
    13

    Die Cases sind ein Träumchen <3

  • 29
    10
    2013
    13
    Roufi

    Ach sind die niedlich! Mein IPhone braucht ganz
    Dringend ein neues Outfit :D

  • 29
    10
    2013
    13

    ich liebe DvF! Und ich liebe auch Designer-iPhonecases! :-) Hab auch eins von Moschino <3

    Tolles Gewinnspiel und ein echt beneidenswerter Kooperationspartner!

    Liebste Grüße,
    Nicole

  • 29
    10
    2013
    13

    Zwar hab ich noch ein Iphone 4s. Aber das 5er lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten ;)

    <3 Sina

  • 29
    10
    2013
    13
    Briii

    Sieht suuuper aus und hätte ich gerne :))

  • 29
    10
    2013
    13
    Nina

    Uuuuuiiih da würde sich mein iphone aber freuen:))

  • 29
    10
    2013
    13

    Ui, toller Preis! Ich drück mir die Daumen!

  • 29
    10
    2013
    13
    Alex

    da meine marc by marc jacobs leider gebrochen ist, wär diese hülle ein schöner trost :)
    viele liebe grüße

  • 29
    10
    2013
    13

    Ah, ich ziehs zurück. Hab überlesen dass es für das iPhone 5 ist. Ich hab nur ein 4s

  • 29
    10
    2013
    13
    Marlen

    So ein hübsches Iphone-Case sieht man selten, da nehme ich doch glatt am Gewinnspiel teil.

    Übrigens hab ich mir neulich den Beitrag über dich bei It’s fashion angeschaut. Es ist schön, wenn man die Menschen aus den Blogs auch mal „live“ erlebt und sieht wie sympathisch sie in echt sind :)
    Mir gefällt dein Stil sehr gut und ich habe mir schon viele Inspirationen von dir geholt.
    In diesem Sinne: mach weiter so einen zauberhaften und liebevollen Blog wie jetzt.

    Liebe Grüße,
    Marlen

  • 29
    10
    2013
    13
    Vroni

    gefällt mir sehr :)

  • 29
    10
    2013
    13
    Elena

    die sind so süß <3

  • 29
    10
    2013
    13
    Antonia

    Traumhafte Hülle! Mein iPhone ist schon ganz aufgeregt ;-)

  • 29
    10
    2013
    13

    BOAH die sind ja der Kracher! ♥
    In New York habe ich auch schon diese Hauswand vergöttert, voller Kussmünder und dem DVF Schriftzug quer drüber.

  • 29
    10
    2013
    13
    Vero

    Ooooh das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Und mein Iphone ist doch momentan so nackig… :(

  • 29
    10
    2013
    13

    Ui, so schön! Ich würde mich sehr freuen :)

  • 29
    10
    2013
    13
    snusch

    yay, I like!

  • 29
    10
    2013
    13
    HAndrea

    Richtig schöne Hülle!!!

  • 29
    10
    2013
    13

    uiuiuiui die sind aber schön. Mein iphone würde sich wahnsinnig über dieses neue Gewand freuen. Denn es trägt seit ich es habe ein smaragdgrünes pantone Gewand.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

  • 29
    10
    2013
    13
    saskia

    …da versuche ich doch einfach mal mein Glück…

    Ein ganzbesonderswunderschönes Stück ist das! :-)

    Danke für die vielen tollen Gewinnspiele und für Deine Mühe, die Du Dir für Deine Leser machst!

  • 29
    10
    2013
    13
    Lena

    das kommt ja wie gerufen :-) habe letzte Woche mit neues iphone bekommen, vielleicht hab ich ja Glück…

  • 29
    10
    2013
    13
    Theresa

    Die allergrößte Liebe ist Diane von Fürstenberg. Jeden tag aufstehen zu können und mit das Schmuckstück auf meinem Iphone anzuschauen wäre der perfekte Start in den Tag. Liebste Grüße und danke für die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können :*

  • 29
    10
    2013
    13

    Wow. das sind tolle Hüllen. Ich bin verliebt!
    Passend dazu habe ich seit einigen Wochen ein IPhone, aber noch keine perfekte Hülle… diese Diane von Fürstenberg Hülle wäre PERFEKT!
    Ich drücke mir dir Daumen und vielleicht habe ich ja außnahmsweise mal ein wenig Glück.
    Liebe Grüße, Julia

  • 29
    10
    2013
    13
    Vanessa

    Ich will…. ich will…. ich will… die wunderhübsche Hülle EWINNEN

  • 29
    10
    2013
    13

    Die sehen ja knuffig aus. Nehme gerne teil :)

  • 29
    10
    2013
    13

    Oh, wie schön:-):-):-)
    Ich habe noch gar kein Case, da ich bis jetzt nicht das perfekte für mich gefunden habe, aber dieses hier ist wirklich richtig schön!!! Das würde ich auch kaufen, wenn es ginge:-) Somit hoffe ich, dass ich gewinne!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 29
    10
    2013
    13

    Ohh wie schön, ich wollte sowieso schon lange mal ein neues Case!

  • 29
    10
    2013
    13
    katrin

    wäre einfach wunderbar :)

  • 29
    10
    2013
    13
    Birgit

    Must have!!! Und wie in anderen Kommentaren zu lesen, ist es erlaubt, sich selbst die Daumen zu diesem tollen Gewinn zu drücken

  • 29
    10
    2013
    13

    Wow, die ist ja klasse.
    Dann versuche ich mal mein Glück :)