Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eines von fünf Nagellack-Sets aus der FASHION STUDIO Colour Splash Collection von ASTOR

30.05.2012
  • Bild 1/1

Gewinnt eines von fünf Nagellack-Sets aus der FASHION STUDIO Colour Splash Collection von ASTOR

248 Kommentare

  • 30
    05
    2012
    12
    Laura

    Ich bin ein Riesenfan von knalligen Nagellackfarben, daher wäre das ein toller Gewinn für meinen Sommer!!! :-)

  • 30
    05
    2012
    12
    ingrid

    tolle Nagellacke, gerne dabei und teile

  • 30
    05
    2012
    12
    Kerstin

    Knallfarben gehören zu diesem Sommer!! Die Lacke MUSS ich haben :-)!

  • 30
    05
    2012
    12
    sandra

    lackiere mir die nägel jeden tag in einer anderen Farbe passend zur kleidung … liebe die farbauswahl von astor und die knalligen farben muss man daheim haben ….würd mich wahnsinnig darüber freuen

  • 30
    05
    2012
    12
    Isabel

    Au ja!

  • 30
    05
    2012
    12

    Fantastische Farben, die gerne von mir gewonnen werden wollen :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Ines

    Wow, das sind super Farben :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Kathrin

    auch dabei. sind ja auch tolle farben

  • 30
    05
    2012
    12
    Stefanie T

    Wow, ein echter cooler Gewinn! Noch dazu sind es eher Blau/Lilatöne und die mag ich ganz besonders! Hoffentlich hab ich Glück! :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Katrin Hamburg

    Wow, das ist ein absoluter Traumgewinn für mich! Ich bin absolut Nagellack-süchtig und wechsle mehrmals die Woche die Farbe. ;) Diese Farben gefallen mir unheimlich gut!!! Und ich sehe auch schon ein paar hübsche Kombinationsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Katrin

  • 30
    05
    2012
    12
    aline

    da bin ich natürlich dabei :) nagellack kann man nie genug haben !!!

  • 30
    05
    2012
    12

    Hach, Knall-Nagellackfarben hab ich schon immer geliebt :) <3

  • 30
    05
    2012
    12

    Echt schöne Farben :) Hier mit hätte man für jedes Outfit die passende Nagellackfarbe! Drück uns allen die Daumen :)

  • 30
    05
    2012
    12

    Knallig bunter Nagellack – das ist genau mein Fall!!! :-D
    Da mache ich sehr gerne mit!

  • 30
    05
    2012
    12
    Carmen

    Ich finde die Farben einfach super & Astor ist sowieso eine gute Marke :) Einfach schöne Farben ! :))

  • 30
    05
    2012
    12
    Alice

    Tolle Farben dabei, die ich leider noch nicht besitze, aber wer weiß:)

  • 30
    05
    2012
    12
    Alica

    Haben mag

  • 30
    05
    2012
    12
    Stephanie

    Ein Leben ohne Nagellack? Unvorstellbar! Und die Astorlacke sind ja mal wunderschön! Nicht nur was für den Sommer… LG

  • 30
    05
    2012
    12
    Laura

    ich liebe die knalligen Farben für den Sommer!
    würde mich sehr freuen :-)

  • 30
    05
    2012
    12
    Felicia

    Die hätte ich auch gerne:) Finde alle schön!

  • 30
    05
    2012
    12
    Sara-Marlen

    Sehr schöne Nagellacke.. Nagellacks.. Nagelläcke.. Wie auch immer, wusste ich noch nie! ♥

  • 30
    05
    2012
    12
    Steph S

    Colour my life…äh nails! ;-)

  • 30
    05
    2012
    12
    Julia

    Superschön – die will ich haben!

  • 30
    05
    2012
    12
    Eva

    die farbauswahl ist super und ich liebe nagellack. eines meine lieblingssommer-accessoires ;)

  • 30
    05
    2012
    12
    Sassi

    dabei :)

  • 30
    05
    2012
    12

    Für jedes Outfit eine andere Farbe – ein Traum :-)

  • 30
    05
    2012
    12

    Oh,die kenn ich ja noch gar nicht.Aber meine Sammlung würde sich über jeden Zuwachs freuen.

  • 30
    05
    2012
    12
    Nadja Hirsch

    auch dabei

  • 30
    05
    2012
    12

    Wer kann bei Nagellack schon wiederstehen?
    Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen! :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Marina

    Coole Farben!

  • 30
    05
    2012
    12
    Mara

    Ich mag gewinnen auch wenn ich schon vorher Fan von dir auf Facebook war!

  • 30
    05
    2012
    12

    Die Farben sind so schön und ich würde mich so freuen, wenn ich gewinnen würde! :) Facebook: Becka Toast (damit du’s nachschauen kannst)

    Liebe Grüße ♥

  • 30
    05
    2012
    12

    Diese Farbpalette wäre die perfekte Gelegenheit für etwas Abwechslung von meinem obligatorischen Rot auf den Nägeln zu sorgen. Liebe Grüße

  • 30
    05
    2012
    12

    Genial, die Farben sind super schön! ♥

  • 30
    05
    2012
    12
    Karina

    Die perfekten Farben um den Sommer einzuläuten! :-)

  • 30
    05
    2012
    12
    Laura H.

    schöne, super frische farben:)
    was will man mehr? ♥ + großes lob an deine website

  • 30
    05
    2012
    12

    Ich liebe sommerliche Finger- und Fußnägel. Der perfekte Gewinn ;)

  • 30
    05
    2012
    12
    Jessica M.

    Klasse Aktion *daumenhoch*. Sehr gerne in den Lostopf gehüpft :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Lisa S.

    Ich bin schon eine ganze Weile Fan von dir bei Facebook.
    Nehme gern teil.

  • 30
    05
    2012
    12

    Tolle Farben ! Ich bin Nagellacksüchtig und meine Sammlung freut sich immer über neue „Babys“ (Nagellack). Facebookfan bin ich schon lange :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Jennifer

    Ich liebe Nagellack und aus diesem paket will ich sie gerne alle haben !!! :) :) :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Franzi

    Ich hab ja einen Nagellackfetisch, der unbedingt mal wieder befriedigt werden muss. :)

    Und was ich auch unbedingt mal noch loswerden wollte: Deine braunen Haare stehen Dir echt wahnsinnig gut!

  • 30
    05
    2012
    12
    Teresa

    Ohhhh :) ich würde mich wahnsinnig freuen, dieses tolle Paket zu gewinnen!

  • 30
    05
    2012
    12
    Carina

    Das will ich auch, die sehen einfach so toll aus!

  • 30
    05
    2012
    12

    Die Lacke sehen toll aus, ich würde mich wahnsinnig freuen, welche zu gewinnen :).

    Der Blog ist übrigens spitze, ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen und total begeistert.

    Svenja

  • 30
    05
    2012
    12
    Dora S.

    Ich finde bunte Nägel wunderschön, und die Lacke sehen sehr bunt aus.

  • 30
    05
    2012
    12
    nadine

    Perfekt, ich bräuchte dringend mal neuen Nagellack!

  • 30
    05
    2012
    12
    jenni

    uhhh tolle farben!i like-i want!