Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt eines von vier Nagellack-Sets aus der MANHATTAN Blogger Edition

Gewinnt eines von vier Nagellack-Sets aus der MANHATTAN Blogger Edition

Rahmen

Seit gestern ist eine ganz besondere Nagellack-Kollektion im Handel erhältlich: die MANHATTAN Blogger Edition. Für diese spannende Kooperation hat sich dich Beautymarke die beiden deutschen Blogs Styleproofed und Modepilot ins Boot geholt und zu einem Workshop eingeladen.

Gewinnt eines von vier Nagellack-Sets aus der MANHATTAN Blogger Edition

Entstanden sind pro Blog zehn farbenfrohe Lacke. Julia und Pia von Styleproofed entschieden sich für das Motto „Finger Food“ („Pumpkin Carrot Pie“, „Grashopper Cocktail“), Kathrin und Barbara von Modepilot ließen sich bei der Namensgebung von Städten („Odeonsplatz“, „SoHo“) inspirieren.

Gewinnt eines von vier Nagellack-Sets aus der MANHATTAN Blogger Edition Gewinnt eines von vier Nagellack-Sets aus der MANHATTAN Blogger Edition

Mir persönlich gefallen „Della Spiga“, „SoHo“, „Rodeo Drive“, „Pink Orion“ und „Bloody Raw Meat“ am besten? Und euch? Nennt mir eure Lieblingsfarbe in den Kommentaren und gewinnt eines von vier Sets mit zehn Nagellacken (bunt gemixt aus beiden Kollektionen). Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 12. August, um 24 Uhr. Good luck!

Bilder: MANHATTAN


YOU MAY ALSO LIKE

193 Kommentare

  • 03
    08
    2012
    12
    Kati

    Als Münchnerin zähle ich natürlich den Odeonsplatz zu meinen Favoriten! ;)

  • 03
    08
    2012
    12
    Steffi

    „Pink Onion“ und „Della Spiga“ sind wunderschön und super um die letzten Sommermonate noch richtig bunt und fröhlich zu genießen!

  • 03
    08
    2012
    12
    Steph S

    Della Spiga ist toll! <3

  • 03
    08
    2012
    12
    Tine

    Mir gefällt Knightsbridge am besten!
    Liebe Grüße,
    Tine

  • 03
    08
    2012
    12
    Alica

    Goethestraße!!! wunderschöne Farbe!

  • 03
    08
    2012
    12

    Green Chai! Find den sehr außergewöhnlich und will ihn deshalb auf jeden Fall haben :) Da es die Kollektion in Österreich aber scheinbar nicht zu kaufen gibt, werde ich mich gedulden, bis ich in Deutschland bin :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Sarah

    Mir gefallen Odeonsplatz und Mashed Potatoes am besten. Klingt aber komisch, wenn man mich fragt: schöne Nägel, was ist das für eine Farbe? Mashed Potatoes. Hm.

  • 03
    08
    2012
    12
    Teresa

    St. Germain ist toll *__*

  • 03
    08
    2012
    12

    …auch wenn der Name etwas abschreckend wirkt, gefällt mir „Bloody raw meat“ am besten ;)

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich liebe

    Della Spiga
    Rodeo Drive
    Goethestrasse
    Organic Mould

    :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Alisa

    Odeonsplatz!! gebürtige Münchnerin will Münchner Farbe :)

  • 03
    08
    2012
    12

    Puh, da gibt’s aber viele, schöne Farben, die mir gefallen würden. Okay, aber ich muss mich wohl auf EINE festlegen ;) Dann würde ich sagen, dass mir „Roppongi“ am aller besten gefällt. :) Suuuperschöne Farben! Das würde ich wirklich sehr, sehr gerne gewinnen.. :)

    Liebe Grüße :)

    http://www.barfuss-im-sommerregen.blogspot.de

  • 03
    08
    2012
    12
    anett

    also mir gefallen grasshopper cocktail,, ist auch eine Farbe die ich bisher nicht habe…

  • 03
    08
    2012
    12
    Alexandra

    Acai Power Berry! ♥

  • 03
    08
    2012
    12

    Mir gefällt „Green Chai“ am besten. Würde mich sehr über den Gewnn freuen! :)

  • 03
    08
    2012
    12

    Meine Lieblingsfarbe aus der Kollektion ist so auf den ersten Blick „Odeonsplatz“! Eine wunderschöne Farbe und auch noch eines meiner Lieblingsplätze in München ;)

  • 03
    08
    2012
    12

    Hi, die Farben sind ja wirklich wunderschön! Mir gefallen die Farben 05M Goethestraße und 085M Rodeo Drive am besten. Sind super für den Sommer geeignet :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und wünsche allena nderen auch viel Glück.

    PS: Super Sache, das Gewinnspiel!

  • 03
    08
    2012
    12
    Romy

    Rodeo Drive und Grasshopper Cocktail – beide würden mein neu erworbenes Outfit super abrunden :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Jani

    Goethestraße und Rodeodrive sind wundervoll sommerlich – haben wollen :-))

    Liebste Grüße

  • 03
    08
    2012
    12
    Mareike

    Odeonsplatz – the place to BE!

  • 03
    08
    2012
    12
    Meli

    Da kann man sich kaum entscheiden, aber der Grasshopper Cocktail ist richtig schick!

  • 03
    08
    2012
    12
    Becki Li

    Sehr schwer. Würde mich aber für Odeonsplatz entscheiden.k

  • 03
    08
    2012
    12
    snusch

    Die Farben von Goethestraße und SoHo finde ich toll – die Namen sind naja gewöhnungsbedürftig.

  • 03
    08
    2012
    12

    „Pink Onion“ gefällt mir am besten, aber eigentlich sind alle Farben sehr schick.

  • 03
    08
    2012
    12
    Bea

    Bloody Raw Meat finde ich toll. L.gr. :-)))

  • 03
    08
    2012
    12
    Sabrina

    Bloody raw meat. Nicht nur wegen des Namens…

  • 03
    08
    2012
    12
    Steffi

    Mir gefällt St. Honoré definitiv am besten – super für den Herbst :) ansonsten find ich auch noch Bloody Raw Meat und Soho echt schön!

  • 03
    08
    2012
    12
    Josy

    boah, da sind ja wunderschöne farben dabei! odeonsplatz gefällt mir am besten :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Charlet

    Meine absoluten Favoriten sind „Red Beet Carpaccio“ und „Mashed Potatoes“!

  • 03
    08
    2012
    12
    Jelena

    Rodeo Drive

  • 03
    08
    2012
    12
    hanar

    also mir gefällt der acai power berry mit abstand am besten ^^

  • 03
    08
    2012
    12
    Marie

    Es ist eigentlich unmöglich sich für einen zu entscheiden…
    Ich sage…. Roppongi!

  • 03
    08
    2012
    12
    Ines

    „pumpkin carrot pie“ ist mein favorit. was die teilweise für geile namen haben, ey! :D

  • 03
    08
    2012
    12

    Green Chai, Odeonsplatz (meine Stadt) und Pumpkin Carrot Pie sind ja mal außergewöhnlich schön! <3

  • 03
    08
    2012
    12
    Lydiii

    Ich mag „Bloody Raw Meat“ und „Odeonsplatz“ gerne. Ich werde eben schwach bei Rot, Pink- und Koralltönen :)

  • 03
    08
    2012
    12
    sarah

    Ich finde „red beet carpaccio“ super :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Lisa

    ohhh… =) wie schön, da schlagen alle Beautyherzen gleich schneller. „SoHo und Green Chai“ sehen einfach hammer aus. Sehr extravagant!

  • 03
    08
    2012
    12
    Stefanie

    Twerskaja, Red Beet Carpaccio, Pink Onion, Organic Mould, St. Germain, St. Honore. Also eher die dunklen Farben! :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Kathi

    Bloody Raw Meat! :)

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich mag Pink Onio, Odeonsplatz und Soho am liebsten!

  • 03
    08
    2012
    12
    Xenia

    pumpkin carrot pie gefällt mir am besten – nicht zu trist, noch richtig für den spätsommer und perfekter übergang in den herbst! tolle farbe!!

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich kaufe ein „n“ für Pink Onion… :o)

  • 03
    08
    2012
    12

    Green chai, Goethestraße und Odeonsplatz sind super schön :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Kathi

    Acai Power Berry <3

  • 03
    08
    2012
    12
    AD

    Green Chai und Acai Power Berry sind toll!

  • 03
    08
    2012
    12

    Meine Lieblingsfarbe ist SoHo!

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Rodeo Drive und Roppongi. Aber ich glaube Rodeo Drive gefällt mir einen Tick besser!

  • 03
    08
    2012
    12

    Mein Liebling ist Bloody Raw Meat … Er ist mir direkt ins Auge gefallen. Die ganze Kollektion ist einfach top! Auch die Namen der verschiedenen Lacke gefallen mir besonders :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Steffi

    Odeonsplatz ist super!!
    Viele Grüße

  • 03
    08
    2012
    12
    Liv

    Goethestraße ist eine wunderschöne Farbe :) Green Chai gefällt mir fast genau so gut!

  • 03
    08
    2012
    12
    Katharina

    Mir gefallen Roppongi und Rodeo Drive am besten. Eine tolle Kollektion.
    Liebe Grüße

  • 03
    08
    2012
    12

    Red Beet Carpaccio!!! Weil es definitiv eine Trendfarbe des Herbstes werden wird.

  • 03
    08
    2012
    12

    Wow, eine super Aktion von Manhattan!
    Und so viele tolle Farbnuancen, ich habe auf den ersten Blick direkt 6 Lacke die ich richtig schön finde,
    aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wohl die „Goethestraße“.

    Liebste Grüße
    Stina

  • 03
    08
    2012
    12
    Charlotte

    Acai Power Berry :D Klingt so yummie!

  • 03
    08
    2012
    12
    Jessica

    Twerskaja, Organic Moud und Green Chai sind der absolute Hammer :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Natalie

    Mein Favorit ist „Acai Power Berry“!!! Die Farbe sieht einfach total edel aus!

  • 03
    08
    2012
    12
    Kira

    Rodeo Drive!!
    Aber alle Farben sind sehr gelungen :)
    lg.

  • 03
    08
    2012
    12
    Connie

    Hallo. Also meine favorit ist die Farbe Odeonsplatz!

  • 03
    08
    2012
    12

    Red Beet Carpaccio und Twerskja. Meine absoluten Favoriten!

  • 03
    08
    2012
    12
    An.

    Green Chai spricht mich mal sowas von an :D

  • 03
    08
    2012
    12
  • 03
    08
    2012
    12
    Lea

    Bloody Raw Meat ist definitiv meine absolute Lieblingsfarbe !!!

  • 03
    08
    2012
    12
    Lara

    ich kann mich nicht entscheiden! pumpkin carrot pie und grasshopper cocktail :)

  • 03
    08
    2012
    12

    05S Mashed Potatoes ist der Knaller ansonsten finde ich 04S Pumpkin Carrot Pie,Home Made Bread 09S und ebenfalls ganz großartig!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • 03
    08
    2012
    12
    Sophie

    mir gefällt knightsbridge am besten :)

  • 03
    08
    2012
    12
    desideeria

    SoHo und Knightsbridge find ich super fur den Herbst!

  • 03
    08
    2012
    12

    Green Chai und Rodeo Drive sind beide toll!

  • 03
    08
    2012
    12
    Felice

    Red Beet Carpaccio

  • 03
    08
    2012
    12
    Sarah

    SoHo sieht super aus :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Jutta

    Mir gefällt Rappongi am besten :-) :-) :-)

  • 03
    08
    2012
    12
    Lilli

    Ein tolles Projekt! Schade, dass es keinen Josie Loves Lack gibt! ;-)Meine Favoriten sind 08M Rodeo Drive und 05M Goethestraße! <3

  • 03
    08
    2012
    12
    Kim

    Also meine persönliche Lieblingsfarben sind Pumpkin Carrot Pie, Bloody Raw Meat, Rodeo Drive, Knightsbridge und SoHo. Wunderschöne Farben und eine grandiose Aktion. Danke für die tollen Gewinnspiele immer. (:

  • 03
    08
    2012
    12
    Jil

    Mir gefällt Roppongi besonders gut :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Katrin Hamburg

    Twerskaja ist mein absoluter Favorit. ;)

  • 03
    08
    2012
    12
    Karina

    Bloody Raw Meat :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Marina

    Red Beed Carpacio, Bloody Raw Meat, Goethestrasse, Odeonsplatz, Rodeo Drive und Roppongi find ich super! :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Miss Nic

    Hallo. Mir gefällt „Green Chai“ sehr gut.
    Grüße
    Miss Nic

  • 03
    08
    2012
    12

    Odeonsplatz gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße ☼

  • 03
    08
    2012
    12
    Ksuscha

    Red Beet Carpaccio
    Green Chai
    Pink Onion
    Goethestraße
    Odeonsplatz

    Oh man so viele sind schön :-D

  • 03
    08
    2012
    12

    Grasshopper cocktail und odeonsplatz :)
    Love Lois xxx

  • 03
    08
    2012
    12
    Jennifer

    Odeonsplatz tiptop =)

  • 03
    08
    2012
    12
    Gytea

    Grasshopper cocktail, Odeonsplatz, Rodeodrive, St. German ! Die Farben sind der absolute Hammer !
    Coole Sache von Manhatten, vielleicht gibt es ja noch eine Auflage und sie fragen Dich :)
    xoxo

  • 03
    08
    2012
    12
    Julia

    Für den Herbst: Knightsbridge!!
    Tatsächlich kann man nie alle Nagellackfarben besitzen, welch trauriges Los;)

  • 03
    08
    2012
    12
    Madeleine

    Die Ergebnisse der Manhattan-Blogger-Kooperation sehen mehr als vielversprechend aus:)
    Am meisten begeistern mich folgende Farbtöne:

    Grasshopper Cocktail
    Organic Mould
    St. Germain

  • 03
    08
    2012
    12
    tanja

    pink onion, mashed potatoes, grasshopper cocktail, blood raw meat, odeonsplatz, rodeo drive und goethestraße finde ich am schönsten ;-)

  • 03
    08
    2012
    12
    judit

    Goethestraße

  • 03
    08
    2012
    12
    Laura

    Also mir gefallen am Besten die Farben „Rodeo Drive“, „Bloody Raw Meat“ und „Acai Power Berry“

  • 03
    08
    2012
    12
    Monika

    Mein Favorit ist Odeonsplatz

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich finde Grasshopper Cocktail am schönsten!

  • 03
    08
    2012
    12
    Franzi

    Roppongi Rodeo Drive und Goethestraße. Erstere wegen des unglaublich tollen Schimmers <3

  • 03
    08
    2012
    12
    Jenni

    Pumpkin carrot pie und soho =)

  • 03
    08
    2012
    12

    Tolle Aktion von Manhatten, die Nagellacke sind alle wunderschön !SoHo, Green Chai, Rodeo Drive,.. gefallen mir am Besten.
    Liebe Grüße :)

  • 03
    08
    2012
    12

    Mir gefallen Goethestraße und St.Germain besonders gut =)

  • 04
    08
    2012
    12
    Anja

    Für den Sommer gefällt mir Goethestrasse super, für den Herbst SoHo ! :)

  • 04
    08
    2012
    12
    Anna

    Red Beet Carpaccio <3

  • 04
    08
    2012
    12
    Cherii

    Grasshopper Coctail <3 Ich liebe (dunkle) grüntöne einfach :D

  • 04
    08
    2012
    12
    Isabell

    Odeonsplatz :)

  • 04
    08
    2012
    12
    Sally

    Tolle Aktion :-) und so viele schöne Farben! St. Germain ist superschön!
    LG Sally

  • 04
    08
    2012
    12
    Lena B.

    Mir gefällt Della Spiga am besten!

  • 04
    08
    2012
    12
    Alice

    Meine Lieblingsfarbe ist Acai Power Berry. :)

  • 04
    08
    2012
    12
    Alisa

    Della Spiga!!!!!!!!!

  • 04
    08
    2012
    12
    LOM

    St. Germain!

  • 04
    08
    2012
    12
    Daniela

    Es ist ganz eindeutig „Pink Onion“

  • 04
    08
    2012
    12
    Sandra

    Red Beet Carpaccio oder Acai Power Berry sind toll… oder falls es mal etwas weniger Aufdringlich sein soll Rodeo Drive und SoHo

  • 04
    08
    2012
    12

    Mein Favorit ist Rodeo Drive, obwohl Home Made Bread auch wunderschön ist. :)

  • 04
    08
    2012
    12
    Sofia

    Wow, soviele schöne Farben :-) Am besten gefällt mir Odeonsplatz :-)

    Viele Grüße

  • 04
    08
    2012
    12
    Dana

    Ich finde alle Faben toll aber Mashed Potatoes finde ich am schönsten :)
    LG

  • 05
    08
    2012
    12
    Suzanne

    Ich als Münchner Kindl finde natürlich “Odeonsplatz“ am Schönsten :)

  • 05
    08
    2012
    12
    Sarah

    Green Chai + Odeonsplatz + Mashed Potatoes!

  • 05
    08
    2012
    12

    Rodeo Drive sieht super aus :)
    Love, Laura ♥

  • 05
    08
    2012
    12
    Louisa

    Mir gefällt „Odeonsplatz“ am besten :)

  • 05
    08
    2012
    12
    Gitti

    Gerade für den kommenden Herbst finde ich die Farbe „Knightsbridge“ am schönsten

  • 05
    08
    2012
    12
    Annika

    „Pink Onion“ gefällt mir am besten! :)

  • 05
    08
    2012
    12
    Kathrin

    green chai und goethestraße finde ich persönlich am schönsten!

  • 06
    08
    2012
    12
    Caro

    st. germain! :)

  • 06
    08
    2012
    12
    Hanna

    Roppongi :) Suuuper schön!

  • 06
    08
    2012
    12
    Sassi

    definitiv Rodeo Drive. der ist wunderbar ♥

  • 06
    08
    2012
    12
    Hanna

    Ich mag die Goethestraße!

  • 06
    08
    2012
    12
    Wendy

    mein Lieblingslack ist 05M Goethestraße. :)

  • 06
    08
    2012
    12
    Liz

    Hey hey, mir gefällt die Farbe SoHo am besten ;).

    Lg Liz

  • 06
    08
    2012
    12
    Julia

    Eindeutig „Rodeo Drive“! :)

  • 06
    08
    2012
    12
    Dajana

    Ganz klar Rodeo Drive. Einfach nur wunderschön!

  • 06
    08
    2012
    12

    Ich find 01S und 02S am besten! :-) Aber allgemein gefallen mir die Farben echt gut! & Soeine Aktion finde ich ebenfalls klasse!

    Liebe Grüße

  • 06
    08
    2012
    12

    Besonders toll finde ich : Red Beet Carpaccio, Mashed Potatoes und Roppongi .
    Das sind sehr schöne Farben… viele stimmen auch schon auf den Herbst ein .
    liebe grüße

  • 06
    08
    2012
    12

    ein TRAUM WIRD WAHR

    Pink Onion :) so schöööön!!!!

  • 06
    08
    2012
    12
    Pippa

    Mein Favourit ist eindeutig St. Honoré…. :-)

  • 06
    08
    2012
    12
    Anna

    Meine Lieblingsfarbe ist Pink Onion!

  • 06
    08
    2012
    12
    Nathalie

    Rodeo Drive ❤

    Aber die Farben sind wirklich alle umwerfend!

  • 07
    08
    2012
    12
    Franziska

    Hab sie gestern alle live gesehen und mir haben alle sehr sehr gut gefallen :)
    Sehr coole Aktion :)

    Am aller besten gefällt mir jedoch Knightsbridge…perfekt für den kommenden Herbst :)

  • 07
    08
    2012
    12
    Annette

    Della Spiga gefällt mir besonders gut !! So ein Orange fehlt in meiner Sammlung noch :-)

  • 07
    08
    2012
    12
    Christina

    Odeonsplatz <3

  • 07
    08
    2012
    12
    Alexi

    Alle Farben sind klasse..
    Zu einem meiner Favouriten zählt definitiv Odeonsplatz!!

  • 07
    08
    2012
    12

    Mein Lieblingsfarbe wäre St.Germain oder Red Beet Carpaccio, da kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden!
    Wobei eigentlich alle Farben Ihren Reiz haben, da werde ich sicherlich ein wenig ausschau halten :)

  • 07
    08
    2012
    12
    D.Jasmin

    Mein Favorit ist GREEN CHAI *schwärm*

  • 07
    08
    2012
    12
    Steffi V.

    Mir gefällt super Red Beet Carpaccio und Pink Onion :)

  • 07
    08
    2012
    12
    Julia

    Odeonsplatz <3 Das ist meine Lieblingsfarbe fuer den Sommer!

  • 07
    08
    2012
    12
    Katharina

    Red Beet Carpaccio, Green Chai und Rodeo Drive finde ich SUPER!!! <3

  • 07
    08
    2012
    12
    Annalena

    Definitiv der wundervolle „Odeonsplatz“! :-)

  • 07
    08
    2012
    12
    Mia

    Da ich gerade im Sommer helle, knallige und pastellige Farben bevorzuge, gefällt mir Green Chai besonders gut! :)

  • 07
    08
    2012
    12
    sarah

    oooh – die Entscheidung fällt nicht so leicht … Odeonsplatz und Twerskaja sind beide meine Sommer-Must-Haves!

  • 07
    08
    2012
    12
    Marina

    Red Beet Carpaccio

  • 07
    08
    2012
    12
    Pimpanella

    Meine Lieblingsfarbe ist definitv „10S Bloody Raw Meat“… auch wenn es ein ziehmlich ekliger Name ist! :D

  • 07
    08
    2012
    12
    Lena Böhringer

    Hallo Liebe Sarah!

    Mir gefällt die Farbe „Roppongi“ am Besten! Ich finde sie wunderschön dezent und weiblich, aber gleichzeitig besonders, durch den enthaltenen Schimmer.
    Das ist praktisch, da man den Nagellack dann sowohl im Büro als auch abends tragen kann und nicht andauernd umlackieren muss :)

    Viele Liebe Grüße
    Lena

  • 07
    08
    2012
    12
    erdbeersonne

    Odeonsplatz :)

  • 07
    08
    2012
    12
    Kathi

    Meine Lieblingsfarbe ist Red Beet – Carpaccio!! Meine Finger würden vor Freude tanzen, wenn Sie diese Farbe tragen könnten! ;-)

  • 07
    08
    2012
    12

    eindeutig Rodeo Drive und Red Beet Carpaccio!

    X, Annie

  • 07
    08
    2012
    12
    Julia

    Auf Platz 1 ist Soho
    Auf Platz 2 ist Rodeo Drive
    Und auf Platz 3 ist Green Chai.

    Tolle Aktion!

  • 07
    08
    2012
    12
    Anastasia

    Meine Lieblingsfarbe ist Odeonsplatz

  • 07
    08
    2012
    12
    Sabrina

    Ich finde Bloody Raw Meat am schönsten!

  • 07
    08
    2012
    12

    Der „Grasshopper Cocktail“ ist wohl nicht ganz so beliebt. Ich find ihn super!

  • 07
    08
    2012
    12
    Anne

    ganz klar: Roppongi! die Modepilot-Lacke gefallen mir alle besser, die sehen nicht so nach Lebensmitteln aus :-))

  • 07
    08
    2012
    12

    Mir gefallen die Farben sehr. Aber „Red Beet Carpaccio“ am besten. :)
    LG Petra

  • 07
    08
    2012
    12
    Laura

    Ich favorisiere 3,7 und 10S sowie 1M!

  • 07
    08
    2012
    12

    02M St.Honòre finde ich sehr fazinierend.So ein Rotton ich bisher noch nicht gesehen.Schön blutrot!!!

  • 07
    08
    2012
    12
    Mia

    Ich finde rodeo drive und green chai am besten. Kann gar nicht sagen welcher mir besser gefällt.

    Lg Mia

  • 07
    08
    2012
    12
    nadine

    odeonsplatz

  • 07
    08
    2012
    12
    Elke Sch

    Home Made Bread, Green Chai, Rodeo Drive und Roppongi ♥

  • 08
    08
    2012
    12
    Isy

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ALLE Farben sind toll… Direkt ins Auge ist mir „Mashed Potatoes“ gesprungen, irgendwie erinnert er mich an Herbst und ich kann ihn mir toll zu meiner senfgelben Strumpfhose vorstellen… Auch wenn jetzt noch Hochsommer und über 30°C herrschen und ich die Zeit jeden Tag im See genieße, freue ich mich schon auf den Herbst :D

  • 08
    08
    2012
    12
    raffaela

    alles ohne glitter bitte! power berry, organic mould, della spiga und st. honoré. ich tät mich freun, bei uns in der schweiz gibts die leider nicht…

  • 09
    08
    2012
    12
    Anne

    02M St. Honore und 07M Knightsbridge finde ich sehr gut! Schöne Farben für den kommenden Herbst ;-)

  • 09
    08
    2012
    12

    Roppongi und SoHo finde ich am schönsten!:)
    Überhaupt die Lacke dieser Kollektion.

  • 10
    08
    2012
    12
    kaku

    Goethestraße und SoHo, sensationell!!

  • 10
    08
    2012
    12
    annabella

    Red beet Carpacio und Green Chai und den Acai mag ich

  • 10
    08
    2012
    12
    Kathi

    Ich finde Twerskaja am schönsten und würd mich freuen wenn ich ein Set gewinnen würde :-)

  • 11
    08
    2012
    12
    Andrea

    Acai Power Berry, Red Beet Carpaccio, Twerskaja und ST. Germain sind meine Favoriten ♥ Ich stehe momentan eher auf dunkle Töne, alles in rosa trocknet in meinem Schrank grad vor sich hin ;)

  • 11
    08
    2012
    12
    Poppy

    Rodeo Drive und SoHo sind schon nice.

  • 12
    08
    2012
    12

    GREEN CHAI! In den habe ich mich schon beim Wälzen einer Zeitschrift verliebt und bislang vergeblich gesucht…der ist einfach der WAHNSINN und ich würde mich wie ein Schnitzel freuen ihn zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße, Sam

  • 12
    08
    2012
    12
    Fabienne

    grasshopper cocktail!! mehr braucht man nicht sagen :-)

  • 12
    08
    2012
    12
    ingrid

    meine Farbe ist: Pink Onion oder Acai Power, die fehlen mir noch :)

  • 12
    08
    2012
    12

    Ah ich hab gerade bei Twitter gelesen, dass man noch teilnehmen kann!
    Ich finde Grasshopper Cocktail interessant, hat was solides.

  • 12
    08
    2012
    12
    Petra

    Rodeo Drive, Grashopper Spezial, Pink Onion und Acai Power

  • 12
    08
    2012
    12
    Lene

    tolle Farben.. mir gefallen Roppongi und Pink Onion :)

  • 12
    08
    2012
    12
    Nicole

    Pink onion & green chai

  • 12
    08
    2012
    12

    Meine absolute Lieblingsnuance: Della Spiga!

  • 12
    08
    2012
    12
    Rilana Volkholz

    definitiv red beet carpacio, genau meine farbe !

  • 12
    08
    2012
    12
    Matti

    Rodeo Drive & Odeonsplatz, der zweite schon allein wegen seinem Namen ;)

  • 12
    08
    2012
    12
    Nati

    Pink Onion, Knightsbridge, Green Chai – perfekt für meinen Kleiderschrank! ;-)

  • 12
    08
    2012
    12
    Desree

    Meine Favoriten sind ganz klar: Bloody raw meet, St. Germain und SOHO.

  • 12
    08
    2012
    12
    Sina

    mir gefällt die goethestrasse sehr sehr gut :)
    ich würde mich riesig freuen, über die lacke!

  • 12
    08
    2012
    12
    Veronika

    mir gefallen Green Chai, Rodeo Drive und SoHo am besten:)

  • 12
    08
    2012
    12
    Haley

    bloody raw meat ist der wahnsinn!

  • 12
    08
    2012
    12
    Mary

    ich find St.Honoré sehr schön! Genau so eine Farbe würde perfekt zu einer Bluse von mir passen :D

  • 12
    08
    2012
    12

    Mein absoluter Liebling: Green Chai! Eine Farbe für gute Laune Nägel!

  • 12
    08
    2012
    12

    also Ich find #05M „Goethestraße“ totaaal schön :)
    und Ich würde mich rieeesig über so ein Nagellackset freuen ♥

    und DANKE für deine tollen Aktionen immer :)
    Ich lese deinen Blog schon lange und freu mich immer über neue Posts von dir :)

  • 12
    08
    2012
    12
    Paula

    Ich finde den Lack in der Farbe “ Goethestraße“ genial!!

  • 12
    08
    2012
    12
    Dominique

    Ich finde den bloody raw meat am schönsten! Auch wenn mich der Name überhaupt nicht so anspricht…

  • 12
    08
    2012
    12

    Schöne Kooperation. Ich hoffe so etwas gibt es in Zukunft noch öfter. Mir gefallen der Pumkin und der Green Chai ziemlich gut.

    LG,
    Anne

  • 12
    08
    2012
    12
    Wenke

    jcb finde die 01S acai power berry super! :)

  • 12
    08
    2012
    12
  • 12
    08
    2012
    12

    mir gefällt am besten die farbe green chai .
    Denn muss ich haben

  • 12
    08
    2012
    12

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Meine drei Favoriten sind: Red Beet Carpaccio, Green Chai und SoHo

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  • 22
    08
    2012
    12
    Andrea

    Hallo Josie,

    Green Chai und Goethestraße lassen mein Herz höher schlagen!
    In love! ❤

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Schreibe einen Kommentar