Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eines von zwei Jewelberry-Armbändern und die B&B Play It Big Mascara von ASTOR!

26.07.2012
  • Bild 2/4

Gewinnt eines von zwei Jewelberry-Armbändern und die B&B Play It Big Mascara von ASTOR!



Weitere Bilder der Galerie

180 Kommentare

  • 26
    07
    2012
    12
    Felice

    Modell 1

  • 26
    07
    2012
    12
    anja

    sehr süß:) mir würde Nr.1 sehr gefallen
    LG Anja

  • 26
    07
    2012
    12

    Ich versuche sehr gerne mein Glück und würde Modell 1 bevorzugen! ♥
    Sonnige Grüße ☼

  • 26
    07
    2012
    12
    Jessie

    Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei.Zwei. <3.

  • 26
    07
    2012
    12
    Marion P

    Super süß, bitte Model 2

  • 26
    07
    2012
    12
    Maja

    wow, das zweite modell mit den kügelchen und plättchen finde ich super!

  • 26
    07
    2012
    12
    Sarah M.

    Mir gefällt Modell 2 sehr gut! :)

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Sarah

  • 26
    07
    2012
    12
    Anne

    Ich finde Nr. 1 verspielter & dadurch mädchenhafter..
    Würde perfekt zu meinen tollen neuen pinkfarbenen Buffalo-pumps passen,
    was ich, wenn ich es gewinnen würde, auch mit einem Foto beweisen würde ;)
    Nach meinem Umzug nächste Woche nach München, werde ich sofort nach dem Jewelberry-Automaten suchen, dem Du einen Deiner Posts gewidmet hast!

  • 26
    07
    2012
    12
    Hanna

    Modell 2 ist sehr schön! :)
    Wünsch dir auch einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • 26
    07
    2012
    12
    Kira

    Modell 2. :-)

  • 26
    07
    2012
    12

    Ich würde mich sehr über Modell 2 freuen! Die Mascara könnte ich auch gut gebrauchen, da ich meine aufgrund einer Bindehautentzuendung entsorgen musste.
    Ich folge dir bei Facebook als Mara Lehmann und bei Twitter als @feenchenmara
    Liebe Grüße
    Mara

  • 26
    07
    2012
    12
    Adriana

    Ich find beide toll, find Model 2 aber fast noch toller!

  • 26
    07
    2012
    12
    Jani

    Modell 1 – die Schmetterlinge machen gute Laune :-)
    Sonnige Grüße
    Jani

  • 26
    07
    2012
    12
    lucie

    ich finde modell 2 richtig süß :)
    liebe grüße lucie

  • 26
    07
    2012
    12
    Katharina

    Hach, schön :-) Ich finde Modell 1 toll!

  • 26
    07
    2012
    12
    Franzi

    Für mich bitte das Modell 2 :) Mal sehen, ob ich dieses mal Glück habe ;)

  • 26
    07
    2012
    12
    Nadine

    Zauberhafte Armbänder, Modell 2 mag ich ein bissl mehr!

  • 26
    07
    2012
    12
    Marie

    Modell 2 ist einfach fabelhaft!

  • 26
    07
    2012
    12

    Hey,
    Modell Nr. 1 würde hervorragend zum neuen Nagellack meiner Freundin passen. Auch den Schmetterling finde ich überragend!

    Weiterhin wünsche ich dir einen schönen Tag.

    XoXo D.

  • 26
    07
    2012
    12
    Jilly

    hui schwere entscheidung…habe mich schlussendlich für model 1) entschieden :)
    xxx

  • 26
    07
    2012
    12
    Romy

    ich habe micht verliebt… modell 2 ist mein favorit!
    einmal bitte gewinnen :)

  • 26
    07
    2012
    12

    Tolles Gewinnspiel!
    Mir gefallen beide Bänder sehr gut, ich Gewinnfall würde ich mcih für Band 2 entscheiden. ;-)
    LG von Sara

  • 26
    07
    2012
    12
    Eva

    Es ist pink – ich will es! :)

    Und zwar das zweite.

    LG
    Eva

  • 26
    07
    2012
    12
  • 26
    07
    2012
    12
    Ines

    Mir würde Modell Nr. 1 gefallen, denn ich liiiieeeebeee Schmetterlinge ;)
    LG Ines

  • 26
    07
    2012
    12
    Vanessa

    Modell 2 wäre meine Wahl!

  • 26
    07
    2012
    12
    missbirdie

    ♥♥♥
    DIe Wahl fällt schwer aber am Ende doch auf Modell 1. Eine entzückende Idee mit sommerlichen Farben passend zum Sommer…
    ♥♥♥

  • 26
    07
    2012
    12
    Simone G.

    Modell 2 ist mein Liebling :)

  • 26
    07
    2012
    12
    melody

    **Modell 1** Würde definitiv perfekt zu meinem Sommerhochzeitsmotto und meinen pinken High Heels zusammen auf mein Brautkleid passen ;-))

  • 26
    07
    2012
    12
    Katharini

    Ich habe meiner Schwester hier in München bei Jewelberry zu letztem Weihnachtn eine sehr schöne Kette mit Feder gekauft – und mir gleich mit! Modell zwei würde super dazu passen ♥

  • 26
    07
    2012
    12
  • 26
    07
    2012
    12

    Modell Nr. 1 gefällt mir sehr! :)

  • 26
    07
    2012
    12
    Carina

    Zauberhaft, vorallem Modell 2!

  • 26
    07
    2012
    12
    lina

    wow ich finde modell 2 superschön! :)

  • 26
    07
    2012
    12
    Romy

    ich habe micht verliebt… modell 2 ist mein favorit!
    einmal bitte gewinnen

  • 26
    07
    2012
    12
    Eva

    Ich wuerde mich sehr ueber Model 2 freuen, das ist ja Zucker!

  • 26
    07
    2012
    12
    Lalenia

    Modell 1 bitte und sehr gerne!

  • 26
    07
    2012
    12
    Xenia

    model 1 finde ich super süß, perfekte outfitergänzung zum endlich startenden sommer :)

  • 26
    07
    2012
    12
    Yara

    Beide sehr sueß, aber Modell 2 gefaellt mir n Tick besser :)

  • 26
    07
    2012
    12
    Danny

    Das zweite Modell gefällt mir super und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ;)

  • 26
    07
    2012
    12
  • 26
    07
    2012
    12
    Lea

    Modell 1 bitte…

    Hoffentlich habe ich Glück…die Armbändchen sind wunderschön!!

  • 26
    07
    2012
    12

    Modell 1 ist wirklich wunderschön :-)

  • 26
    07
    2012
    12

    Jewellberry-Sachen gefallen mir sehr sehr gut und das zweite Modell der Armbänder find ich auch sehr schön. :)

  • 26
    07
    2012
    12

    Huhu,

    ein tolles Gewinnspiel. Folgen tue ich dir schon lange über Facebook.

    Ich würde super gerne das 1. Armband gewinnen, weil ich Schmetterlinge über alles liebe.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • 26
    07
    2012
    12
    Miriam

    Würde wahnsinnig gerne das 1.Armband hewinnen, es ist so wunderschön!
    Liebe Grüße :)

  • 26
    07
    2012
    12
    Mariechen

    Hach, immer ist man als Nicht-Facebookler benachteiligt. :(
    Trotzdem finde ich das zweite Band wundervoll. :)

  • 26
    07
    2012
    12
    michi

    modell 1!!!! herrlich!!!! :-)

  • 26
    07
    2012
    12
    aline

    das Modell 2 finde ich super schön !!

    liebe grüsse :)

    aline