Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt euer Lieblingsmodell aus der neuen Josie loves Passigatti Kollektion!

Rahmen

Am 1. März (Weniger als zwei Wochen, ich bin schon schrecklich aufgeregt!) ist es endlich soweit und die zweite Josie loves Passigatti Kollektion kommt in die Läden und Online-Stores. Auch dieses Mal verlose ich zusammen mit Passigatti bereits im Vorfeld die komplette Kollektion. Neun Gewinnerinnen dürfen sich über ihr ganz persönliches Lieblingsmodell aus der brandneuen Josie loves Passigatti Kollektion freuen.

Gewinnt euer Lieblingsmodell aus der neuen Josie loves Passigatti Kollektion!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst, in dem ihr mir euer Lieblingsmodell (Nummer 1-9) aus der Kollektion nennt. Alle Modelle und Nummern findet ihr in der Galerie, klickt für die Großaufnahme auf das jeweilige kleine Bild unten. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 26.02., um 24 Uhr. Good luck, ihr Lieben!


YOU MAY ALSO LIKE

294 Kommentare

  • 17
    02
    2014
    14
    Tina

    Hi Sarah

    Ich finde es soo toll, dass Ihr auf Weltreise gehen könnt und wünsche Euch alles Gute und viel Spaß . . . .
    Gerne möchte ich auch ein Tuch aus Deiner Kollektion gewinnen. Das Model auf Bild 5 gefällt mir am allerbesten.

    Viele Grüße
    Tina

  • 17
    02
    2014
    14
    Lisa

    Richtig toll die Tücher :) gefallen mir echt gut! Am besten die mit den Vögeln, einfach süß.
    Würde selber die Nummer 7 nehmen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • 17
    02
    2014
    14

    Nr. 9 ist mein absoluter Favorite! Mit dem frühlingshaften Print-Aufdruck und den Pastellfarben ein Muss für dieses Jahr…

  • 17
    02
    2014
    14

    Die Tücher sind wirklich alle sehr hübsch geworden! Die mit den Vögeln find ich am tollsten, Nummer 7 ist mein Favorit.

  • 17
    02
    2014
    14
  • 17
    02
    2014
    14
    Anja

    Super, mir gefällt Nummer 4 am Besten.

  • 17
    02
    2014
    14
    Laura

    Hey ,
    Die Tücher sind alle so Super schick
    Und individuell ! Es ist wirklich schwer eine Entscheidung
    Zu treffen !

    Am besten gefällt mir jedoch die Nummer 5
    Viele Grüße
    Laura

  • 17
    02
    2014
    14
    Alexandra

    Ich finde zwar alle super schön, wenn ich mich aber entscheiden muss, dann würde ich die Nr. 7 nehmen.
    Ich würde mich sehr freuen :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Schneeflocke

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Mir gefallen die Tücher mit den niedlichen Vögeln auch am Besten.
    Nr. 8 ist mein Absoluter Favorit!

  • 17
    02
    2014
    14
    chrisi

    Wow, ich liebe die Nr.6! Hoffentlich habe ich Glück ;)
    Ganz viel Spaß weiterhin auf deiner Reise!

    lg

  • 17
    02
    2014
    14
    Jule

    Ich finde die Tücher mit den Vögeln am schönsten, hier gefällt mir die Nummer 7 besonders gut ;-)
    Ihr solltet auf eurer Weltreise auf jeden Fall in den Nationalparks in Neuseeland wandern gehen (Ich persönlich mag denKahurangi National Park sehr gerne) – ein Traum!
    Liebe Grüße, Jule

  • 17
    02
    2014
    14

    Hallo liebe Sarah :)

    Deine Einfälle für die Tücher finde ich immer super :)
    So am liebsten würde ich natürlich alle haben wollen.

    Da ich dir jedoch eine genaue Zahl sagen soll, nehme ich die Nummer 8.
    Ich mag das Blau und die Vögel sind einfach Zucker.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    xoxo, Daniela

  • 17
    02
    2014
    14
    Petra

    Ich finde die Farben von Nr. 5 total schön!An so einem Regentag wie heute würde der Schal bei mir trotzdem für gute Laune sorgen! Würd mich freuen!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Daniela

    Alle Modelle sind super toll und perfekt für den Frühling. Ich persönlich würde mich über Nr. 8 freuen :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Silvana

    Hallo :)

    Mir gefällt Nr 4. am besten :)

    LG Silvana

  • 17
    02
    2014
    14
    Tina

    nummer 5 aber es sind alle schön :-D

  • 17
    02
    2014
    14
    Veronika

    wow sehr schöne modelle! ich möchte gern nummer 9 :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Patricia

    Schal Nummer 4 ist ein Traum! :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Mona

    Wow, deine Kollektion ist wunderschön geworden. Ich hab mich in Nummer 7 verliebt und würde mich über den Gewinn super freuen.

  • 17
    02
    2014
    14
    Helena

    Hallöchen!! Die Schals sind alle super schön geworden! Mir würde für den Frühling am besten der Schal Nr. 7 gefallen. :-)

    Liebste Grüße,

    Helena

  • 17
    02
    2014
    14
    Kristina

    Nummer 6 ist Frühling pur! Würde mich über die wundervollen Farben im noch grauen Alltag sehr freuen! Das ist eine tolle Kollektion geworden!!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Maike

    Liebe Sarah,

    das sind wirklich wieder schoene Designs. Aus der Kollektion des Vorjahres besitze ich den Navajo Schal in gruen und trage ihn wahnsinnig gerne. :)
    Ich wuerde mich unheimlich freuen, dieses Jahr einen Schal zu gewinnen. Mir persoenlich gefaellt Modell Nummer 5 am besten. Du wuerdest mir eine riesige Freude machen!;)

    Ich wuensche dir wundervolle naechste Wochen.

    Alles Liebe
    Maike

  • 17
    02
    2014
    14
    nadine

    Nummer 3, so schön pastellig!

  • 17
    02
    2014
    14
    Michaela

    Alle sind ausgesprochen schoen!!!:) Am liebsten hätte ich wohl Nr.4, da ich Gruentoene sehr, sehr liebe!!:)

  • 17
    02
    2014
    14
    hannah

    oh di Tücher sind super geworden, da kann man sich kaum entscheiden ;-) trotzdem, mein Favorit ist die Nummer 4 in den tollen grün-Tönen! viel Erfolg, lg hannah

  • 17
    02
    2014
    14
    Jill

    Nummer 2

  • 17
    02
    2014
    14
    lisa

    Nr. 5 ist einfach nur ein Traum!
    Die schönsten Farben vereint in einem Tuch! Ich will ihn unbedingt haben :)

  • 17
    02
    2014
    14

    Guten Morgen liebe Sarah,

    ich freue mich sehr für dich! Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist! Ich finde jeden der neum Schals toll, würde mich aber über Nr. 5 am meisten freuen:-)

    Ganz liebe Grüße aus Köln :-*

    Katja

  • 17
    02
    2014
    14
    Jules

    Wow, da hat man ja die Qual der Wahl. Die sind einfach alle toll!
    Ich denke aber, dass die Nummer 5 am besten zu mir passen würde:)
    Liebste Grüße!

  • 17
    02
    2014
    14

    Da gratuliere ich dir recht herzlich, das muss ein unglaubliches tolles Gefühl sein! Ich finde ja Nr. 7 mit den Vögelchen einfach nur zuckersüß!

    Liebe Grüße, Leona :)

  • 17
    02
    2014
    14

    Nummer 6 finde ich richtig klasse!

  • 17
    02
    2014
    14
    Eva

    Die Kollektion ist superschön – am besten gefallen mir die Vögelchen, die machen richtig Lust auf Frühling :-) Daher ist mein Favorit die Nr. 8 ♥

  • 17
    02
    2014
    14
    Ann

    Das war schwer :), aber Nr 3 gefällt mir am besten.

  • 17
    02
    2014
    14

    Hallo Sarah,

    ich würde mich sehr über die Nummer 1 freuen!
    Das Tuch kommt dann im Sommer/Herbst auch gleich mit auf Reisen. :-)

    Viele Grüße,
    Ellen

  • 17
    02
    2014
    14
    Toni

    ich habe mich in den Farbrausch der Nummer 6 verliebt!!!!

    Tolle Farbgestaltung, liebe Sarah!

  • 17
    02
    2014
    14

    Die Kollektion gefällt mir wieder total gut und mein Favorit ist die Nr. 4…

  • 17
    02
    2014
    14
    T!

    Ohhhh wow ich hätte gerne Nummer 9 mit den Piepmätzen ^^

  • 17
    02
    2014
    14
    Miriam

    Eigentlich finde ich alle Modelle ziemlich toll, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es die Nr.7 :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Janina

    Hab mich grad in Nummer 4 verliebt <3

  • 17
    02
    2014
    14
    Julia S.

    Wow, ich finde die Kollektion ist wirklich super gelungen! Mit Nr. 7 würdest du mir eine große Frühlingstuch-Freude bereiten :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Mara

    Wunderschöne Tücher! Wirklich eine gelungenen Kollektion! Mir gefällt Nr. 4 ganz besonders gut! ❤

  • 17
    02
    2014
    14
    Ines

    Am schönsten finde ich ja zwar den grünen Schal, aber da das eine Farbe ist die mir nicht steht, wünsche ich mir meinen 2. Favoriten, nämlich Nr. 5 und hoffe, dass der tolle Schal meine Frühlingsoutfits aufpeppt!

  • 17
    02
    2014
    14
    Michi

    Modell Nr. 3 ist mein Favorit! Schön für den Frühling!

  • 17
    02
    2014
    14
    Theresa

    ich finde die Nummer 5 ganz toll und freue mich sie vielleicht schon bald ausführen zu können:)

  • 17
    02
    2014
    14

    Modell Nr. 5 finde ich wundervoll und würde perfekt in meinen Kleiderschrank passen!

    Allgemein eine wundervolle Kollektion!

    Liebe Grüße
    Julia

  • 17
    02
    2014
    14
    HAndrea

    Ich finde einfach alle wunder wunder schön!!! Aber Nummer 4 ist mein Must-Have für den Sommer! Die Farbe ist einfach der Hammer!

  • 17
    02
    2014
    14
    Jutta

    Oh die sind alle schön!!
    Aber am besten gefällt mir Nr.9 :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Eliza

    Wow, glückwunsch!! Schön, dass du dich so kreativ ausleben kannst und uns auch noch teilhaben lassen möchtest! Meine persönlichen Favoriten sind die 6 und die 9 :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Alisha

    Guten Morgen liebe Sarah
    Alle deine Tücher sind wundervoll da sie mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Da ich grün ganz gerne mag würde ich mich sehr über das 4.Tuch freuen.

    Liebe Grüße

    Alisha

  • 17
    02
    2014
    14
    Gudrun

    Hallo,
    einer schöner als der andere, da fällt die Auswahl schwer :-D
    Aber die Nr. 9 ist mein Favorit, so eine schöne Farbe!!
    LG
    Gudrun

  • 17
    02
    2014
    14
    Nina

    Die Tücher sind alle super schön :-) Am Besten gefällt mir Nr. 5 – genau meine Lieblingsfarben

  • 17
    02
    2014
    14
    Patricia

    Als eine der Außenseiterinnen, finde ich die mit den Sonnenbrillen am Kreativsten. Also Nummer 2!!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Roufi

    Die Nummer 7 find ich am schönsten

  • 17
    02
    2014
    14
    Anne

    Supi, dass endlich wieder eine Kollektion von dir erscheint! :)
    Bei meinem favorisiertem Tuch handelt es sich um die Nummer 4 auf dem fünften Bild. Es erinnert mich direkt an das Grün des Frühlings!♥

    Liebe Grüße.:)

  • 17
    02
    2014
    14

    Die Tücher sind alle wirklich ganz toll geworden!
    Da kann man sich kaum entscheiden…
    Ich würde mich für Nr.6 entscheiden, weil ich gerade heute furchtbare Lust auf knallige Farben habe. :-)
    LG von Sara

  • 17
    02
    2014
    14
    jasmin J

    Ui sind die schön :) Nummer 3 gefällt mir am besten.
    Viele Grüße

  • 17
    02
    2014
    14
    Janina

    Die sind alle toll. Mein Liebling ist die Nummer 4.
    Liebe Grüße

  • 17
    02
    2014
    14
    Anisa

    Sehr schöne Tücher..wow!! :-) Mir gefällt Nr.5 besonders gut..LG, Anisa

  • 17
    02
    2014
    14
    Edyta M.

    Die Tücher sehen echt toll aus. Ich mag die Nummer 5 am liebsten.
    Lg Edyta

  • 17
    02
    2014
    14
    Kati

    Sehr sehr schön :)
    Mir gefällt Nr. 9 am besten <3

  • 17
    02
    2014
    14

    Das sind alles sehr schöne Tücher! Ich hätte gerne Nr. 4 :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Judith

    Finde die Nummer drei ganz besonders schön, die Farben und Designkombi ist super!

    Liebe Grüße!!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Judith

    Nummer 4. ist mein absoluter Favorit !!! (:

  • 17
    02
    2014
    14
    Juliane

    Ich finde auch Nummer 4 am besten. Liebste Grüße! J.

  • 17
    02
    2014
    14
    Ramona

    Ich würde mich sehr über Nr. 6 freuen – das sind GENAU meine Farben :-)

    GLG Ramona

  • 17
    02
    2014
    14
    Sunshine

    Das ist schwer, ich finde sie alle toll. Hmmm. Ich würde die Nummer 4 nehmen! :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Elli

    Liebe Sarah, ich habe mich in das Tuch Nummer 5 verliebt. Genau die richtigen Farben, um ein Outfit aufzuwerten und mit einem Eyecatcher zu versehen! Liebst, Elli

  • 17
    02
    2014
    14
    Larissa

    Liebe Sarah, das Tuch Nummer 4 ist ganz wundervoll und würde bestens in meinen Urlaubskoffer nach Bali passen. Liebste Grüße, Larissa

  • 17
    02
    2014
    14
    Verena

    Finde Nummre 5 toll, sehr schöne Farben!

  • 17
    02
    2014
    14

    Super schöne Tücher! Da kann man sich gar nicht entscheiden… Aber Tuch Nr. 5 gefällt mir am besten.

  • 17
    02
    2014
    14
    Nelli

    Vielen Dank, dass Du uns immer mit so tollen Aktionen überrascht. Ich würde mich riesig über Tuch Nr. 4 freuen..denn grün ist die Hoffnung :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Andrea

    Nummer 4 gefällt mir am besten :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Stella

    Mir gefällt Nummer 6 am besten! Macht Lust auf Sommer!

  • 17
    02
    2014
    14
    Birgit

    Die Nr. 1 mit den bunten Brillen ist auch bei mir als Brillenträgerin die absolute Nr. 1

  • 17
    02
    2014
    14
    Jazzy

    einen sonnigen guten Morgen ;-)

    Die Nr. 5 hat es mir total angetan, die sticht richtig schön hervor ^__^

  • 17
    02
    2014
    14
    Charlotte

    Die sind alle wirklich schön geworden!
    Gratuliere :)

    Am Besten gefällt mir die Nr. 7

  • 17
    02
    2014
    14
    Sakine

    Die machen gute Laune! :D

    Ganz besonder der grüne! Ich würde mich deshalb über die Nr. 4 sehr freuen! :)Der perfekte Begleiter für den Frühling.

  • 17
    02
    2014
    14
    Stefanie T

    Mir gefällt Nummer 9 am besten! :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Lara

    Hallo liebe Sarah,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Kollektion! Mir gefallen alle Tücher gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Tuch Nr. 3 wählen, da ich das Brillendesign supersüß finde und auch die Farben wunderbar sind!

    Viele liebe Grüße!
    Lara

  • 17
    02
    2014
    14
    Lisa

    Hallo Sarah,

    eine schwierige Entscheidung! Ich finde jedes einzelne gelungen! Du hast ein tolles Gespür für Farben.

    Am liebsten mag ich Tuch Nr. 5.

    Allerdings habe ich mich schon beim Tippen dieses Kommentars mehrfach umentschieden :D

    Viele liebe Grüße

    Lisa

  • 17
    02
    2014
    14
    katrin

    nummer vier gefällt mir sehr gut! :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Doris

    Ich würde mich riesig über Tuch Nr 3 freuen
    Lieben Gruß
    Doris

  • 17
    02
    2014
    14
    Nadine

    Die Nr. 4 schaut super schön aus !

    Lieben Gruß,
    Nadine

  • 17
    02
    2014
    14
    Nicole Sauer-Böhnke

    Nr. 7 ist zauberhaft und macht Lust auf den Frühling ♥ Ich würde mich sehr freuen!

  • 17
    02
    2014
    14
    Constanze Schmitt

    Ich würde mich sehr über die Nummer 5 freuen! :)
    Liebe Grüße ♥

  • 17
    02
    2014
    14
    Bettina

    Eine tolle Kollektiong!
    Modell Nr. 5 ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße

  • 17
    02
    2014
    14
    Julia

    Liebe Sarah,

    ich finde die Vögel auf der Nummer 7 einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße

  • 17
    02
    2014
    14
    Katy

    All scarfs are beautiful , but No. 2 is my favorite one so far :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Tamara T.

    Eindeutig die Nummer 4 :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Silke

    Ich würde mir die Nummer 3 wünschen :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Marion

    Hallo Sarah,
    mir gefällt die Nr. 7 am besten….
    Ich drücke mir schon mal selbst die Daumen!
    Ganz lieben Gruß aus Wien!
    Marion

  • 17
    02
    2014
    14
    Vicky

    Die tücher sind alle total schön :) aber am besten gefällt mir die nummer 4 mit dem schönen grün :) mach weiter so :

  • 17
    02
    2014
    14
    Ivana

    Die sind ja alle echt toll geworden!! Bin totaler Schal Liebhaber und da mir alle gefallen, fällt die Entscheidung schwer. Falls ich Gewinne bin ich flexibel zwischen 3 und 7. kommt drauf an, was die anderen wählen.. :) Glückwunsch zur tollen Kollektion! LG

  • 17
    02
    2014
    14
    Siri

    Der Schal mit den Vögelchen ist total süß :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Gerti

    Liebe Sarah,
    deine Schals sind alles wundervoll, aber Nr. 4 finde ich besonders schön :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Siri

    Sorry, ich hab die Nuimmer des Schals vergessen…es ist die 7.

  • 17
    02
    2014
    14
    Jule

    Nummer 8 <3

  • 17
    02
    2014
    14

    Ich würde Nr. 9 wählen,da grau ja bald Mode-Revival feiert.

    Bei http://www.dearkarl.com gibt es momentan bis zum 31.03. ein riesen Giveaway -》 schaut mal vorbei! Mit ein bisschen Glück kann man ein Fashion- und Beautypaket im Wert von 175€ gewinnen!

  • 17
    02
    2014
    14
    Pasadena85

    Liebe Sarah,

    die Kollektion ist wunderschön, da fällt eine Entscheidung nicht leicht, aber ich denke mir gefällt Nr 8 am Besten !

  • 17
    02
    2014
    14
    Karen Menzenbach

    Ich würde mich sehr über Nummer 7 freuen :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Claudia

    Ich finde Nr. 4 total schön

  • 17
    02
    2014
    14
    Nina

    Ich würde mich mega über Nummer 5 freuen!

  • 17
    02
    2014
    14
    Rinaconcisa

    Ich finde deine Kollektion wirklich sehr gelungen. Zu mir würde am besten die Nummer 3 passen, aber freuen würde ich mich über alle! ;-)

  • 17
    02
    2014
    14

    Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Kollektion! Ich würde mich wahnsinnig über die Nr. 9 freuen.
    Liebst,
    Lavinka

  • 17
    02
    2014
    14
    Saskia

    Was für eine tolle Kollektion! Ich würde mich seeeehr über Nummer 1 freuen! :) Viele Grüße Saskia

  • 17
    02
    2014
    14
    Micha

    Ich weiß nicht, wie lange ich hin und her geklickt habe ;-) Mir gefallen alle!
    Aber da ich mich für einen entscheiden muss, nehme ich Nr. 8.

    Liebe Grüße, Micha

  • 17
    02
    2014
    14
    Annett

    Liebe Sarah, die sind wieder alle wunderschön. Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 6, die Farben passen perfekt zum Frühling und Sommer…auf den ich mich schon sehr freue :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Nadine

    Wuuunderschöne Kollektion mit unglaublich tollen Farben, aber für mich ganz klar Nummer 6 – darin stecken alle meine Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • 17
    02
    2014
    14
    Lara

    Deine Kollektion ist wirklich super geworden. Besonders gut gefällt mir der grüne Schal (Nummer 4. Würde mich sehr darüber freuen!
    LG Lara

  • 17
    02
    2014
    14
    Stoffl

    Eine absolut tolle Kollektion! Ich habe mich sofort in Schal Nummer 7 verliebt!!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Lisa W.

    4

  • 17
    02
    2014
    14
    Sabrina

    Mein Favorit ist ach Schal Nr. 4 – ich liebe die Farben :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Hanna

    Liebe Sarah, die Kollektion ist dir fabelhaft gelungen!!Wunderschöne Tücher!!!Mein Favorit ist die Nummer 1
    Herzliche Grüße
    Hanna

  • 17
    02
    2014
    14
    Yara

    Ich finde die 7 am allerschoensten! (:

  • 17
    02
    2014
    14
    Nora

    Die Nummer 4! Ein absoluter Traum!
    Ich hoffe ich gewinne^^. Dann muss ich ihn nicht extra kaufen
    lg

  • 17
    02
    2014
    14
    tamara

    Ich find nr. 6 toll *.*

  • 17
    02
    2014
    14
    Nici

    Nummer 5 ist toll!

  • 17
    02
    2014
    14
    Bianca

    Ich habe mich ja gleich in nummer 5 verguckt ;)

  • 17
    02
    2014
    14

    Mir gefällt Schal Nummer 2 super. Aber eigentlich müsste ich mein Lob auch für 7 aussprechen :)) Das ist dir auch besonders gut gelungen! Tolle Kollektion. Sonnenbrillen LIEBE ich einfach!

    Liebst, Charlotte

  • 17
    02
    2014
    14
    Laura

    Nr. 4 ist traumhaft…. ein wahrer Frühlingstraum ♥

  • 17
    02
    2014
    14
    Sabine

    Hallo Sarah,
    ich finde Nr. 8 super.

    Viele Grüße,
    Sabine

  • 17
    02
    2014
    14
    Ivi

    Mir haben es die Nummern 6 & 7 total angetan :) So oder so wird am 1.3. im Online-Shop zugeschlagen ! ;) Liebe Grüsse

  • 17
    02
    2014
    14
    Adriana

    Wow!!! 4 oder 5 ;)

  • 17
    02
    2014
    14
    Joana Marit

    Toll Sarah, wie soll man sich den bitteschön da entscheiden :D
    Waaah, ok ich nehm 7. Etwas dezenter aber wunderschön :)
    Joana

  • 17
    02
    2014
    14
    Janusja

    Liebe Sarah,

    ich bediene mich heute mal deines schönen Ausrufs: „Nummer 1 schreit gaaaaanz laut meinen Namen“!:-) Ich würde mich riesig freuen!

    Herzliche Grüße!

  • 17
    02
    2014
    14
    Julia S

    Wow – tolle Schals! Mir gefällt Nr.7 am besten!

  • 17
    02
    2014
    14
    Franziska

    Wow…so viele schöne Farben – wie soll man sich da entscheiden?
    Die Kollektion ist wirklich toll geworden.
    Am allermeisten würde ich mich über das Modell Nr. 5 freuen :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    pia

    ich konnte mich nur schwer entscheiden, alle modelle sind traumhaft schön! finde die nummer 6 am besten :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Stefanie F.

    Hallo Sarah,
    puh, ich kann mich kaum entscheiden.
    Aber ich denke 9 oder 10 gegallen mir am besten.

    LG Steffi

  • 17
    02
    2014
    14

    Hallo Sarah,
    uhhh ja, der 01.03.2014 ist bald!
    Ich würde so gern mein Lieblingsmodell Nr. 6 (die Farbexplosion in Rot und mehr :) ) gewinnen.
    Lieben Gruß
    Janine

  • 17
    02
    2014
    14
    Juliane

    Modell Nr. 3 ist super schön und macht richtig Lust auf den Frühling!

  • 17
    02
    2014
    14
    Steph

    Tollen blog hast du…Lese ihn sehr gerne. Das Halstuch Nr. 6 gefällt mir am besten!
    LG
    :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Steph

    Tollen Blog hast du…Lese ihn sehr gerne. Das Halstuch Nr.6 gefällt mir am besten!
    LG
    :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Ann

    Liebe Sarah,
    Wie schon beim letzten Mal, eine tolle Kollektion. Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 6!
    Lg

  • 17
    02
    2014
    14

    Eindeutig die Nr. 6! Selten so eine gelungene Farbkombination gesehen die so sehr „Frühling/Sommer“ ruft, dass man ihr kaum widerstehen kann :) Auch wenn ich nicht gewinne, wird dieses Stück weiterhin auf meiner Wunschliste stehen…

    Liebe Grüße
    Vani

  • 17
    02
    2014
    14
    Jana

    Liebe Sarah,
    ich war schon ein großer Fan der ersten Kollektion und trage meinen Schal daraus sehr, sehr gerne. Auch die zweite Kollektion ist klasse. Ich würde moch wahnsinnig über Modell Nr. 6 freuen – mein absoluter Favorit.

  • 17
    02
    2014
    14
    Anna

    Mein Favorite wäre auch eindeutig die Nr. 6 … Obwohl… Es sind einfach alle klasse

  • 17
    02
    2014
    14
    Regine

    Nummer 5 ist der Hammer (die anderen aber auch…)

  • 17
    02
    2014
    14
    Franzi

    Ich kann mich kaum entscheiden…aber wenns so sein soll,dann Nummer 7

  • 17
    02
    2014
    14
    Chrissylein

    Wow, bin dabei

  • 17
    02
    2014
    14
    Chrissylein

    Ups, die Nr vergessen. Nr 7

  • 17
    02
    2014
    14
    Margit

    Ich finde die Nummer 7 wunderschön und würde mich riesig freuen ihn zu tragen. ;)

  • 17
    02
    2014
    14
    Claudi

    Super schöne Farben. Mein Lieblingsmodell ist die Nr. 5

  • 17
    02
    2014
    14
    Britta

    Mein Favorit ist Nr. 6. Glückwunsch aber auch zu der gesamten Kollektion. Wunderschön! Lieben Gruß, Britta

  • 17
    02
    2014
    14
    Aygül

    Bin ganz hin und weg von nr 5 ! Aber auch die anderen sieht wunderschön aus :) Liebste Grüße

  • 17
    02
    2014
    14
    Brigitte

    Mein Lieblingsmodell ist die Nr. 4.

    LG

  • 17
    02
    2014
    14
    Sara

    Von deinen Kollektionen fand ich die mit den Vögelchen am gelungensten. Daher die Nummer 7

  • 17
    02
    2014
    14
    Johanna Klüh

    Ich finde das Sonnenbrillen-Motiv total toll. Nummer 3 ist mein Favorit :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Jacky

    Mein absoluter Favorit Nummer 3
    LG

  • 17
    02
    2014
    14
    Doris

    Ich liebe das tolle Brillenmotiv! Die Nr 1 gefällt mir am allerbesten!

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Kollektion! Diese ist dir wunderbar gelungen!

    Doris

  • 17
    02
    2014
    14
    Monika

    Hallo liebe Sarah,

    ich finde das Modell Nr. 6 ganz toll. Ein richtig schöner Farbtupfer in meiner sonst eher farblosen Garderobe :-)

    Liebe Grüße

  • 17
    02
    2014
    14
    Johanna

    Die Nummer 7 ist mein Liebling wuerde mich sooooooo sehr darueber freuen

  • 17
    02
    2014
    14
    ines

    Nummer 8 unbedingt :) :) traumhaft

  • 17
    02
    2014
    14
    Julia

    Nummer 10 .. Sooo süß!

  • 17
    02
    2014
    14
    AudreyThree

    Ich würde mich sehr über die Nummer 4, 5 oder 6 freuen.

    Wenn ich mich auf einen festlegen müsste, würde ich mich vermutlich für Nummer 6 entscheiden. Alle drei haben tolle Farben aber die von Nummer 6 findeich am schönsten!

  • 17
    02
    2014
    14
    Yvonne G

    Wunderschöne Tücher! Ich liebe es, ein Tuch zu tragen und habe jeden Tag eins um. Mein absoluter Favorit ist Modell Nr. 5.

    Liebe Grüße, Yvonne

  • 17
    02
    2014
    14
    ina

    Sehr schöne Portraitaufnahme von dir :) Ich finde, du hast etwas von G, der Frau von Mc Fly’s Tom :) Ich strahlt beide etwas Herzliches mit eurem Gesicht aus :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • 17
    02
    2014
    14
    Bianca

    Nummer 5 – absolut meine Frühlingsfsrben!

  • 17
    02
    2014
    14
    Charlotte

    Ich find die Nummer 4 am schönsten! Werde ich mir wohl kaufen müssen, wenn ich kein Glück habe :D

  • 17
    02
    2014
    14
    Andrea

    Nummer 4 ist absolut toll – ich liebe grün – und das Tuch vereint so viele tolle Grüntöne – ein Traum = mein Traum

  • 17
    02
    2014
    14
    Kucki

    Schwierige Entscheidung aber am Ende finde ich die Nr. 5 am schönsten und passendsten für mich.

  • 17
    02
    2014
    14
    Elena

    Nr. 4 ist mein Favorit <3
    LG Elena

  • 17
    02
    2014
    14
    Steffi

    Nummer vier

  • 17
    02
    2014
    14
    Sina

    Nr. 4, weil dort alle meine Lieblingsfarben vereint sind :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Angela

    Die Nr. 4 finde ich klasse!

  • 17
    02
    2014
    14
    Jenny

    Es ist so super schwer sich zu entscheiden, ich finde alle Modelle richtig genial!
    Aber mag vor allem Modell Nummer 6 sehr, richtige Farbexplosion- was fürs Auge.
    Würde mich wahnsinnig freuen den Schal diesen Frühling/ Sommer ausführen zu können, weiß auch schon genau, wie ich ihn kombinieren könnte ;-)

    Viele liebe Grüße

  • 17
    02
    2014
    14
    Andrea P.

    Graugrüne Augen, rote Haare : mein Favorit kann nur Nummer 4 sein ;)

  • 17
    02
    2014
    14
    Katharina

    Mit Bild zehn meinen einige wahrscheinlich nicht die Nummerierung. Es steht über dem Bild 9. Bild10/10. Ich denke, dass das die meisten mit 10 meinen :-)
    Persönlich würde ich mich über das wunderschöne Tuch mit der Nummer 4. freuen :-) :-)
    Dankeschön

  • 17
    02
    2014
    14
    Laura Steiner

    Die sind alle wunderschön aber 7 mag ich besonders :)
    liebe grüße!

  • 17
    02
    2014
    14
    Kathrin

    Nummer 5

  • 17
    02
    2014
    14
    paulini

    Modell Nr. 4 ist sooo schön <3

  • 17
    02
    2014
    14
    Christine

    Mein Favorit ist Schal Nr. 4. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen – es sind wirklich alle Schals gleichermaßen schön! Herzlichen Glückwunsch dazu :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Petra

    Nr. 4 ist toll und würde perfekt zu meiner Haarfarbe passen

  • 17
    02
    2014
    14
    Tessa

    Nummer 4 ist mein Liebling :)

  • 17
    02
    2014
    14

    Nr. 6 ist mein Favourit – wunderschön!
    LG Christiane

  • 17
    02
    2014
    14
    Caro

    Alle super schön!! Aber mein Favorit: Gleich Tuch Nr 1 mit den Sonnenbrillen.

  • 17
    02
    2014
    14

    super schön, Nr. 3 finde sich toll :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Eva

    Tolle Kollektion, die du da gezaubert hast.
    Ich würde mich über Schal Nummer 2 freuen :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Franzi

    Ich mag deine Kreationen sehr gerne, weil sie so unterschiedlich kreativ sind, sowohl im Hinblick auf das Motiv als auch im Hinblick auf die Farbgebung.
    Und es ist irgendwie innovativ, nicht so langweilig wie viele andere Tücher.

    Mir persönlich gefällt Nummer 6 am Besten, weil ich gerne mit Tüchern, Schals oder Schmuck einen Hingucker in meinem Outfit setze und ich die Farbkombination für mich einfach perfekt finde.

    Aber insgesamt eine sehr sehr schöne Kollektion, wobei mir die kräftigen Farben am meisten zusagen.:)

  • 17
    02
    2014
    14
    Christina Lorenz

    Nummer 4 ist mein absoluter Wunsch-Schal!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Anja

    Nichts geht über Nummer 6! <3

  • 17
    02
    2014
    14
    tanja

    Ich finde ja mehrere Tücher toll, aber müsste ich mich für eines entscheiden, nähme ich Nummer 6! Die Farben sind so herrlich sommerlich… Perfekt für meinen baldigen Argentinien-Aufenthalt!!

  • 18
    02
    2014
    14
    Josie

    Wow, wow, wow…da kannst du mächtig Stolz auf dich sein. Jedes einzelne de Tücher ist wunderbar. Man kann sich kaum entscheiden, welches denn besser ist. Alle sind gleich toll. Doch am allerallerbesten gefällt mir Tuch Nummer 4, in den satten Grüntönen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Kollektion.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Josie

  • 18
    02
    2014
    14
    Rike D

    Hui, danke für die tolle Verlosung!

    Ich find´s auch ganz ganz schwierig, mich zu entscheiden, aber letztendlich gefällt mir die #6 am allerallerbesten!

    LG

    Rike

  • 18
    02
    2014
    14
    Melanie

    Die sind alle soooo toll! Aber ich liebe Nummer 4!

  • 18
    02
    2014
    14
    Milena

    Wunderbarste Kollektion!Lob an dich! Jedes Tuch ist einfach toll.

    Würde mich sehr über Tuch 4 freuen. Das passt perfekt zu meiner Kleidung.

    Liebsten Gruß!

  • 18
    02
    2014
    14
    Andrea

    Brillenmotiv und Farbe von NR. 1 gefallen mir super!

  • 18
    02
    2014
    14
    Ulrike

    Ich mag alle drei Motive sehr. Du hast mal wieder einen guten Geschmack bewiesen und es passt zu dir. Alle sind bunt und farbenfroh! Daumen hoch dafür!:)
    Am besten finde ich die Nr. 7. Es ist einfach zauberhaft.

  • 18
    02
    2014
    14
    Michaela B.

    Mir gefällt die 4 am besten

    Herzliche Grüße,
    Michaela

  • 18
    02
    2014
    14

    Für mich Schal-Junkie kommt das Gewinnspiel wie gerufen. Wer kann schon genügend Schals haben!? :-)

    Mir gefällt die Nummer 4 am besten.

    Liebe Grüße, Lena

  • 18
    02
    2014
    14
    Dani

    Ich finde die Vögelchen umwerfend (Nr. 8)

  • 18
    02
    2014
    14
    Lexi

    Kann mich gar nicht entscheiden, die sind alle toll! Aber Nr.9 macht für mich das Rennen

  • 18
    02
    2014
    14
    Maja

    Ich finde Nr. 7 am schönsten:-)

  • 18
    02
    2014
    14
    Martina

    Tolle Designs!!! Mein Favorit nr. 6

  • 18
    02
    2014
    14
    Anna-Karolina Braun

    Nr. 2 gefällt mir am besten :-)

  • 18
    02
    2014
    14
    Mel Zett

    Ich würde mir Nr. 4 aussuchen, das Grün passt so schön zu meinen grünen Augen ;-)

  • 18
    02
    2014
    14
    Lysann

    Nummer 9 <3

  • 18
    02
    2014
    14

    OMG. Ich bin verliebt – in Bild Nr. 3 ;-)

  • 18
    02
    2014
    14
    Doreen

    Ich finde die 7 richtig wundervoll, die Farben und das Vogelmotiv einfach der Wahnsinn :)

  • 18
    02
    2014
    14
    Nika

    Ich würde mich über Nummer 2 freuen!
    :-))))

  • 18
    02
    2014
    14

    Meine Favouriten sind alle der Farbexplosion, aber am meisten die Nummer 5 :)

  • 18
    02
    2014
    14
    Eva Thee

    Mir gefällt die Nummer eins sehr gut!

  • 18
    02
    2014
    14

    Oh wow, die Auswahl fällt ja wirklich schwer, mir gefallen alle ziemlich gut, aber ich denke ich habe mich auf Anhieb in die Nr. 3 verliebt! Die Farben und Muster sind wirklich toll! :)
    Ganz liebe Grüße!

  • 18
    02
    2014
    14

    Wer die Wahl hat, hat…
    Fröhlich und frisch ist die Nummer 5.

  • 18
    02
    2014
    14
    Das Bienchen

    Sie sind alle so hübsch, liebe Sarah! Mir fällt es so schwer, mich für einen entscheiden zu müssen… Aber ich denke, Nummer 9 passt am Besten zu mir: 1. eher „Understatement“ und 2. einen Fliederton als Tuch besitze ich noch nicht! :-)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  • 18
    02
    2014
    14

    Awwww, wie wunderschön sie alle sind!
    Mein absoluter Favorit ist allerdings Nummer 8 *_*

  • 18
    02
    2014
    14
    Lena

    Die Nr. 6 ist ein Traum :)

  • 18
    02
    2014
    14
    Liz

    Eine wirklich schöne Kollektion hast du da entworfen :), es ist wirklich schwer sich für einen zu entscheiden. . . aber mein Favorit ist Nr. 7.

  • 18
    02
    2014
    14
    Sandra

    Nr. 8 ist toll

  • 18
    02
    2014
    14
    lars

    nummer 3 schöne Grüße

  • 18
    02
    2014
    14
    Tinchen

    Nummer 4 :)

  • 18
    02
    2014
    14
    Verena

    Ich würde mich wahnsinnig über die Nummer 7 freuen :-)

  • 18
    02
    2014
    14
    Sabine

    Wow, gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen – sind alle toll…ich würde mich über die Nummer 6 besonders freuen :)

  • 18
    02
    2014
    14
    Kathi

    Nummer 5 :-)

  • 18
    02
    2014
    14
    Anja

    nummer 4 hätte ich gerne!

  • 18
    02
    2014
    14
    Anni

    Zu meiner neu gekauften grünen Shorts würde Nr.4 am besten passen…würde mich wahnsinnig freuen, wenn dieser tolle Schal in meinen Kleiderschrank einzieht und ein bisschen meine Frühlingsgefühle weckt

  • 18
    02
    2014
    14
    lena

    Nummer 4 ist sehr schön!

  • 18
    02
    2014
    14
    Sarah

    Frühling Nummer 4, bitte!!!

  • 18
    02
    2014
    14
    Julia

    Schwere Entscheidung! Ich tendiere zu Nummer 1.

  • 18
    02
    2014
    14
    Maria Carneiro

    Mir gefällt die Nr. 4 am allerbesten.

  • 18
    02
    2014
    14
    Petra

    Schwere Entscheidung, da mir einige Modelle sehr gefallen. Aber ich würde mich für die Nr. 6 entscheiden. :-)

  • 18
    02
    2014
    14
    Verena

    In love with #5!!!!!

  • 18
    02
    2014
    14
    Maja

    Lovely No. 6
    Wundervoller Blog <3

  • 19
    02
    2014
    14
    Greta

    Der Look auf dem Foto steht dir super!
    Finde Schal Nr 2 ganz witzig fuer die kommenden wärmeren Temperaturen und würde mich sehr darüber freuen :)

  • 19
    02
    2014
    14
    Liz

    Wahnsinnig schöne Teile. (: Ich würde gern die Nummer 6 mein Eigen nennen können, ich finde die Farben wunderbar und da ich ohnehin soviel Grau trage wäre das die perfekte Abwechslung. (:
    Liebst,
    Liz.

  • 19
    02
    2014
    14
    Natalie

    Nummer 4 würde Super zu meiner Garderobe passen!
    Und ich würd
    Mich natürlich echt freuen!
    xx

  • 19
    02
    2014
    14
    Jessi

    Ohhh Sarah…es sind alle so traumhaft, da fällt die Entscheidung wirklich schwer! Ich versuche mein Glück mit Schal Nr. 6 :-)

  • 19
    02
    2014
    14
    Sassi

    nach stundenlangem Kopfzerbrechen entscheide ich mich für Nr…….6 :D
    gelungene Kollektion, liebe Sarah

  • 19
    02
    2014
    14
    Svenja

    Ich würde mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr über die Nummer 7 freuen. In den Schal habe ich mich schon nach Deinem ersten Post Ende Januar verliebt! <3

  • 19
    02
    2014
    14
    Isabell

    Hallo, ich mag deine Schals auch aaaaallee, die sind echt toll :-) Mein favorite ist Nr. 4 – passend zu meiner Augenfarbe ;-)

  • 19
    02
    2014
    14
    diealex

    Die Nummer 4 gefällt mir am besten. Eigentlich schamchte ich die schon an, seit Du sie das erste Mal hier gezeigt hast… Ich hoffe sie steht mur halb so gut wie Dir!

  • 19
    02
    2014
    14
    Sandra

    Mein Liebling ist die Nr. 4!

  • 19
    02
    2014
    14
    Maria

    Nummer 5 ♡

  • 19
    02
    2014
    14
    Ulli S

    Nummer 4 – weil er perfekt zu meinen neuen grünen Heels passen würde.

  • 19
    02
    2014
    14
    Milla

    Ich find die Nr. 5 ganz toll!! :-)

    lg
    Milla

  • 19
    02
    2014
    14
    Patricia

    Oh wie toll, darauf hab ich schon so lange gewartet!
    Mir gefällt die Nummer 7 am besten:-)

    Liebste Grüße

  • 19
    02
    2014
    14
    Stina

    Nummer 3,6 und 7 sind wunder wunderschön! Aber da man sich entscheiden muss… Die Nummer 6 bitte!!!:)

  • 19
    02
    2014
    14
    Maria

    Eine wunderschöne Kollektion! Ich hab mich direkt in Nr.3 verliebt!
    Liebe Grüße!

  • 19
    02
    2014
    14
    Antonia

    Nummer 5 und 9 sind jetzt schon meine Lieblinge! Aber da ich mich entscheiden muss…Nummer 5 ist der Hammer :-)
    Liebe Grüße :-)

  • 19
    02
    2014
    14

    Eine sehr schwere Entscheidung :) Aber ich entscheide mich für Nummer 7

  • 19
    02
    2014
    14
    Nadine

    Nummer 5 ist mein Favorite :)

  • 19
    02
    2014
    14
    Jessica

    Sehr, sehr hübsch deine Kollektion!
    Habe mich in Nummer 4 verliebt :-)

    LG

  • 20
    02
    2014
    14
    Isabella

    Eine wunderschöne Kollektion hast du da designt! :-)
    Ich habe mich ein kleines großes bisschen in Nr. 4 verliebt und würde mich wahnsinnig freuen, den bald mein eigen nennen zu dürfen :-)

  • 20
    02
    2014
    14
    Katharina

    Liebe Josie…. ich würde mich wahnsinnig über Nr. 4 freuen, da dieser Schal/Tuch wunderbar zu meiner neuen Jacke passen würde ich nächste Woche Geburtstag habe – das wäre ein tolles Geschenk. :-)

  • 20
    02
    2014
    14
    Simone G

    Nr 4 ist genau mein Geschmack :)

  • 20
    02
    2014
    14
    Saskia

    Hui, mir gefällt der 5. am aller besten. wirklich tolle farben <3

  • 21
    02
    2014
    14
    Trang

    Die Nr.4 ist super schön ! :)
    Liebe Grüße

  • 21
    02
    2014
    14
    Claudia L.

    Hallo Sarah, die Kollektion ist wirklich superschön, Gratulation. Mein Favorit für den Sommer ist die Nummer 6. Liebe Grüße, Claudia

  • 22
    02
    2014
    14
    Melanie

    Die sind ja toll geworden. Und Nr 5 ist besonders schön :-)

    LG

  • 22
    02
    2014
    14
    Nicole

    Ich würde mich über die Nr. 5 freuen. Tolle Farben…

  • 22
    02
    2014
    14
    Natalie J.

    Mein Favorit ist die Nr. 6…aber sind alle sehr schön.
    LG Natalie

  • 22
    02
    2014
    14
    Moni

    Nr 8 hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Moni

  • 23
    02
    2014
    14
    julezz

    Die 4 ist der Wahnsinn, würde mich sehr freuen den zu gewinnen!!!

  • 23
    02
    2014
    14
    Kathi

    Mir gefiel auf Anhieb die Nr.9 am besten. Zarte Töne für den Frühling.

  • 23
    02
    2014
    14
    Mary C.

    Nr. 9 finde ich besonders toll!! <3

    LG Mary

  • 23
    02
    2014
    14
    straehnchenliesel

    Ganz klar die Nummer 4! :)
    Lieber Gruß
    straehnchenliesel

  • 23
    02
    2014
    14
    Liz

    Für mich würde ich sagen die Nr.4
    Tolle Farben da fällt es schwer sich zu entscheiden ;)
    Lg aus Mainz
    Liz

  • 23
    02
    2014
    14
    Danny

    Liebslingsmodell Nr. 6

  • 23
    02
    2014
    14
    Nadine

    Nummer 9 gefällt mir am besten.

  • 23
    02
    2014
    14
    Maren

    Ich würde mich am meisten über die Nummer 4 freuen :)

  • 23
    02
    2014
    14
    Alice

    Oh, Sarah, die Nummer 5 ist wunderschön! Schön frisch und frech, genau das Richtige nach dem grauen Winter! Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße!

  • 24
    02
    2014
    14
    Kathrin

    Hallo Sarah :)
    Auch ich finde die Nr. 4 entzückend :)

  • 24
    02
    2014
    14
    Denise

    Die Nummer 3 ist genau mein Ding. Hoffe es klappt

  • 24
    02
    2014
    14
    Caro

    Ich habe mich in Nr. 9 verliebt

  • 24
    02
    2014
    14
    Ingrid

    Die sind alle schön, kommt halt auf die Kombi an. Ich würde gerene Nr. 3 gewinnen.

  • 24
    02
    2014
    14
    Josefa

    Nummer 6 wirkt richtig fröhlich, genau das Richtige für den anstehenden Frühling :-)

  • 24
    02
    2014
    14
    Stefanie

    Ich liiieeebe Tücher!! Die Nr 1 wäre mein Favorit

  • 24
    02
    2014
    14
    Mechthild

    Die Nr. 6 finde ich sehr schön, passt genau zu mir :-)

  • 24
    02
    2014
    14
    Maike

    Nr. 4 ist so wunderschön grün, grün wie die Hoffnung :) Also hoffe ich auf den Schal

    Liebe Grüße Maike

  • 24
    02
    2014
    14
    Tania

    Hey, sind wirklich super geworden. Mein Favourit ist Nummer 6. Passt perfekt zu meiner neuen pinken Michael Kors :). Würde mich total freuen! LG Tania

  • 24
    02
    2014
    14
    judit

    Modell Nr.5, war aber sehr schwer sich zu entscheiden :-) lg Judit

  • 24
    02
    2014
    14
    Nicole

    Nummer 4

  • 24
    02
    2014
    14
    Nicole

    Ich mag die Nummer 4… :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Jenny

    Die sehen wirklich spitze aus, aber ich finde die Nr. 9 am besten… :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Nicole R.

    Die sind alle so schön aber Nr.7 ist mein Favorit :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Michaela

    Ich muss einfach nochmal posten: Nr.4 wäre ein Traum, der Inbegriff von Frühling!!!:)
    Schön sind sie allerdings ALLE, außerordentlich schoen, würde am liebsten alle haben!;)

  • 25
    02
    2014
    14
    Isabelle

    Die sind alle so schön! Ich kann mich nicht entscheiden! Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann die Nr. 9 :-))

  • 25
    02
    2014
    14
    Manja

    Schwierige Entscheidung. Ich wünsche mir Nr. 6 :) Das Tuch würde super zu meinen Sommerklamotten passen :D

  • 25
    02
    2014
    14
    Chani

    Mir hat es die Nummer 4 angetan :)

  • 26
    02
    2014
    14

    Schön sind sie ja alle, aber am meisten gefällt mir die Nummer 4! ;)

    Schöne Grüße

  • 26
    02
    2014
    14
    Astrid H.

    Alle wunderschön, im Gewinnfall würde ich mich aber am meisten über das Modell Nr. 2 freuen. :-) *daumendrüüüück* LG Astrid

  • 26
    02
    2014
    14
    Lilia

    Die Nr. 6 ist wunderbar – ‚fühlt‘ sich schon richtig nach Sommer an! :-)

  • 26
    02
    2014
    14
    Martina

    Die sind allesamt wunderschön! Aber ich find die Nummer 4 am schönsten, weil Grün meine absolute Lieblingsfarbe ist :)

  • 26
    02
    2014
    14
    Lena

    Ich entscheide mich spontan für Nr. 1 – so schön frühlingshaft!

  • 26
    02
    2014
    14
    Sarah M.

    Mein Liebling ist die Nr. 4! :-)

  • 26
    02
    2014
    14
    Sabrina

    Alle sind super, aber mein Favorit ist Nummer 8.

  • 26
    02
    2014
    14
    Katharina

    Ich habe mich in die Nr.3 verliebt:)

  • 26
    02
    2014
    14
    Iris

    hmmmmm…gar keine leichte Aufgabe, die du uns da stellst…
    4 oder 6…?
    4 oder 6…?
    4 oder 6…?
    okay – Augen zu und ….
    es soll die Nr. 6 für mich sein, sollte sich die liebe Glücksfee für mich entscheiden! :) Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner tollen Kollektion! LG Iris

  • 27
    02
    2014
    14
    M.

    bin leider knapp 20 Minuten zu spät dran, weil Ich es gerade erst gesehen hab und mein PC auch ziemlich langsam ist aber vllt. drückst Du ja ein Auge zu? :) würde mich echt rieeesig über #4 oder #6 freuen :) sooo eine tolle Kollektion! da kann man sich nur schwer entscheiden :) ganz viele liebe Grüße an dich und ein großes Lob! Du bist toll! Mach weiter so :)

  • 02
    03
    2014
    14
    stefanie reinhold

    Die sind toll geworden. Und Nr. 6 ist wunderschön

  • Schreibe einen Kommentar