Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt euer Lieblingsmodell aus der neuen Josie loves Passigatti Kollektion!

17.02.2014
  • Bild 1/10




Weitere Bilder der Galerie

294 Kommentare

  • 17
    02
    2014
    14
    Tina

    Hi Sarah

    Ich finde es soo toll, dass Ihr auf Weltreise gehen könnt und wünsche Euch alles Gute und viel Spaß . . . .
    Gerne möchte ich auch ein Tuch aus Deiner Kollektion gewinnen. Das Model auf Bild 5 gefällt mir am allerbesten.

    Viele Grüße
    Tina

  • 17
    02
    2014
    14
    Lisa

    Richtig toll die Tücher :) gefallen mir echt gut! Am besten die mit den Vögeln, einfach süß.
    Würde selber die Nummer 7 nehmen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • 17
    02
    2014
    14

    Nr. 9 ist mein absoluter Favorite! Mit dem frühlingshaften Print-Aufdruck und den Pastellfarben ein Muss für dieses Jahr…

  • 17
    02
    2014
    14

    Die Tücher sind wirklich alle sehr hübsch geworden! Die mit den Vögeln find ich am tollsten, Nummer 7 ist mein Favorit.

  • 17
    02
    2014
    14
  • 17
    02
    2014
    14
    Anja

    Super, mir gefällt Nummer 4 am Besten.

  • 17
    02
    2014
    14
    Laura

    Hey ,
    Die Tücher sind alle so Super schick
    Und individuell ! Es ist wirklich schwer eine Entscheidung
    Zu treffen !

    Am besten gefällt mir jedoch die Nummer 5
    Viele Grüße
    Laura

  • 17
    02
    2014
    14
    Alexandra

    Ich finde zwar alle super schön, wenn ich mich aber entscheiden muss, dann würde ich die Nr. 7 nehmen.
    Ich würde mich sehr freuen :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Schneeflocke

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Mir gefallen die Tücher mit den niedlichen Vögeln auch am Besten.
    Nr. 8 ist mein Absoluter Favorit!

  • 17
    02
    2014
    14
    chrisi

    Wow, ich liebe die Nr.6! Hoffentlich habe ich Glück ;)
    Ganz viel Spaß weiterhin auf deiner Reise!

    lg

  • 17
    02
    2014
    14
    Jule

    Ich finde die Tücher mit den Vögeln am schönsten, hier gefällt mir die Nummer 7 besonders gut ;-)
    Ihr solltet auf eurer Weltreise auf jeden Fall in den Nationalparks in Neuseeland wandern gehen (Ich persönlich mag denKahurangi National Park sehr gerne) – ein Traum!
    Liebe Grüße, Jule

  • 17
    02
    2014
    14

    Hallo liebe Sarah :)

    Deine Einfälle für die Tücher finde ich immer super :)
    So am liebsten würde ich natürlich alle haben wollen.

    Da ich dir jedoch eine genaue Zahl sagen soll, nehme ich die Nummer 8.
    Ich mag das Blau und die Vögel sind einfach Zucker.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    xoxo, Daniela

  • 17
    02
    2014
    14
    Petra

    Ich finde die Farben von Nr. 5 total schön!An so einem Regentag wie heute würde der Schal bei mir trotzdem für gute Laune sorgen! Würd mich freuen!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Daniela

    Alle Modelle sind super toll und perfekt für den Frühling. Ich persönlich würde mich über Nr. 8 freuen :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Silvana

    Hallo :)

    Mir gefällt Nr 4. am besten :)

    LG Silvana

  • 17
    02
    2014
    14
    Tina

    nummer 5 aber es sind alle schön :-D

  • 17
    02
    2014
    14
    Veronika

    wow sehr schöne modelle! ich möchte gern nummer 9 :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Patricia

    Schal Nummer 4 ist ein Traum! :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Mona

    Wow, deine Kollektion ist wunderschön geworden. Ich hab mich in Nummer 7 verliebt und würde mich über den Gewinn super freuen.

  • 17
    02
    2014
    14
    Helena

    Hallöchen!! Die Schals sind alle super schön geworden! Mir würde für den Frühling am besten der Schal Nr. 7 gefallen. :-)

    Liebste Grüße,

    Helena

  • 17
    02
    2014
    14
    Kristina

    Nummer 6 ist Frühling pur! Würde mich über die wundervollen Farben im noch grauen Alltag sehr freuen! Das ist eine tolle Kollektion geworden!!!

  • 17
    02
    2014
    14
    Maike

    Liebe Sarah,

    das sind wirklich wieder schoene Designs. Aus der Kollektion des Vorjahres besitze ich den Navajo Schal in gruen und trage ihn wahnsinnig gerne. :)
    Ich wuerde mich unheimlich freuen, dieses Jahr einen Schal zu gewinnen. Mir persoenlich gefaellt Modell Nummer 5 am besten. Du wuerdest mir eine riesige Freude machen!;)

    Ich wuensche dir wundervolle naechste Wochen.

    Alles Liebe
    Maike

  • 17
    02
    2014
    14
    nadine

    Nummer 3, so schön pastellig!

  • 17
    02
    2014
    14
    Michaela

    Alle sind ausgesprochen schoen!!!:) Am liebsten hätte ich wohl Nr.4, da ich Gruentoene sehr, sehr liebe!!:)

  • 17
    02
    2014
    14
    hannah

    oh di Tücher sind super geworden, da kann man sich kaum entscheiden ;-) trotzdem, mein Favorit ist die Nummer 4 in den tollen grün-Tönen! viel Erfolg, lg hannah

  • 17
    02
    2014
    14
    Jill

    Nummer 2

  • 17
    02
    2014
    14
    lisa

    Nr. 5 ist einfach nur ein Traum!
    Die schönsten Farben vereint in einem Tuch! Ich will ihn unbedingt haben :)

  • 17
    02
    2014
    14

    Guten Morgen liebe Sarah,

    ich freue mich sehr für dich! Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist! Ich finde jeden der neum Schals toll, würde mich aber über Nr. 5 am meisten freuen:-)

    Ganz liebe Grüße aus Köln :-*

    Katja

  • 17
    02
    2014
    14
    Jules

    Wow, da hat man ja die Qual der Wahl. Die sind einfach alle toll!
    Ich denke aber, dass die Nummer 5 am besten zu mir passen würde:)
    Liebste Grüße!

  • 17
    02
    2014
    14

    Da gratuliere ich dir recht herzlich, das muss ein unglaubliches tolles Gefühl sein! Ich finde ja Nr. 7 mit den Vögelchen einfach nur zuckersüß!

    Liebe Grüße, Leona :)

  • 17
    02
    2014
    14

    Nummer 6 finde ich richtig klasse!

  • 17
    02
    2014
    14
    Eva

    Die Kollektion ist superschön – am besten gefallen mir die Vögelchen, die machen richtig Lust auf Frühling :-) Daher ist mein Favorit die Nr. 8 ♥

  • 17
    02
    2014
    14
    Ann

    Das war schwer :), aber Nr 3 gefällt mir am besten.

  • 17
    02
    2014
    14

    Hallo Sarah,

    ich würde mich sehr über die Nummer 1 freuen!
    Das Tuch kommt dann im Sommer/Herbst auch gleich mit auf Reisen. :-)

    Viele Grüße,
    Ellen

  • 17
    02
    2014
    14
    Toni

    ich habe mich in den Farbrausch der Nummer 6 verliebt!!!!

    Tolle Farbgestaltung, liebe Sarah!

  • 17
    02
    2014
    14

    Die Kollektion gefällt mir wieder total gut und mein Favorit ist die Nr. 4…

  • 17
    02
    2014
    14
    T!

    Ohhhh wow ich hätte gerne Nummer 9 mit den Piepmätzen ^^

  • 17
    02
    2014
    14
    Miriam

    Eigentlich finde ich alle Modelle ziemlich toll, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es die Nr.7 :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Janina

    Hab mich grad in Nummer 4 verliebt <3

  • 17
    02
    2014
    14
    Julia S.

    Wow, ich finde die Kollektion ist wirklich super gelungen! Mit Nr. 7 würdest du mir eine große Frühlingstuch-Freude bereiten :)

  • 17
    02
    2014
    14
    Mara

    Wunderschöne Tücher! Wirklich eine gelungenen Kollektion! Mir gefällt Nr. 4 ganz besonders gut! ❤

  • 17
    02
    2014
    14
    Ines

    Am schönsten finde ich ja zwar den grünen Schal, aber da das eine Farbe ist die mir nicht steht, wünsche ich mir meinen 2. Favoriten, nämlich Nr. 5 und hoffe, dass der tolle Schal meine Frühlingsoutfits aufpeppt!

  • 17
    02
    2014
    14
    Michi

    Modell Nr. 3 ist mein Favorit! Schön für den Frühling!

  • 17
    02
    2014
    14
    Theresa

    ich finde die Nummer 5 ganz toll und freue mich sie vielleicht schon bald ausführen zu können:)

  • 17
    02
    2014
    14

    Modell Nr. 5 finde ich wundervoll und würde perfekt in meinen Kleiderschrank passen!

    Allgemein eine wundervolle Kollektion!

    Liebe Grüße
    Julia

  • 17
    02
    2014
    14
    HAndrea

    Ich finde einfach alle wunder wunder schön!!! Aber Nummer 4 ist mein Must-Have für den Sommer! Die Farbe ist einfach der Hammer!

  • 17
    02
    2014
    14
    Jutta

    Oh die sind alle schön!!
    Aber am besten gefällt mir Nr.9 :-)

  • 17
    02
    2014
    14
    Eliza

    Wow, glückwunsch!! Schön, dass du dich so kreativ ausleben kannst und uns auch noch teilhaben lassen möchtest! Meine persönlichen Favoriten sind die 6 und die 9 :)