Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gliss Kur Hair Spa Shooting

Gliss Kur Hair Spa Shooting

Rahmen

Kurz bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, zeige ich euch noch meine beiden Lieblingsbilder vom Gliss Kur Hair Spa Shooting. Denkt daran, heute Nacht um Punkt 0 Uhr öffnet das erste Adventskalender-Türchen!

Gliss Kur Hair Spa Shooting

Gliss Kur Hair Spa Shooting

 Bilder: Gliss Kur


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 30
    11
    2012
    12

    Sehr schöne Bilder. Besonders das erste gefällt mir.

  • 30
    11
    2012
    12
    Susi

    Du siehst wunderschön aus. Das erste Bild ist auch mein Favorit!

  • 30
    11
    2012
    12

    Schade, dass das zweite unscharf ist, das erste ist toll! :)

  • 30
    11
    2012
    12
    Milli

    Das erste ist ja superschön!

  • 30
    11
    2012
    12

    Die Bilder sind wirklich sehr schön! Dein Haar sieht ganz toll aus darauf.

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 01
    12
    2012
    12
    Klara

    Sehr schöne Haarfarbe!

  • 01
    12
    2012
    12
    Wenke

    Ich liebe deine Haarfarbe, sie steht dir super. Das erste Bild begleitet mich zum nächsten Frisörbesuch ;)

  • 01
    12
    2012
    12

    Tolle Haare! Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße

  • 01
    12
    2012
    12
    bärchen

    Gut siehst du aus!!

  • 01
    12
    2012
    12
    liesa

    Vielleicht hab auch ich was auf den Augen, aber ich finde das zweite Bild nicht unscharf. Du siehst auf jeden Fall mega gut aus!!

  • 02
    12
    2012
    12

    @Lotte und Liesa: Das ist eine minimal bewegungsbedingte Unschärfe. :-) Bei dem Bild bin ich gerade gesprungen. :-)

  • 04
    12
    2012
    12

    Wie wunderschön du lächelst =)

  • Schreibe einen Kommentar