Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Görtz designed by Sonja Kiefer

21.04.2012
Zurück zum Artikel: Görtz designed by Sonja Kiefer

  • Bild 3/4

Görtz designed by Sonja Kiefer



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 21
    04
    2012
    12

    Ich mag jedes Teil für sich, aber ich glaube ich finde die weiß schwarz Kombi ein bisschen zu krass. die Sonnenbrille steht dir sehr gut.

  • 21
    04
    2012
    12
    Jenni

    tolle schuhe!! =)
    ich schließe mich maria aber an: die blickdichte schwarze strumpfhose finde ich zu dem zarten spitzenrock nicht ganz passend.

  • 21
    04
    2012
    12
    Franzi

    Ich finde den Bruch total toll, den du mit dem Spitzenrock ins Outfit gebracht hast. Gefällt mir sehr gut.

  • 22
    04
    2012
    12
    Jule

    Ich finds super geil :)
    Die Haare sind super. Ich glaube ich werde zum Nachahmungstäter :)

  • 22
    04
    2012
    12
    Lydia

    die haare stehen dir echt super gut. ein wahnsinn, wirklich,dass dir das gleich so gut passt!! und der rock auch super – ich liebe röcke u kleider.

  • 22
    04
    2012
    12

    Die Schuhe sind ein Traum, die Ohrringe gefallen mir aber noch viel besser! :)

  • 24
    04
    2012
    12
    Sabine

    Hey Sarah! Finde den Rock total schön, aber finde ihn nicht im Onlineshop.. hast du den schon vor längerem gekauft oder bin ich blind?! :D LG :)

  • 26
    04
    2012
    12

    @Sabine: Ich habe ihn gerade erst vor zwei Wochen im Store gekauft. Schau doch mal im nächsten Zara nach. Viel Glück! :-)

  • 02
    05
    2012
    12
    Sabine

    Oh cool! Dann bin ich vielleicht blind ;D .. danke! Werde ihn suchen, bis ich ihn habe! :D lg :)