Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Goodbye Wintermantel, hello Lederjacke!

Rahmen

Auch wenn es noch nicht sooo warm ist, habe ich mich heute von meinen Wintermänteln verabschiedet. Ab sofort werden diese nämlich von meinen geliebten Lederjacken ersetzt. Punkt.

Top: Yummie Tummie; Lederjacke: Zara; Rock: See by Chloé; Strumpfhose: Wolford; Ankle Boots: Zara; Kette: Tribal Spirit; Schal: Asos; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ohrringe: Topshop; Tasche: Hallhuber.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 07
    03
    2011
    11

    liebe die Fotos! Vor allem das erste! :)

  • 07
    03
    2011
    11

    Wunderschön!:)

  • 07
    03
    2011
    11
  • 08
    03
    2011
    11
    julia

    der rock ist ein traum

  • 08
    03
    2011
    11
    Spitalkiller

    Deine Outfits sind ja eh ein Traum, aber Du als Trägerin machst es ganz besonders charmant und liebreizend !

  • 08
    03
    2011
    11

    Bist du mutig :) Ich trau mich noch nicht so raus zu gehen ;) Aber eine gute Entscheidung :) Sind tolle Bilder geworden

  • 08
    03
    2011
    11
    Yoshi

    Tolle Fotos (kein Wunder bei dem Motiv), der Rock ist wunderschön.

  • Schreibe einen Kommentar