Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Graphic printed dress

29.04.2013
Zurück zum Artikel: Graphic printed dress

  • Bild 3/3

Graphic printed dress



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 29
    04
    2013
    13
    Lisa

    gefällt mir ausgesprochen gut der Look :)

  • 29
    04
    2013
    13

    Wunderschönes Outfit, liebe Sarah! Allerdings irritiert mich die Kette ein wenig. Ohne wäre der Style wahrscheinlich noch besser gelungen.

  • 29
    04
    2013
    13
    Eva

    Sehr schön :)
    wirkt total klasse!

  • 30
    04
    2013
    13
    Nina

    Supertolles Kleid!

  • 30
    04
    2013
    13

    Wunderschönes Kleid und alles passt hier zusammen! Besonders gefählt mir die Kette!
    LG! :)

  • 03
    05
    2013
    13
    Lina

    Toll, die Kombi von Kleid und Tasche!

  • 06
    05
    2013
    13

    Oh wow, ich liebe das Kleid in Kombination mit der Tasche! (Die Schuhe sind übrigens ein absoluter Traum, Louis Vuittons stehen auf meiner Wunschliste auch noch ganz oben…)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, in ein paar Tagen startet ein Deborah Lippmann-giveaway! Bisher hat mein Blog noch nicht so viele Follower, die Chancen stehen also gut :-)
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    http://claras-closet.blogspot.de/
    Küsschen,