Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Green parka and golden heels

Rahmen

Heute möchte ich euch einen klassischen Winterlook zeigen, bei dem ich allerdings viel Wert auf die Details gelegt habe. Zu Parka, Kaschmir-Pullover und Lederrock trage ich Ankle Boots mit einem goldenen Heel, einen Schal mit neonfarbenen Sternen und mein funkelndes Shourouk-Armband. Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntagabend!

Green parka and golden heels

Green parka and golden heels Green parka and golden heels Green parka and golden heels

Coat: mint&berry; sweater: Esprit; skirt: Warehouse; scarf: Passigatti; tights: Wolford; bag: MCM; earrings: H&M; bracelet: Shourouk; boots: Buffalo London; sunglasses: D&G; rings: Topshop.

 


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 16
    12
    2012
    12

    Ein richtig schönes Outfit :) Ich mag den Schal total gerne und die Schuhe wie immer natürlich auch besonders gern! Deine Schuhsammlung ist echt wahnsinn!!! <333

    Telishah.de Klick!

  • 16
    12
    2012
    12

    Die Details fallen einem wirklich nicht aus der Ferne auf, passen aber wunderschön dazu! Dir auch ein erholsames Wochenende!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • 16
    12
    2012
    12

    Schöne Kombi, schaust super aus! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 16
    12
    2012
    12
    bärchen

    Schönes Winteroutfit, tolle Jacke!

  • 16
    12
    2012
    12
    tina

    mh, in grün gibt’s den parka nicht mehr? :(

  • 16
    12
    2012
    12
    paulini

    Die Tasche ist seeehr schön :) & der parka mal nicht in dem typischen parkagrün mit dem grade jeder 2. rumläuft :)

  • 17
    12
    2012
    12

    Mir gefällt das Outfit – ich würde zwar nicht so rum laufen, doch es sieht gut aus! Mir gefallen die Schuhe :-)

  • 17
    12
    2012
    12
    gina

    In dieser farbenfrohen Kombination läßt sich der Winter etwas leichter ertragen.

  • 17
    12
    2012
    12
    Michele

    Ich liebe diese Tasche! Und das Outfit ist sowieso super-schön, wie immer :)

  • 17
    12
    2012
    12
    lena

    Schönes Outfit! Vorallem das Armband passend zum Pullover ist toll!

  • Schreibe einen Kommentar