Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Green parka and golden heels

16.12.2012
Zurück zum Artikel: Green parka and golden heels

  • Bild 5/6

Green parka and golden heels



Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 16
    12
    2012
    12

    Ein richtig schönes Outfit :) Ich mag den Schal total gerne und die Schuhe wie immer natürlich auch besonders gern! Deine Schuhsammlung ist echt wahnsinn!!! <333

    Telishah.de Klick!

  • 16
    12
    2012
    12

    Die Details fallen einem wirklich nicht aus der Ferne auf, passen aber wunderschön dazu! Dir auch ein erholsames Wochenende!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • 16
    12
    2012
    12

    Schöne Kombi, schaust super aus! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 16
    12
    2012
    12
    bärchen

    Schönes Winteroutfit, tolle Jacke!

  • 16
    12
    2012
    12
    tina

    mh, in grün gibt’s den parka nicht mehr? :(

  • 16
    12
    2012
    12
    paulini

    Die Tasche ist seeehr schön :) & der parka mal nicht in dem typischen parkagrün mit dem grade jeder 2. rumläuft :)

  • 17
    12
    2012
    12

    Mir gefällt das Outfit – ich würde zwar nicht so rum laufen, doch es sieht gut aus! Mir gefallen die Schuhe :-)

  • 17
    12
    2012
    12
    gina

    In dieser farbenfrohen Kombination läßt sich der Winter etwas leichter ertragen.

  • 17
    12
    2012
    12
    Michele

    Ich liebe diese Tasche! Und das Outfit ist sowieso super-schön, wie immer :)

  • 17
    12
    2012
    12
    lena

    Schönes Outfit! Vorallem das Armband passend zum Pullover ist toll!