Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Grüne Satchel Bag aus der H&M Sommerkollektion 2011

Rahmen

Nachdem ich die grüne Satchel Bag im November gepostet hatte, bekam ich zahlreiche Mails von euch. Alle wollten wissen, ab wann es diese tolle Tasche im Laden gibt. Heute habe ich sie im Online Shop entdeckt. Zu einem tollen Preis (19,95 Euro!!!) und auch noch in zwei weiteren Farben. Viel Spaß beim Shoppen!

Bild: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 27
    12
    2010
    10

    Ja, cool, da muss ich wohl mal wieder bei H&M bestellen ;)

  • 27
    12
    2010
    10
    JustMe

    Ich finde die Tasche toll! Hab sie heute auch entdeckt online, allerdings frage ich mich ob ein Din-A4 Block reinpasst, würde sie gerne für die Uni nutzen. Könntest du mal testen? :o) Wäre supi.

  • 28
    12
    2010
    10

    Wuhu! Ich schau mal, ob ich sie heute in der Stadt seh‘! :)

  • 28
    12
    2010
    10
    Santana

    Die Tasche ist wirklich toll. Ich hoffe, dass die Farbe im allgemeinen im nächsten Jahr wieder etwas gefragter ist.

  • 29
    12
    2010
    10
    anja

    woaaah, so ein schickes Teil.An der konnte ich heute einfach im Laden nicht vorbei gehen.
    Sie sieht der braunen Alexa Bag von Primark sehr ähnlich, ist aber kleiner.In meinem H&M gab es sie in schwarz (eher langweilig neutral), braun (zwar schöne Farbe,aber eher schlecht „bemalt,es fehlte oft die Farbe an gut sichtbaren Stellen) und meine Wahl – giftgrün. Ein Block passt gut hinein und auch eine 1,5l wasserflasche.Also ich bin von ihr begeistert!

  • 03
    01
    2011
    11

    tolle Idee, leider schlechte Umsetzung, wie so oft von H&M. Der Tasche sieht man aus 10m an, wie billig sie war. Ich war sehr enttäuscht.

  • Schreibe einen Kommentar