Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gummistiefel von Aigle

Rahmen

Ich muss gestehen, dass ich mich lange Zeit nicht mit Gummistiefeln anfreunden konnte, bis ich mir mal im Matsch meine Ankle Boots ruiniert habe. Dann kam ich auf die Idee, „nur weil sie praktisch sind“, Gummistiefel zu tragen. Das war zu dem Zeitpunkt ein Old-School-Modell einer Freundin. „Ganz schön bequem!“, stellte ich schnell fest! „Okay, eigene Gummistiefel müssen her“, dachte ich mir und begab mich auf die Suche nach dem passenden Modell. Tja, und was soll ich sagen, ich bin absolut platt, wie viele extrem stylische  Gummistiefel es mittlerweile gibt. Das absolute Highlight sind für mich die Overknee-(wie cool ist das bitte?) Stiefel von Aigle. Außerdem sind sie quietschgelb und somit auch farblich super für den Frühling geeignet. Einziges Manko: Sie sind weltweit auf gerade mal 50 Exemplare limitiert, und das sind leider ganz schön wenige. Die Stiefel werden übrigens handgefertigt. Dafür finde ich den Preis von 180 Euro absolut angebracht, immerhin geben wir für „normale Stiefel“ ja meistens noch mehr aus. Ich glaube, diese Stiefel sollte ich mir zulegen und dann nicht nur im Matsch (dafür sind sie fast zu schade) tragen. Was meint ihr?

Bild: Aigle


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 28
    03
    2010
    10

    So als Mann würde ich sagen: Datt jeht mal jarnich!

  • 19
    04
    2010
    10
    Robert

    Hey die sind ja cool,habe schwarze,aber die gelben sind klasse.
    Kennst du Hunter Gummistiefel,habe versch.Farben,die sind klasse.

  • 13
    06
    2010
    10
    Ralle

    Hmm, ich kenne sowas vom Angeln und da heissen die einfach Watstiefel und sind erheblich billiger – ok, auch nur schwarz und grün.

    Nee, nimm hübsche kniehohe Stiefel, gibt in wirklich süßen Prints und mit Schnürung usw. das kommt besser !!!

  • 15
    06
    2010
    10
    Berlinizer

    Jau, sehen schon stark aus die Boots.

    Aber zeig mir die Lady die diese auch öffentlich trägt.
    50 Paar weltweit, das zeigt wohl die realistische Einschätzung von Aigle.
    Ich würde mich freuen wenn endlich mal ein Hersteller die Overknees von Acquo wieder aufleben lassen würde. Dagegen ist dies hier Kalter Kaffee.

    1. 15
      11
      2019
      19
      Olli

      Hello Berlinzer, es gibt die Acquos wieder. Schau mal unter acquo.com

  • Schreibe einen Kommentar