Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallhuber Spring 2013 Lovelies

23.04.2013
Zurück zum Artikel: Hallhuber Spring 2013 Lovelies

  • Bild 1/1

Hallhuber Lovelies: Spring 2013

7 Kommentare

  • 26
    04
    2013
    13
    Isabel Dinis

    Was für tolle Sachen es hier zu gewinnen gibt. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Besonders die Tasche hat es mir angetan.

  • 27
    04
    2013
    13
    Manu B.

    Tolles Gewinnspiel mit richtig stylischen Gewinnen. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich mag Hallhuber.

  • 27
    04
    2013
    13
    Maria Carneiro

    Schöner Gewinn. Würde mich riesig freuen. Drücke mir ganz fest die Daumen.

  • 27
    04
    2013
    13
    Michaela Brandao

    Wirklich schöner Gewinn. Bin gerne dabei und schon lange Fan.

  • 28
    04
    2013
    13
    Vanessa Laudien

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Das ist ein echt schönes Set.

  • 29
    04
    2013
    13
    Helena B.

    Tolles Set. Gefällt mir sehr gut. Würde sehr gerne gewinnen, drücke mir die Daumen. Das Kleid ist sooo schön.