Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

HALLHUBER Style Stories

11.10.2015
Zurück zum Artikel: HALLHUBER Style Stories

  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 12
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    dein Outfit sieht toll aus! :-)
    Ich finde es auch eine richtig schöne Idee mit dem Stylingtag. Ich wünsche dir ganz viel Spaß nächsten Freitag!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Montag :-*
    Jasmin

  • 12
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah,

    gefällt mir :) Die Sonnenbrille ist aber auch sehr schön, woher ist die?

    Viel Spaß beim Stylingtag!

    Liebe Grüße,

    Teresa

  • 12
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah, das ist ja klasse! Muss ich doch sofort schauen, ob ich es nächste Woche nach München schaffe :) Danke für die tolle Info!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 12
    10
    2015
    15
    Brigitte

    Tolle Aktion, würde mich gerne von dir stylen lassen, bin aber leider am Freitag nicht in München .

  • 12
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah,

    Sehr schöne Aktion. Ich mag Hallhuber auch ganz gerne. Vor allem die momentane Kollektion gefällt mir gut. Die Bluse sieht sehr schön aus.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 12
    10
    2015
    15

    Wunderschön – für mich der perfekte Herbstlook! <3

    Ich bin auch so ein großer Hallhuber Fan. Auf meinem Blog gibt's mittlerweile auch schon etliche all Hallhuber Looks :D

    Liebe Grüße aus Wien
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 12
    10
    2015
    15

    Gefällt mir richtig gut dein Outfit! Vor allem die Shorts mit den Boots zusammen <3

    Liebe Grüße,
    Susi

  • 12
    10
    2015
    15
    INa

    Superschönes Outfit! Ich finde die Schuhe super!!!
    LG INa

  • 12
    10
    2015
    15
    Ivi

    Wunderschönes Outfit Sarah! Ich bin seit letztem Jahr durch dich ein totaler Hallhuber-Fan geworden! :) xoxo

    http://www.naomella.com

  • 12
    10
    2015
    15
    Adriana

    Wirklich schöner Look!! Ich probiere zu kommen ;)

  • 13
    10
    2015
    15

    Ein sehr schönes herbstliches Outfit !
    Deine Brille gefällt mir besonders gut. Die Form steht dir sehr gut. :)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Laura

    http://lauracoeur.de