Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Handschellen um den Hals

10.02.2012
Zurück zum Artikel: Handschellen um den Hals

  • Bild 1/2

Handschellen um den Hals



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 10
    02
    2012
    12
    s.

    weder schön, noch originell, noch irgendwas. finde ich furchtbar, sorry…

  • 10
    02
    2012
    12
    Ines

    Die will ich auch, aber am liebsten in grün. :)

  • 10
    02
    2012
    12
    Ira

    Love them!!!

  • 10
    02
    2012
    12
  • 10
    02
    2012
    12
    Julia

    Was für ne coole Kette! Der Rest gefällt mir auch gut. Liebe Grüße, Julia

  • 10
    02
    2012
    12

    tolle schuhe :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

  • 10
    02
    2012
    12

    tolle schuhe!!! :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

  • 10
    02
    2012
    12
    Annette

    Wunderbare Farbkombination, mir gefallen due Schuhe am besten.

  • 11
    02
    2012
    12
    Simone

    Die Kette ist geschmackssache, finde aber das outfit im
    Ganzen sehr schön.

  • 11
    02
    2012
    12
    Annette

    Kette gefällt mir jetzt auch nicht so. Der Blazer ist ziemlich schick und die Schuhe auch ;-)

  • 11
    02
    2012
    12
    gajnor

    Ich find die Kette absolut schrecklich und nicht kombinierbar, tut mir leid ! Sonst finde ich deine Outfits immer wunderwunderbar, aber das enttäuscht mich. Die Schuhe sind jedoch wundervoll !

  • 11
    02
    2012
    12
    K.

    So als Stilbruch zu einem eleganten Outfit finde ich die Kette schon ganz lustig.

  • 11
    02
    2012
    12
    anonym

    Die Kette ist wirklich nicht schön… schaut ein bisschen billig aus, das ist man von dir so garnicht gewohnt.

  • 11
    02
    2012
    12

    @anonym: Ich vertrage Kritik und hinter Kritik kann man auch stehen. Also kannst du das nächste Mal gerne auch deinen richtigen Namen ins Feld schreiben. ;-)