Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hanneli Mustaparta, Miroslava Duma and Elin Kling for Louis Vuitton

Rahmen

Als Elin Kling, Hanneli Mustaparta und Miroslava Duma auf Instagram vor kurzem eine kleine Preview von einem Shooting mit Louis Vuitton posteten, war ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Heute habe ich dieses entzückende Video mit dem berühmten Dreiergespann entdeckt und seitdem mindestens zehn mal auf „Repeat“ gedrückt. Ist es nicht einfach bezaubernd? Laut Elin Kling ist das übrigens erst der Anfang einer Kooperation zwischen den drei Bloggerinnen und dem französischen Modehaus. Ich bin sehr gespannt!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=myPlNjRdHeI&feature=youtu.be


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 22
    11
    2012
    12

    Was für tolle Handtaschen! Die Clutch mit dem großen LV Logo gefällt mir bisher am besten!! :) *.*
    Wann kommen die denn in die Läden? Nächsten Sommer? :)

    Telishah.de Klick!

  • Schreibe einen Kommentar