Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy New Year!

01.01.2016
Zurück zum Artikel: Happy New Year!

  • Bild 1/1

9 Kommentare

  • 01
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Das Bild ist einfach unheimlich schön. Den Jahreswechsel in der Sonne und am Meer zu verbringen fände ich auch total toll.
    Genieß noch die Zeit auf Mallorca.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 01
    01
    2016
    16

    Nächstes Jahr will ich den Jahreswechsel auch am Meer erleben und mal nicht zuhause sein. Das Foto ist wunderschön <3
    Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr!

  • 02
    01
    2016
    16

    Wow liebe das Kleid! Leider regnet es hier in der Schweiz immer noch! Entweder Schnee oder dann doch lieber Sommerwetter! Happy New Year! xo whatskatieupto.com

  • 03
    01
    2016
    16
    Jule

    Liebe Sarah,
    könntest du mir evtl. verraten in welchem Ort ihr auf Mallorca wart, bzw. was zu empfehlen ist? Dein Bild ist wirklich herrlich.
    Danke,
    Jule

  • 04
    01
    2016
    16

    @Jule: Wir haben uns eine Wohnung in Palma gemietet und sind mit dem Auto über die Insel gefahren. Das würde ich auch jederzeit empfehlen. Das Bild ist übrigens in der Bucht Portals Vells entstanden. :-)

  • 05
    01
    2016
    16
    Katharina

    Liebe Sarah,

    dein Blog ist inspirierend und dennoch alltagstauglich. Diese Mischung schafft keine andere!

    Ich finde es gut, dass du den „Modezirkus“ durchaus kritisch siehst und nicht jede Woche eine andere Designertasche für 1500 Euro vor die Linse hältst. Danke!

    Ich fände es toll, wenn du mal zum Thema nachhaltige Mode machen könntest.