Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Sunday!

28.02.2016
Zurück zum Artikel: Happy Sunday!

  • Bild 1/5




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 28
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    der Rock ist mir auch schon im Sale ins Auge gesprungen. Er sieht so toll aus! Und deine neue Frisur steht dir einfach ausgezeichnet.
    Happy Sunday, liebe Sarah
    Jasmin

  • 28
    02
    2016
    16

    Du hast mich mit deiner neuen Frisur total inspiriert auch endlich was Neues zu machen! Und bald geht’s zum Frisör!:-)

    Der Mantel ist übrigens der Hammer!!!!!

    LG aus Köln!
    Katja

  • 28
    02
    2016
    16

    Sehr schöner Look !
    Mir gefällt der Mantel total gut aber ich bin der Meinung dass jetzt Frühling ist und deswegen klicke ich jetzt ganz schnell weg bevor ich noch in Versuchung komme ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

  • 28
    02
    2016
    16
    S.

    Toller Look! Der Rock ist klasse, wobei mein persönlicher Favorit dieses Outfits definitiv der Mantel ist.
    Den finde ich wirklich unglaublich schön und er steht dir hervorragend
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 28
    02
    2016
    16
    Nina

    Diese Farbe steht Ihnen einfach super. Dies Accessoires passen ebenfalls sehr gut zum Outfit. Vielen Dank für diese tolle, modische Anregung und Inspiration.
    Mit besten Grüßen,
    Nina

  • 29
    02
    2016
    16

    Wow, das nenne ich mal Eyecatcher. Der Mantel sieht super aus. Ich mag Orange total gerne, kann es aber leider nicht tragen, weil mir die Farbe einfach nicht steht.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • 29
    02
    2016
    16
  • 01
    03
    2016
    16
    Cocco Coccoletta

    WOW!! Was ne tolle Farbe!! <3

  • 20
    03
    2016
    16

    Der Mantel ist sehr schön und die Farbe ein echter Hingucker.