Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hello from Paris!

Hello from Paris!

Rahmen

Nachdem wir heute ziemlich früh aus den Federn mussten, sind wir bereits am Vormittag in Paris gelandet und durften zum Glück auch schon gleich in unser Hotelzimmer. Die ersten Fashion Week Einladungen haben im Hotel schon auf uns gewartet, und ich kann es gar nicht erwarten, mich in den bunten Modetrubel zu stürzen. Erste Updates gibt es natürlich auch schon heute, noch aktueller bei Twitter und Instagram (josieloves).

——–

Finally we are in Paris! I’m so looking forward to our second Paris Fashion Week and of course, I will update you regularly on the blog. You can follow us on Instagram (josieloves) and Twitter for late-breaking news.

Hello from Paris!
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 29
    09
    2012
    12

    Louis Vuitton? Dann geht dein Traum jetzt endlich in Erfüllung – wie schön! Wünsche dir ganz viel Spaß …

  • Schreibe einen Kommentar