Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hello, little bear!

Hello, little bear!

Rahmen

Seit zwei Jahren begleitet mich meine Bärenmütze von Topshop durch den Winter, und genauso lange spaltet sie auch schon die Geister. Ich persönlich bin (logischerweise) ein Fan der niedlichen Kopfbedeckung und werde sie mit Sicherheit auch noch eine ganze Weile tragen. Immerhin sollte man sich selbst und die Mode nicht immer ganz so ernst nehmen, nicht wahr? Habt ihr auch das ein oder andere Stück in eurem Kleiderschrank, das dank Tiergesicht schon so manch verständnislosen Blick auf sich zog?

——-

I know, my bear cap is not everybody’s taste, but I love it passionately.

Hello, little bear!

Hello, little bear!

Hello, little bear! Hello, little bear!

jacket + sweater: Esprit; skirt: Warehouse; boots: Buffalo; cap: Topshop; scarf: Passigatti; gloves: Roeckl; bag: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 14
    01
    2013
    13
    Hannah

    Ich würde so eine Mütze nie tragen und auch keine anderen Tiergesichter. Bei Dir finde ich sie allerdings absolut toll. Das gesamte Outfit gefällt mir unglaublich gut. Sogar und besonders die Schuhe (ja, das sind
    mal Schuhe nach meinem Geschmack! :-))!

  • 14
    01
    2013
    13

    Ich würde die Mütze wahrscheinlich nicht tragen, aber ich finde es toll, wie du dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lässt. Wenn sie dir gefällt und sie schön warm ist, spricht schließlich nichts dagegen, sie zu tragen. :-)

  • 14
    01
    2013
    13

    Sie sieht an dir fantastisch aus :) Habe auch eine Topshop-Mütze. Allerdings ohne Gesicht, dafür mit Bärchenohren. Findet auch nicht immer jeder toll, ich bin aber total begeistert von ihr! Man sollte sich von anderen nicht beeinflussen lassen und das tragen was einem gefällt. Das finde ich an dir total klasse, du hast deinen eigenen Stil und lässt dir nicht reinreden! Weiter so :) LG, Nadine

  • 14
    01
    2013
    13
    Alicia

    I love your hat ! for winter, i need it to get warm

  • 14
    01
    2013
    13

    ich habe ne mütze von claires mit fledermaus gesicht und öhrchen und wenn damit rumlaufe kassiere ich gespöt und gegrinse

  • 14
    01
    2013
    13
    Julia

    Das sieht total süß aus an dir!! Das komplette Outfit gefällt mir gut (besonders auch die Schuhe) und Mütze ist klasse.. Ich wollte unbedingt die Vs. Mittens Handschuhe haben, die in der letzten Instyle abgebildet waren. Leider ist mein Lieblingspaar Schaf/Wolf ausverkauft.. Aber dann hätte ich bestimmt amüsierte bis entsetzte Blicke geerntet :)

  • 14
    01
    2013
    13

    Die Mütze ist wirklich putzig. Ich kann sie mir jetzt nicht an mir vorstellen, aber dir steht sie.
    Ich trage auch manchmal Kleidung, bei der andere vielleicht mit dem Kopf schütteln, aber man sollte seine Lieblingsteile mit Überzeugung tragen.

  • 14
    01
    2013
    13

    Die Mütze ist supersüß. Könnte man glatt selbst machen, oder? Und ein paar dicke Strumpfhosen würden bei diesen Temperaturen auch nicht schaden. Ansonsten: Klasse Outfit!

  • 14
    01
    2013
    13

    Die Mütze an Dir ist einfach der Knüller. Steht Dir außerordentlich gut und ich finde solche Mützen absolut zeitgemäß.

    Ich habe auch einiges an Tieren in meinem Kleiderschrank, u. a. den Kenzo-Tiger-Sweater, bei dem scheiden sich die Geister meiner Erfahrung nach ebenfalls sehr.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 15
    01
    2013
    13

    Die Mütze ist echt klasse, würd‘ ich sofort tragen!
    Manchmal muss ich mich aber fragen, ob du ein anderes Temperaturempfinden als der Rest der Leute hast..wenn ich hier so rumlaufen würde, wäre ich ein Eisblock :D
    Trotzdem schickes Outfit ;-)
    LG, Jule

  • 15
    01
    2013
    13

    Ich finde die Mütze absolut entzückend an dir. Ich wollte mir selbst auch so eine zulegen, aber sie waren alle zu klein. Meine Mutter und mein Freund haben mich deshalb übrigens für verrückt gehalten. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar