Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbst-Look: Zara-Pünktchenkleid + Hallhuber Oversize-Mantel + Navyboot Overknees

05.11.2016
  • Bild 5/8

Herbst-Look: Zara-Pünktchenkleid + Hallhuber Oversize-Mantel + Navyboot Overknees



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 06
    11
    2016
    16

    Sehr cooles Outfit! Die Mäntel kommen einfach nie aus der Mode. Da macht man immer alles richtig.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 06
    11
    2016
    16
  • 06
    11
    2016
    16
    Gina

    Ein richtig schöner Herbstlook. Normalerweise mag ich keine Overknees, aber das Navyboot-Modell sieht richtig klasse aus.

  • 06
    11
    2016
    16
    Anna

    Ich bin normalerweise überhaupt kein Fan von Overknees aber dieses Outfit ist so schön und die Stiefel so toll und edel kombiniert. Sieht großartig aus. Außerdem finde ich es toll, dass auch Kleidungsstücke und Accessoires öfter auftauchen. Das ist ja bei vielen Bloggern ganz anders… happy Sunday

  • 06
    11
    2016
    16

    Wirklich ein sehr schöner Herbstlook! Und die Overknees stehen dir echt hervorragend und sehen so gar nicht „billig“ aus, wie das manchmal so wirkt… (Also jetzt nicht bei dir ;) )
    Liebe Grüße, Ina

  • 06
    11
    2016
    16
  • 06
    11
    2016
    16

    Das Kleid ist wunderschön und die Overknees gefallen mir auch richtig gut. Was für eine schöne Farbe *-* Und mit dem Mantel liebäugle ich auch schon länger. Ich bräuchte noch einen etwas weiter geschnittenes Modell :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com