Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbst-Outfit: Schwarz-weiß gemusterter Pullover + ausgestellter Rock + lindgrüner Mantel

20.10.2016
  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 21
    10
    2016
    16

    Ein wunderschönes herbstliches Outfit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ich bin morgen auf einer Hochzeit 😍

    LG caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    10
    2016
    16
  • 21
    10
    2016
    16

    Der Rock ist wundervoll. Auch wenn ich dazu sehr wahrscheinlich weiße Sneakers kombiniert hätte – ja, ich mag es gern bequem ;) – gefällt mir dein Look sehr!!

    http://thankthat.com/

  • 21
    10
    2016
    16
    Gina

    Deine Boden-Mäntel sind so schön. Ich bin echt am Überlegen, einen Mantel zu bestellen.

  • 21
    10
    2016
    16

    All deine Mäntel von Boden sind soooo unglaublich schön, dieser natürlich auch wieder. Und ich mag die kleine rote MCM Tasche total gern :)
    Toller Look <3
    Auch ich kann das Wochenende kaum noch erwarten, obwohl ich einiges zu tun habe, aber ich freue mich aufs Ausschlafen!
    Hab ein tolles WE!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 21
    10
    2016
    16
    Brigitte

    Der Mantel hat so eine schöne Farbe und ist dir perfekte Ergänzung zu dem restlichen Outfit.

  • 03
    11
    2016
    16
    Magda

    Das ist ein wundervolles Outfit!!! Und der Mantel ist jetzt auch noch im Sale, da muss ich echt stark überlegen, ob ich da jetzt zugreife. :D Der passt farblich echt perfekt zu meiner im Sommer gekauften Summer Breeze Uhr von Swatch … wär doch schade, wenn dieses Traumpaar niemals zueinander findet. :D
    Ich danke dir für den Hinweis zu diesem wunderschönen Mantel! :)

    Liebe Grüße
    Magda