Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Highlights der C&A Clockhouse Winterkollektion 2012

Highlights der C&A Clockhouse Winterkollektion 2012

Rahmen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit Jahren in keinem C&A Store mehr war. Ich hatte die Modekette nicht wirklich auf dem Schirm, da ich mich nicht so recht als Teil der Zielgruppe sah. Ich war jedoch sehr gespannt als ich hörte, dass sich ab kommendem Herbst einiges bei C&A verändern wird. Das Design soll frischer und moderner werden, insbesondere bei der jungen Marke Clockhouse. Gestern durften wir Blogger noch vor der Show einen Blick in den Showroom werfen und die neue Kollektion genauer unter die Lupe nehmen. Und ich kann nur sagen: Das Versprechen wurde voll und ganz erfüllt! Ich habe wirklich viele Highlights entdeckt, insbesondere der Strick und die Accessoires haben mir sehr gut gefallen. Pullover in Softeisfarben, glitzernde Schuhe, Taschen mit Animal-Print und mit Pailletten besetzte Kragen, um nur einige davon zu nennen. Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, zeige ich euch jetzt einmal all meine Highlights der C&A Cockhouse Kollektion für das kommende Spätjahr aus dem Showroom und vom Runway. Julia und ich haben übrigens auch für Frollein Josie fleißig gefilmt, und so zeigen wir euch bald auch noch ein ausführliches Video-Interview mit Head of Design Reinhard Brodel. Ihr dürft gespannt sein!

Highlights der C&A Clockhouse Winterkollektion 2012 Highlights der C&A Clockhouse Winterkollektion 2012

Highlights der C&A Clockhouse Winterkollektion 2012

Highlights der C&A Clockhouse Winterkollektion 2012 Highlights der C&A Clockhouse Winterkollektion 2012

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 26
    04
    2012
    12
    Sue

    deine Highlights sind auch meine ;)

  • 26
    04
    2012
    12

    und auch meine :-)

  • 26
    04
    2012
    12

    ich muss sagen mir gefallen tatsächlich ein paar der sachen. hätte ich nicht gedacht, sonst kauf ich dort nur socken :-)

    xo

  • Schreibe einen Kommentar