Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

H&M kooperiert mit Marni: Die Kollektion kommt am 8. März

Rahmen

Kaum ist der Trubel um die „Versace for H&M“ Kollektion ein klein wenig abgeflacht, schon verkünden die Schweden ihre nächste große Designer-Kooperation: Am 8. März kommt eine von Marni-Designerin Consuelo Castiglioni entworfene Kollektion in die Läden. Ein kleines Filmchen mit ersten Einblicken gibt es auch schon!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=-97tKQFwuic


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 29
    11
    2011
    11

    Na mal sehen, sieht ja ein bisschen bunt aus, aber ganz nett. ;-)

    Viele Grüße!

  • 29
    11
    2011
    11

    Sieht auf jeden Fall tragbarer aus als Versace :) Die Accessoires, die man so herausblitzen sieht, finde ich schonmal interessant!

  • 29
    11
    2011
    11

    Oh toll, das ist mal eine super Kooperation! da freue ich mich schon drauf! die gerade eben mit versace war leider nicht so meins… xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar