12
Nov

H&M Spring/Summer 2013

Nachdem ich euch am Freitag bereits meine persönlichen Favoriten aus der kommenden H&M Sommerkollektion gezeigt habe, kommt hier die komplette Kollektion, inklusive einem kleinen Einblick in die Männerlinie, das Damen-Lookbook und die H&M Home Kollektion. Ja, euch erwartet eine wahre Bilderflut, denn mir hat gefallen, was ich am Freitag im Showroom der Schweden sah. Auch wenn die Kollektion verhältnismäßig nicht besonders bunt, sondern eher von gedeckten Erdfarben, dunklem Grün und Schwarz geprägt ist. Durchbrochen werden die soften Töne von feurigem Orangerot, das in der Kollektion mehrfach auftaucht. Der Schwerpunkt der Kollektion liegt nicht auf den Farben, sondern auf den Details. Fast alle Stücke sind mit Paspeln, Nieten, Troddeln, Fransen verziert, Lederjacken und Röcke mit Mustern geprägt. Die Silhouetten sind sportlich voluminös, allerdings gibt es auch ein paar sehr figurbetonte Stücke. So wird beispielweise ein drapiertes Shirt  zu einem eng geschnittenen Lederrock kombiniert. Die Accessoires: Trauben-Ohrringe, Cowboy Boots, Tücher mit Quasten. Wie gefällt euch die Kollektion?

—————-

After showing you my personal highlights, here is the entire H&M Spring/Summer 2013 collection. Do you like what you see?

H&M Spring/Summer 2013

H&M Spring/Summer 2013

H&M Spring/Summer 2013

H&M Spring/Summer 2013

More pictures …

Kommentare

12. November 2012 von Martin

Mir gefällt die kommende Kollektion. Bin gespannt wie es vor den großen Stores am Donnerstag aussehen wird..Schlange oder gähnende Leere! Grüße aus Hamburg!

13. November 2012 von T E L I S H A H

Da sind ja schöne Sachen dabei !! :) Da kann man sich ja auf den kommenden Frühling / Sommer freuen :)

13. November 2012 von Mia

Das erste Foto mit dem Look links sieht mir sehr nach Mary Katrantzou aus.

14. November 2012 von Annelie

Wow, den Patchwork-Blazer find ich echt klasse *_*
*willhaben*

14. November 2012 von Katharina

h&m hingt den trends total hinterher…müssen endlich mal realisieren das zara etc schneller ist..und vor allen seit primark hier ist..hat h&m total nachgelassen und dennoch preise erhöht..

LG

5. März 2013 von Farah

Hey, weißt du ab wann die Kollektion zu haben ist? Ich bin so scharf auf die Patchwork Jacke.

Schreibe einen Kommentar