Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Do you know? … Hollister

Rahmen

Da muss mein Lieblings-Schwager erst ins kanadische Toronto reisen, und mich mit einem süßen Beach-Shirt als Mitbringsel überraschen (dickes Danke F.), damit mir die Surfer-Marke Hollister ein Begriff wird … Hm. Offensichtlich gerade noch rechtzeitig. Denn das Label will bis Ende 2011  bis zu fünfzehn neue Läden in Europa eröffnen – drei bis vier davon bei uns. Das Konzept ist durchaus als sehr speziell zu bezeichnen: sexy Model-Verkäufer(innen), Höllenatmosphäre, Warteschlangen, Parfumwolken .. Bei Gelegenheit werde ich einen Blick riskieren. Oder war jemand von euch schon mal drin – und kann mehr berichten?


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 15
    07
    2010
    10
    Katharina

    Ich war in London drin und in Frankfurt in MyZeil…ist leider in Deutschland von der Athmosphaere her ein Unterschied…aber eins ist gleich…das Parfuem ist in jeder Ecke des Ladens zu riechen…schoener Duft, allerdings bei der kleinen Ladenflaeche in Fraankfurt zu viel irgendwann:)

    Auch in Deutschland wirst Du auf englisch angesprochen mit „Welcome to the pier“….ganz lustig…

    Die Verkaeufer sahen in F. auch gut aus…aber in London wirklich richtige Models..

    Was mich ein bisschen stoert ist, dass es kein wirkliches Tageslicht gibt und es manchmal echt dunkel ist…

    aber ansonsten haben die einfach super schoene sachen…:)

  • 15
    07
    2010
    10

    Es ist die gleiche Atmosphäre wie bei A&F. Die Klamotten mag ich ganz gerne, aber die Geschäfte kann ich nicht ausstehen. Absolut überfüllt und die Storemodels scheinen mir auch nicht die schlausten zu sein. Ich habe mich da schon sehr, sehr geärgert.

  • 15
    07
    2010
    10

    War in London in einem Shop, ganz früh, als die Schlange noch nicht existent war. Nachmittags war sie dann umso länger und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Aber wer auf quietschbunte Shirts mit überdimensionalem Markenaufdruck steht ist dort an der richtigen Adresse.

  • 17
    07
    2010
    10
    Ina

    Schrecklich! Dunkel, laut, überfüllt, Schlangestehen und genervte muttis mit Teenies. Ich will mich beim Shoppen entspannen. Der Besuch bei Hollister kommt aber einem anstrengenden Discobesuch gleich.

  • 04
    08
    2010
    10

    A&F find ich besser, ist für mich „the real thing“. aber hollister hat auch süße sachen. in new york und new jersey hab ich allerdings bei A&F im Sale geshoppt. Lg

  • Schreibe einen Kommentar