Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
How to style your MCM bag: Fashionette Summer Contest

How to style your MCM bag: Fashionette Summer Contest

Rahmen

Ihr Lieben, ich brauche dringend euren Support! Der Designerhandtaschen-Online-Shop Fashionette rief zum „How to style your MCM„-Contest auf und bat unter anderem Vreni, Kathrin, Amandine, Anna und mich, unsere liebsten Sommer-Looks zu stylen und eine MCM-Tasche dazu zu kombinieren. Ich entschied mich (Wer hätte es gedacht!) für einen sehr farbenfrohen Look und kombinierte meine grüne Filippa K Bluse zu einem geblümten Rock und griff den orangefarbenen Ton der Tasche mit den Pumps wieder auf. Wenn euch mein Look gefällt, dann würde ich mich RIESIG freuen, wenn ihr unter meinem Look „Gefällt mir“ klickt. Ganz nebenbei könnt ihr übrigens auch noch eine MCM Tasche gewinnen. Tausend Dank für euren Support! Hier geht es zum Contest!

How to style your MCM bag: Fashionette Summer Contest

How to style your MCM bag: Fashionette Summer Contest

How to style your MCM bag: Fashionette Summer Contest

Blouse: Filippa K

Skirt: Zara

Bag: MCM

Shoes: Zign

Sunnies: Dolce & Gabbana

Earrings: So Good

Ring: Louis Vuitton


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 21
    05
    2013
    13

    Wie immer wunderhübsch und die Kombi ist toll.

    xoxo, Daniela

  • 21
    05
    2013
    13
    brigitte

    Meine Stimme ist dir sicher.

  • 21
    05
    2013
    13
    Ivi

    sehr hübsches outfit!

  • 21
    05
    2013
    13
    Hannah

    Ich finde Dein Outfit ganz wunderbar und es gefällt mir auch am besten von allen
    anderen Teilnehmerinnen – meine Stimme ist Dir also sicher. Toi, toi, toi!

  • 22
    05
    2013
    13
    Ivi

    meinen like hast du auch, hoffe du holst noch auf!

    Alles Liebe!

  • 22
    05
    2013
    13
  • Schreibe einen Kommentar