Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ibiza Impressionen

09.11.2016
Zurück zum Artikel: Ibiza Impressionen

  • Bild 18/25




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 09
    11
    2016
    16
    Verö

    Tolles neues Design! Und schöne Schrift!

  • 09
    11
    2016
    16
    Brigitte

    Die Farben der Fotos sind grandios.

  • 09
    11
    2016
    16

    Tolle Bilder und ein super schönes Freshup vom Blog! Als du geschrieben hattest, dass du einen Rebrush machst, hatte ich zunächst etwas Sorge – ob du jetzt auch cleaner, schicker und irgendwie auch einheitsbreiiger werden würdest… ich weiß, das klingt komisch, aber dein Blog ist für mich einfach auch Layout-technisch eine Institution, einfach Sarah :)
    Schön, wie ihr es geschafft habt, eine bessere Übersichtlichkeit mit den Bildern über den Beiträgen zu schaffen (das hatte ich mir gewünscht :) ) und trotzdem den Stil des Blogs beizubehalten!

  • 10
    11
    2016
    16
    Bianca W.

    Mir gefällt dein neues Layout sehr gut. Nur iwie habe ich Probleme mit der helleren Schrift in dieser Schriftart. Mir fällt es viel schwerer den Text zu lesen. Geht es hier noch jemandem so? Vielleicht kannst du die Schriftfarbe ja ein wenig dunkler machen? Argh ich schreibe nich so gerne solche Kritik, weil es ja dein Blog ist und du machen kanns was du willst aber ich will nich am Ende sagen: Heute les ich den TExt mal nicht und guck nur die Bilder an, weils mir zu anstrengend ist. Ich hoffe du weißt was ich meine… (Btw: dein Blog gehört wirklich noch zu denen die ich jeden Tag lese und bei dem ich auch jeden Text komplett lese.
    Liebste Grüße,
    Bianca

  • 19
    11
    2016
    16
    Karlchen

    Super schöne Bilder, die Lust auf einen Ibiza-Urlaub machen.